3DS Nintendo 3DS Softwarelineup 2011/2012

Der 5te Teil (der erste 3DS Teil) kommt diesen Herbst zu uns. Für den DS gibt es 4 Teile. Die ersten 3 Teile sind eine Triologie. Der 4te der 5te und irgendwann mal kommende 6te Teil sind eine Prequel Triologie spielen also vor den Ereignissen der ersten Teile! Dann gibt es noch nen Film und Mangas gibts glaub ich auch!
 
@ST

thx

@provence

habe nicht auf play gedrückt :aehja: habe angst mich zu spoilern :angst2:, weil ichs irgendwie im gefühl habee, dass mir die reihe gefallen wird. aber der ausschnitt vom video reicht mir eigentlich schon, werd mal den ersten teil kaufen :goodwork:

passiert es auch, dass man sich stellenweise dumm vorkommt? :rofl3:
 
Professor Layton ist genial, aber nach spätestens vier Teilen ist aus der Reihe die Luft raus :ugly:
 
ich frag mich aber öfters, warum Rayman Origins so sehr gefloppt ist. Liegt's einfach daran, dass der Markt so ein Spiel nicht benötigt oder weils ein halbwertiger, dreister New Mario Wii Clon ist?

Ubisoft hat einfach die IP bis zum geht nichtmehr ausgelutscht. Auf fast jeder Konsole ist Rayman vorhanden und meist immer der gleiche Port.

Kein Wunder also das die meisten Leute kein Bock mehr auf die IP haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Professor Layton ist genial, aber nach spätestens vier Teilen ist aus der Reihe die Luft raus :ugly:

Das ist so wahr! Bin eigentlich auch ein Fan der Reihe, aber jährlich einen neuen Teil empfinde ich als viel zu viel. Hab deshalb den letzten Teil bisher auch ausgelassen.

Aber scheinbar mekt man das bei Nintendo langsam auch, denn den sechsten Teil gibt es in Japan noch nicht, obwohl der fünfte zum Launch des 3DS in den Handel kam. Also vielleicht vergrößert man die Abstände nun ein wenig. Denn ich bin mir sicher, dass die Reihe nach dem sechsten Teil weiter gehen wird.
 
RUMOR - Capcom bringing another new Resident Evil title to 3DS this year

- due out at the end of this year
- contains Degeneration and Damnation movies in 3D
- new title would be called Resident Evil: Downfall
- takes place between the events of Resident Evil 5 and Resident Evil 6
- play as Claire Redfield as she witnesses the "downfall" of humanity

Quelle: http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=176796 / neogaf
 
RUMOR - Capcom bringing another new Resident Evil title to 3DS this year

- due out at the end of this year
- contains Degeneration and Damnation movies in 3D
- new title would be called Resident Evil: Downfall
- takes place between the events of Resident Evil 5 and Resident Evil 6
- play as Claire Redfield as she witnesses the "downfall" of humanity

Quelle: http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=176796 / neogaf

Ohh Hell Yes! Das wäre ja heftigst Geil!
 
War ja nur eine Zeit der Frage, bis das dritte Resident Evil-Game für den 3DS angekündigt. Vtl. zur E3? :)
 
Würde mich dorch arg wundern, wenn noch dieses Jahr ein neues RE für den 3DS rauskommen sollte. Oo
 
Gibt es eigentlich Zahlen wie oft sich Revelations Weltweit verkauft hat? Ist es nen Millionseller?
Nee, gibt es nicht. Soweit ich weiß, soll es sich wohl zwischen 500.000 und 600.000 bewegen.

Dass ein RE dieses Jahr erscheint, glaube ich auch nicht, aber dass eines angekündigt wird, halte ich für sehr wahrscheinlich. Nintendo wird schon dafür sorgen. Hoffentlich...^^
 
Resident Evil Revelations habe ich mir nur geholt, weil mich das Setting angesprochen hat und der Teil wieder mehr auf die Horrorebene gebracht wurde. Beim neuen Resi bezweifle ich das irgentwie, wird eher in die Richtung von Teil 6 gehen. Und dann kann ich gut darauf verzichten.
 
Resident Evil Revelations habe ich mir nur geholt, weil mich das Setting angesprochen hat und der Teil wieder mehr auf die Horrorebene gebracht wurde. Beim neuen Resi bezweifle ich das irgentwie, wird eher in die Richtung von Teil 6 gehen. Und dann kann ich gut darauf verzichten.

Und wegen der Next Gen Grafik
 
Geplante Titel von Namco Bandai für die nächste Zeit:
mQHCM.png

Wie die Vita unter "Andere" gehandelt wird xD
...

http://gamekyo.com/groupnews_article23468.html
 
Noch so viele Titel für den DS? O.o hmkay...


Btw. würd ich sagen Vita ist nicht dabei, kann mir iwie nich vorstellen, dass die das dann unter "others" listen würden.
 
Zurück
Top Bottom