3DS Nintendo 3DS Softwarelineup 2011/2012

Eben und MGS3D hat ja auch noch ein paar neue Funktionen.. man kann ja afaik jetzt irgendwelche Muster fotografieren und sich davon einen Tarnanzug bauen oder? :lol: Find ich irgendwie geil.

Ich kauf mir einfach schlichtweg beides :D

Schön die HD Collection auf dem 50" spielen und dann trotzdem Snake Eater in 3D erleben. Ist ja nicht so, dass das Spiel nach einem mal durchzocken wertlos ist, habs ja auf der PS2 auch mehrmals durchgezockt. Wieso also hier nicht noch mal auf 2 verschiedenen Konsolen? :)

Liegt bei mir an der Zeit :ugly: Hab nicht mehr so viel Zeit so viele Games mehrmals zu spielen :cry:Bisschen doof.

Da zählt das Argument, dass der 3DS ein Handheld ist, ja auch nicht... ich zocke damit sowieso immer auf der Couch oder im Bett :ugly: Keine Lust das Gerät für die 10 Min. Bahnfahrt, die ich zur arbeit brauche, auszupacken.

Ich pendel ja mehrmals im Monat zwischen meiner Heimat und Hannover hin und her, das sind schon gute 4 Stunden Zugfahrt, da kann man ganz gut was an Games verschlingen :D

Zuhause wird dann an der Playse gezockt. Ist nicht so, dass ich mit dem DS oder der PSP nur unterwegs zocke, aber das war eigentlich immer der Kaufgrund :ugly:

Jau, wenn ich auch mal in die Heimat fahre, habe ich 1,5 Stunden Zugfahrt.. da kann man auch immer gut was schaffen :D

Früher hab ich da immer gelesen :ugly:

Würde ich das Spiel noch für den 3DS wollen würd mich das wirklich ärgern.
Irgendwann werd ich das Spiel noch fürn 3DS kaufen, aber wenns deutlich billiger ist.
In der Zwischenzeit habich ja meine PC Version :love4:

ich frag mich aber öfters, warum Rayman Origins so sehr gefloppt ist. Liegt's einfach daran, dass der Markt so ein Spiel nicht benötigt oder weils ein halbwertiger, dreister New Mario Wii Clon ist?

Ich denke das liegt daran, dass die die es interessant finden, es schon längst auf ner Heimkonsole haben.

ich frag mich aber öfters, warum Rayman Origins so sehr gefloppt ist. Liegt's einfach daran, dass der Markt so ein Spiel nicht benötigt oder weils ein halbwertiger, dreister New Mario Wii Clon ist?

Ich denke es liegt einfach daran, dass Mario und Donkey Kong bekannte Namen sind. Ich will nicht wissen, wie viele Eltern mir ihren kleinen Kindern Mario spielen.. Mario steht mittlerweile hauptsächlich für spaßige Familienunterhaltung.

Für was steht Rayman? Eben, für nichts.. Auf HD-Konsolen ziehen halt mehr realistische Spiele (sieht man auch gut an den miesen VKZ der ganzen Rare-Spiele), davon kauft sich keiner Rayman. Und auf der Wii kennen ein Großteil der Kundenschicht die Reihe eben gar nicht erst.

Wie viele 2D Jump'n'Runs kennst du, die sich für 60€ gut verkauft haben und nicht Mario oder Donkey Kong im Namen tragen? Oder lass das "gut" weg, wie viele 2D Jump'n'Rins gibts überhaupt noch als Retail? Eben.

Das Rayman besser ist als NSMB Wii machts imho nur noch tragischer, aber Ubi hats einfach völlig verhauen und das Spiel zu einem zu hohen Preis im vollgestopftesten Monat des jahres rausgehauen.

Ich würde mir für den 3DS (vielleicht schon zur E3) wünschen:

- einen Nachfolger zu Metroid Prime Hunters
- Donkey Kong 3D
- Advance Wars 3DS
- ein neuer Fun-Racer (vll. Diddy-Kong Racing)
- F-Zero 3D
- Golden Sun 3D
- ein neues 3DS-Zelda
- The World Ends with you 2
- Neuigkeiten zu Monster Hunter 4
- neue Rollenspiele (Xenoblade *_*)

Vieles davon sind wohl Fanboy-Träume, einiges ist aber recht realistisch :D .

Also was die E3 angeht erwarte ich mehr Neuankündigungen als letztes Jahr! Da gab es nur 2 Stück (Luigis Mansion 2 und Tekken 3D). Deshalb sollte das doch leicht zu überbieten sein! Wer weiß vielleicht zeigt ja allein Nintendo schon ihre 3 Titel die dieses Geschäftsjahr ja noch kommen sollen aber noch nicht angekündigt wurden!

kann mir einer sagen wann dieses layton kommt? und wieviele laytons es für den ds gibt und wie die spiele so sind. wenn die wirklich so gut sind, werd ich mir vieleicht sogar alle holen.

jetzt hast du mich verwirrt :aehja:

hab bischen auf wiki gelesen, ist das ne art krimi oder wie soll man sich die rätsel vorstellen?

:awesome:
Schau dir ein paar Trailer auf Youtube an :)
Hier ist ein Let`s Play :nix: Hab nix besseres gerade gefunden xD
[video=youtube;iUvSJzTh9wE]http://www.youtube.com/watch?v=iUvSJzTh9wE&feature=related[/video]
Ist vom neuesten Teil :)

Zurück
Top Bottom