3DS Nintendo 3DS Softwarelineup 2011/2012

viel spaß mit der Liste Sasu, an deiner stelle würde ich das neue zeug jetzt schon aktuallisieren bevor sich das ganze staut^^

Du schaffst das schon :goodwork:

Ich wusste das sowas kommt xD

Werds so schnell wie möglich machen, ist ja zur Zeit noch überschaubar :-)

wow, hab mir gerade den Software Lineup-Trailer reingezogen und bin echt sprachlos :o :o :o :o :o

welch ein Lineup :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Mach am besten direkt 11/12 draus - man muss ja voraus denken :kruemel:

@nasa
Ja. könnte teuer werden :v:

Wobei es kommt schon recht viel zum Launchzeitraum.... xD
MGS 3, OoT, Kid Icarus, DoA, SSF 4, Paper Mario, Samurai Warriors 3D, Ridge Racer, Layton etc. sind alles Frühjahr aka. Launchphase Titel wie ich es verstanden habe.

sagt mal... wie realistisch wäre ein Smash Bros für den 3DS? Überlegt mal, die Chancen stehen in dieser Gen gut, dass wir einen Nachfolger oder ein Brawl-Update bekommen könnten, nicht wahr? Natürlich würde das Game weniger Umfang bieten, wie zB Brawl - aber letzten Endes wäre es doch möglich, gell?

Auf der einen Seite macht ein Smash Bros. 3D sehr viel Sinn - Sakurai könnte nach der Fertigstellung von Kid Icarus schon arbeiten bzw. anfangen. Imo sollte es aber nur eine an den 3DS angepasste Version von Brawl sein mit vernünftigem Onlinemode. Kein komplett neuer Teil - Smash ist eine der wenigen N Serien wo die Teile bisher nur für Heimkonsolen erschienen sind. Wenn die IP jetzt auch für 3DS/Handheld erscheint fänd ichs irgendwie komisch. Würds definitiv kaufen, wäre ein Riesenerfolg... aber irgendwie denke ich dass der Wii Nachfolger den Titel eher brauchen wird. DS hat ja auch keinen Smash Teil bekommen, obwohl es möglich gewesen wäre....

ich glaub eher, dass der DS zu viele Abstriche hätte machen müssen. Die Anforderungen an einen Smash-Game sind sagenhaft. Aber hoffentlich bekommen wir im neuem Teil dann bis zu 50 spielbare Charaktere hinzu. Die meisten Charas werden ja eh übernommen.

Und bitte, bitte wieder mit Snake und Sonic :v:

Unterschätz den DS nicht - aber stimmt schon hätte dann wohl eher an das n64 Game erinnert und auf dem DS Screen...naja lassen wir das lieber. Also Smash auf dem 3DS wäre schon nice.

Ich bin auch echt heiß auf das Gerät und Neugierig was es kann. Laut Internet, wenn man sich die Screenies anschaut, da kommt bei mir so ein woow Effekt weil ich echt so eine Grafik von einem Handheld nicht erwartet hätte. Ist ja schon fast 360 oder ps3 Nievau und dazu noch der leichte 3D Effekt.

Ich überlege mir echt meine ganze Konsolensammlung zu verscherbeln und nur das kleine Handheld dafür zu besorgen. Es hat mich schon ein bischen gehyped.

Neue Screens in besserer Qualität:

http://www.pockettower.de/2010/10/01/screenshot-flut-zu-diversen-3ds-titeln-die-zweite/

02_set_bmp_jpgcopy.jpg

super_street_fighter_iv_3d_sc-1.jpg

super_monkey_ball_3ds-2.jpg

kid_icarus_uprising-4.jpg

Naja....2-3 vorraussichtliche Must Haves stehen ja mal in den Startlöchen - wenn da noch ein bisschen was angekündigt wird....überleg ich ich mir einen Kauf @Release

Hoffentlich wirds auch noch ein Monster Hunter geben fürn 3DS , wäre zumindest ziemlich geil und für mich ein Must-Have Titel.

Ein Smash Bros wäre auch ziemlich geil , aber ich finde auch das die Wii2 den Titel eher nötig hätte.(dann aber bitte mit vernünftigen Online /Editor)

Start-Lineup für Nintendo 3DS zeichnet sich ab

31.10.10 - Nintendo hat gegenüber Investoren erste Anhalspunkte gegeben, welche Spiele zur Markteinführung des 3DS in Japan am 26.02.11 ausgeliefert werden könnten.

In einer Liste mit Erscheinungsterminen nennt Nintendo The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, PilotWings Resort, Nintendogs + Cats und Steel Diver mit "Frühjahr 2011"; ein Zeichen, dass diese Spiele womöglich zum Verkaufsstart des Handhelds oder zumindest kurz danach erhältlich sein könnten.

Kid Icarus: Uprising ist nur noch mit "2011" aufgeführt, während StarFox 64, Animal Crossing, Paper Mario und Mario Kart nur noch mit "TBA" und damit gar keinem genauen Auslieferungstermin mehr genannt werden.

Quelle: gamefront.de

Bestätigt meine Annahme, dass nicht alle angekündigten Titel zum Launch erhältlich sein werden,
wäre auch sehr unklug alle Kracher auf ein Mal rauszubringen, sodass sie sich gegenseitig im Wege stehen würden...
Und es ist besser für mein Konto.
Ich hoffe Metal Gear und Resident Evil lassen nicht solange auf sich warten.

Zurück
Top Bottom