3DS Nintendo 3DS Softwarelineup 2011/2012

Eben. Es kommt zwar die Anniversary Disc für die Wii, aber da kommt hoffentlich noch mehr (obwohl es ja eigentlich schon reichlich Kirby Spiele gegeben hat in der letzten Zeit, von daher mal schauen... ^^).
Ja, aber eigentlich hauptsächlich Spiele, wo Kirby ein Versuchskaninchen/Pika ( :v: ) war. Das einzige richtige Kirby, das zuletzt erschienen ist, ist Kirby's Adventure Wii und das ist der Nachfolger zu Kirby 64. Von daher kann ich nicht behaupten es gäbe reichlich Kirby Spiele. Bei Mario unterscheidet man ja auch zwischen der Hauptreihe (Jump n Runs) und den Spin Offs (Kart, Sport what ever).

Also: Her mit einem richtigen Kirby Spiel. :lick:

Wobei ich sagen muss, dass mir die Kirby Spin-Offs mehr zugesagt haben. Kirbys Epic Yarn & Kirbys Mass Attack :love3:
Ich habe mir dann voller Kirby-Epicness noch Kirby Superstar Ultra für den DS gekauft, nur um dann ziemlich gelangweilt abzuwinken...
Mal sehen, Kirbys Return to Dreamland für die Wii werde ich mir wohl mal ausleihen.

Wobei ich sagen muss, dass mir die Kirby Spin-Offs mehr zugesagt haben. Kirbys Epic Yarn & Kirbys Mass Attack :love3:
Ich habe mir dann voller Kirby-Epicness noch Kirby Superstar Ultra für den DS gekauft, nur um dann ziemlich gelangweilt abzuwinken...
Mal sehen, Kirbys Return to Dreamland für die Wii werde ich mir wohl mal ausleihen.

vergiss nicht kirbys Paintbrush ;)

Return to Dreamland bleibt aber mein Favorit dieser Gen, da es endlich ein wahrer Nachfolger von Superstar und 64 ist

Locks Quest war cool ^^ schönes TD mit ziemlich guter Handlung!

Hoffe auf so etwas auch für den 3DS...

Zurück
Top Bottom