ich habe mal eine Frage wegen der SD Karte, wenn ich mir eine größere kaufen will kann ich einfach die Daten kopieren oder muss ich was beachten und bis zu welcher Größe kann ich nutzen?
Eine Antwort wäre Super.
Eine Antwort wäre Super.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe mal eine Frage wegen der SD Karte, wenn ich mir eine größere kaufen will kann ich einfach die Daten kopieren oder muss ich was beachten und bis zu welcher Größe kann ich nutzen?
Eine Antwort wäre Super.
Mit IE hatte ich gar kein AdBlock an und bei FireFox war auch nix... aber inzwischen ist der Banner auf mysteriöse Weis erschienen...
Schalt mal den oberen Banner durch! Vielleicht ist es ja versteckt!^^
einfach den inhalt komplett rüberkopieren reicht aus.
Lies noch mal den 2. Teil meines Beitrags
Perfekt gehen auch 32GB sdhc karten?
Nintendo 3DS- und 3DS XL-Systeme funktionieren mit SD-Karten bis zu 2 GB Speicherkapazität und SDHC-Karten von 4 bis 32 GB. Sie können die SD Card verwenden, die Ihrem Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL System beiliegt, oder die folgenden von Nintendo zugelassenen SDHC Cards: 8 GB [RVL-037] or 16 GB [RVL-038].
Quelle: nintendo
klar. ^_^
geht da irgendeine oder muss ich was beachten da der Ende des Textes ein wenig verwirrt? Danke schon mal für die Hilfe
Ich hab eine 8GB Karte drin nur passt da inzwischen icht alles drauf das alleine MH3 schon 16k Blöcke frisst
Die habe ich auch im 3DS XL. Funktioniert ohne Probleme.irgendeine sollte funktionieren. nimm die hier
Ich hab eine 8GB Karte drin nur passt da inzwischen icht alles drauf das alleine MH3 schon 16k Blöcke frisst
Wie viel hat denn MH3?
Wie viel hat denn MH3?
geht da irgendeine oder muss ich was beachten da der Ende des Textes ein wenig verwirrt? Danke schon mal für die Hilfe
Stimmt viel lesen tust du nicht :v: fuuu Aku!
Z.B. Kopflos hier posten? :v:ich hab halt auch besseres zutun!
gibt es irgendwo ne Liste oder ne Möglichkeit zu sehen, wie groß ein Spiel ist das man sich downloaden möchte, bevor man es sich kauft? Wahrscheinlich schon, nur bin ich wohl mal wieder etwas blind...