3DS Nintendo 3DS Softwarelineup 2011/2012

Hat hier jemand vielleicht eine Liste aller Veröffentlichungen parat? In der nächsten Zeit ist ja ziemliche Flaute bei Nintendo angesagt.

25.05.2012 - Mario Tennis Open
15.06.2012 - Heroes of Ruin
15.06.2012 - Harvest Moon 3D
06.07.2012 - Theatrythm: Final Fantasy
20.07.2012 - Kingdom Hearts Dream Drop Distance
August - New Super Mario Bros. 2

Ist das schon alles?

EDIT: Habs mal ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommen noch spiele wie Harvest Moon,aber dass war es auch schon. Und das sieht imo ziemlich langweilig aus. Ich hoffe wirklich,dass Nintendo zur E3 ne menge an Spiele für denn Westen ankündigt. Es ist wirklich Tote Hose und die Zukunft sieht nicht viel besser aus.... Wäre es doch nur so wie in Japan hier. Die kriegen fast jede Woche ein Top Game ab xD
 
Also 25.05, 15.06 und 06.07 ein Spiel, was du dir kaufen willst? Ähm, ist doch nicht wenig? Alle 2 Wochen ein Spiel. Das ist ein Handheld, kein Smartphone, wo du mit einem Spiel für 0 - 80ct 20 Min. verbringst und wieder deinstallierst.
 
Also 25.05, 15.06 und 06.07 ein Spiel, was du dir kaufen willst? Ähm, ist doch nicht wenig? Alle 2 Wochen ein Spiel. Das ist ein Handheld, kein Smartphone, wo du mit einem Spiel für 0 - 80ct 20 Min. verbringst und wieder deinstallierst.
Nee, hätte nur gerne einen Überblick, was erscheint. Sind alles Titel, die günstig ganz nett sind, aber keine MustHaves wie Luigis Mansion 2 oder Animal Crossing, WarioLand usw.

@Sasuke, wann erscheint Kingdom Hearts? Auf Amazon steht nur, dass es noch nicht für die USK geprüft wurde... wenn ich es nicht übersehen habe.
 
Also ich muss schon sagen, das kommende Lineup ist mittlerweile echt gelungen.
NSMB 2, Mickey Mouse, Castlevania, Paper Mario sind auf jeden Fall für mich schon mal Pflichttitel (wobei ich bei NSMB 2 jedoch noch abwarte ob es was neues bietet - ein drittes Mal brauche ich den gleichen Titel irgendwie nicht...), hinzu kommen Kingdom Hearts, Luigis Mansion 2, Animal Crossing, sowie zukünftige Japano RPGs wie Bravely Default und der Level 5 Titel der mich an einen Mix aus Harvest Moon und Final Fantasy erinnert (komme gerade nicht auf den Titel). Beide Titel sind für mich absolute Kracher. Hoffentlich kommt wenigstens Bravely Default noch Ende diesen Jahres zu uns.
(Zum 25jährigen Final Fantasy Jubiläum wird ich mich übrigens über ein Remake von FF V und VI freuen *zwinker*)
Ich bin mir sicher Kirby wird zum Jubiläum auch noch einen neuen Titel spendiert bekommen (eventuell gibt es ja schon was auf der E3 zu sehen).

Hinzu kommen dann noch die ganzen Kracher der letzten Monate. Da hat der NDS etliche Jahre für gebraucht um solch ein tolles Portfolio bieten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuankündigungen 3DS E3 2011:

-Luigi's Mansion 2
-Tekken 3D

vs.

Neuankündigungen 3DS Pre E3 2012:

-Castlevania Lord of Shadows - Mirror of Fate
-Lego - Herr der Ringe
-Spyhunter
-Rabbids Rumble
-Shin Megami Tensei IV (hat nix mit der E3 zu tun)

Neuankündigungen E3 2012:

???

Nen bisschen mehr!^^ :awesome:
 
Zurück
Top Bottom