3DS Nintendo 3DS Softwarelineup 2011/2012

OK, mal schauen wie Lautrec und Hollywood Crimes wird. Aber wahrscheinlich wird Mario wohl mein nächstes 3DS Game.

Naja, hab ja noch mehr als genug DS Spiele. :)

Das fieseste ist eh, dass ich bis Dezember warten muss, um Skyward Sword zu spielen. :(
Aber ne Wii mitschleppen geht net....obwohl es ist Zelda :ugly:

Kann eigentlich jemand was zu dem Ace Combat auf dem 3DS sagen? Heute im Laden gesehen das es erschienen ist..

Kann eigentlich jemand was zu dem Ace Combat auf dem 3DS sagen? Heute im Laden gesehen das es erschienen ist..
Ist schon vor gut einem Monat erschienen. Nicht vom Titel abschrecken lassen, hat nichts mit dem gruseligen Assault Horizon für PS360 gemein. Es ist tatsächlich ein Remake von Ace Combat 2 mit neuen Mechaniken aus Sky Crawlers. Soll wirklich sehr gut geworden sein.

Es sind mehr als 10 TOP TITEL

Mario 2D
Paper Mario
AC 3D
Pokemon - 2 Teile
Luigis Mansion 2
Kid Icarus
Metal Gear 3D
Monster Hunter Tri G
Layton 5
Layton VS Ace Attorney
Kingdom Hearts DDD
und und und

ob intelligent systems noch zwischen paper mario und fire emblem platz für ein weiteres advance wars hat? ich denke das kommt wohl erst nach fire emblem. in planung wird es aber bestimmt schon sein :hmm:

ob intelligent systems noch zwischen paper mario und fire emblem platz für ein weiteres advance wars hat? ich denke das kommt wohl erst nach fire emblem. in planung wird es aber bestimmt schon sein :hmm:
Ich vermute, dass Paper Mario und vielleicht auch Fire Emblem schon länger fertig sind. Iwata meinte ja gegen Ende des letzten Jahres mal, dass man einige Titel, die man theoretisch schon veröffentlichen könnte, erst 2012 rausbringen möchte, damit da dann keine Spieledürre entsteht. Daher könnte es durchaus sein, dass die Jungs und Mädels von Intelligent Systems schon seit einiger Zeit an noch unbekannten Projekten arbeiten.

Was sind eigentlich so die Kracher in den nächsten Monaten? Weiß das irgendwer? Hab da gar keinen Überblick beim 3DS :neutral:

Kid Icarus und MGS wären wohl fett :) Rayman hab ich ja schon und Mario&Sonic ist nicht so wirklich mein Ding... ganz nett auf der Wii für einen Spieleabend, aber kaufen tu ich mir sowas nicht mehr.

Kid Icarus und MGS wären wohl fett :) Rayman hab ich ja schon und Mario&Sonic ist nicht so wirklich mein Ding... ganz nett auf der Wii für einen Spieleabend, aber kaufen tu ich mir sowas nicht mehr.
An deiner Stelle (an meiner irgendwie auch xD) würde ich eher die MGS HD Collection nehmen.
Da haste neben Snake Eater noch MGS2 und Peace Walker sowie die MSX Version von Metal Gear und die Handy Version von Metal Gear 2.

Joa vom Preis gesehen wäre es weitaus cleverer :ugly: Aber habe MGS2 schon und Peace Walker interessiert mich nicht... genauso wie die anderen beiden Games :lol:

Will MGS3 dann schon in schickem 3D und unterwegs erleben ;)

Joa vom Preis gesehen wäre es weitaus cleverer :ugly: Aber habe MGS2 schon und Peace Walker interessiert mich nicht... genauso wie die anderen beiden Games :lol:

Will MGS3 dann schon in schickem 3D und unterwegs erleben ;)

Hast recht.
Bei mir isses so, ich habe Peace Walker schon und MGS 2 und 3 interessieren mich.
Ich halte aber nicht so viel von den HD Makes, vllt. mal vom Grabbler.
Find da so Remakes wie Pikmin 2 NPC, Zelda OoT 3D, Star Fox 64 3D und die Metroid Prime Trilogy besser.
Die sind mehr als einfach hochaufgelöst.

Zurück
Top Bottom