3DS Nintendo 3DS Softwarelineup 2011/2012

Puzzel Bobble soll am 22.4 kommen. Lego Fluch der Karibik am 12.5. Irgendwann im Mai auch Dead or Alive. Dann soll am 17.6 Resident Evil: The M... kommen. Ocarina of Time soll wohl auch im Juni kommen. Transformers 3 soll am 24.6 kommen. Cave Story auch. Angler Club am 30.6. Green Latern am 31.8. (laut Amazon DE)

Freut euch nich zu sehr auf steel diver . Das spiel kriegt durchgehend schlechte bewertungen . 50-60% wertungen in amerika.

Freut euch nich zu sehr auf steel diver . Das spiel kriegt durchgehend schlechte bewertungen . 50-60% wertungen in amerika.

Die Amis zocken ja auch nur Call of Duty :)
Die einzigen Kritikpunkte dürften wohl der Umfang und der hohe Schwierigkeitsgrad sein.

Aber beides gleichzeitig zu nennen, ist ein bisschen sinnfrei. Wenn der Schwierigkeitsgrad hoch ist, dauert das Spiel naturgemäß länger.
Und wer es dann zu 100% durchspielen will, ist seine 10+ Stunden schon beschäftigt.

Die Amis zocken ja auch nur Call of Duty :)
Die einzigen Kritikpunkte dürften wohl der Umfang und der hohe Schwierigkeitsgrad sein.

Aber beides gleichzeitig zu nennen, ist ein bisschen sinnfrei. Wenn der Schwierigkeitsgrad hoch ist, dauert das Spiel naturgemäß länger.
Und wer es dann zu 100% durchspielen will, ist seine 10+ Stunden schon beschäftigt.

Call of Duty ist auch nicht gerade das längste Spiel!^^
Ach ne, da gibts ja den Multiplayer der das Spiel zu einem 100 Stunden + Spiel macht!^^
Weil der Call of Duty Multiplayer auch so einen Spaß macht! HA HA!^^

Resident Evil Mercenaries wird Day One genauso wie OoT. Leider erst im Juni. Aber nun gut... Bis dahin weiss ich eh nicht wie ich die ganzen Konsolentitel + Witcher 2 zocken soll. Dass passt schon.

Seit ich die westlichen Wertungen zu Samurai Warriors gesehen habe, kann ich die alle nicht mehr wirklich so ernst nehmen.
Wertungen sind sicherlich ein Anhaltspunkt, an dem man sich orientieren kann, aber nichts geht über selber ausprobieren oder Erfahrungsberichte von anderen Spielern.

Ich hoffe nur, dass wir nicht all zu lange auf Paper Mario und Mario Kart warten müssen. Diese beiden Spiele brauche ich ganz dringend und am besten schon gestern ^^

Ich sag mal in den nächsten 4-6 Wochen. :)

29. September: Fifa 12
30. September: Angler's Club: Ultimate Bass Fishing
14. Oktober: Skylanders: Spyro's Adventure
14. Oktober: Spider-Man: Edge of Time
14. Oktober: Schlag den Raab - Das 2. Spiel
17. Oktober: Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter
20. Oktober: Die Sims 3: Einfach tierisch
20. Oktober: Die Abenteuer von Tim & Struppi
21. Oktober: Captain America: Super Soldier
27. Oktober: James Noir's Hollywood Crimes 3D
28. Oktober: Mahjong 3D: Die Krieger des Kaisers
28. Oktober: Mein Fohlen 3D
28. Oktober: Pinball - Hall of Fame
28: Oktober: Cartoon Network: Jetzt geht's rund!
28. Oktober: Generator Rex

Quelle: Amazon

Das beste davon ist ja ganz klar: Mein Fohlen 3D! :coolface:

Doktor Lautrec dürfte nicht schlecht sein Fifa 12 ne passabele Umsetzung und bei nen paar sollte man noch auf Tests warten (zB. Hollywood Crimes)

Ich sag mal in den nächsten 4-6 Wochen. :)

also in den nächsten 4-6 wochen (also bis 31. Oktober) kommt nur crap. darunter aber auch namhaftes (Fifa 12, Spiderman, Sims 3: Pets und James Noir's Hollywood Crimes). aber auch mit nem namen bleibt crap eben schlecht^^. wobei man nicht genau weiß wie James Noir's Hollywood Crimes nun sein wird.

am 10. November erscheint dann TotA und Cave Story 3D. Ne Woche später Super Mario 3D Land und NFS: Run^^. anfang dezember dann Mario Kart 7 und Sonic Generations.

...für Leute ohne Job, andere Hobbies oder andere Konsolen wird es natürlich ne schwere Zeit - aber der Rest sollte das locker überstehen ;-)

Zurück
Top Bottom