3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Perfekt gehen auch 32GB sdhc karten?

klar. ^_^

Nintendo 3DS- und 3DS XL-Systeme funktionieren mit SD-Karten bis zu 2 GB Speicherkapazität und SDHC-Karten von 4 bis 32 GB. Sie können die SD Card verwenden, die Ihrem Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL System beiliegt, oder die folgenden von Nintendo zugelassenen SDHC Cards: 8 GB [RVL-037] or 16 GB [RVL-038].

Quelle: nintendo
 
Wie ich mich einfach nicht entscheiden kann welches crappige Game ich nehmen soll :Fuuu:

3 (FE,LM2,Castlevania) von den 8 Games hab ich bereits (ansonsten könnte ich auch gar nicht an der Aktion teilnehmen höhöhö :uglyhammer1: )

MH3 passt nicht mehr auf meine Speicherkarte, ne neue würd ich für das Game nicht kaufen :kruemel:

Lego City - keine Lust auf N64 Grafik und San Andreas Nebel :v:
Poke..... :uglysleep:
Animal Crossing - überhaupt nicht mein Ding
DKC - möchte unbedingt die Retailversion davon :hmm:

Ganz toll Nintendo, ich kann nichts mit dem gratis Game anfangen :shakehead3:
Ich hoffe das ich ne Entschuldigungs-Mail bekomme mit noch einem gratis Spiel :shakehead3:
 
gibt es irgendwo ne Liste oder ne Möglichkeit zu sehen, wie groß ein Spiel ist das man sich downloaden möchte, bevor man es sich kauft? Wahrscheinlich schon, nur bin ich wohl mal wieder etwas blind...
 
gibt es irgendwo ne Liste oder ne Möglichkeit zu sehen, wie groß ein Spiel ist das man sich downloaden möchte, bevor man es sich kauft? Wahrscheinlich schon, nur bin ich wohl mal wieder etwas blind...

Das müsstest du eigentlich sehen nachdem du den Kauf von einem Spiel bestätigt hast.
Wäre nett wenn du bei allen nachschauen könntest ^^

:v:
 
Zurück
Top Bottom