Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich frag mich aber öfters, warum Rayman Origins so sehr gefloppt ist. Liegt's einfach daran, dass der Markt so ein Spiel nicht benötigt oder weils ein halbwertiger, dreister New Mario Wii Clon ist?
ich frag mich aber öfters, warum Rayman Origins so sehr gefloppt ist. Liegt's einfach daran, dass der Markt so ein Spiel nicht benötigt oder weils ein halbwertiger, dreister New Mario Wii Clon ist?
fixedIch würde mir für den 3DS (vielleicht schon zur E3) wünschen:
- neue Rollenspiele (Golden Sun 4 *_*)
Zur Zeit gibt's 4, aber ich bin nicht so angetan von Laytonkann mir einer sagen wann dieses layton kommt? und wieviele laytons es für den ds gibt und wie die spiele so sind. wenn die wirklich so gut sind, werd ich mir vieleicht sogar alle holen.
Zur Zeit gibt's 4, aber ich bin nicht so angetan von Layton
jetzt hast du mich verwirrt :aehja:
hab bischen auf wiki gelesen, ist das ne art krimi oder wie soll man sich die rätsel vorstellen?