MeanMrMustard
L14: Freak
Ich würd so eine Edelvariante auch sofort kaufen und dann meinen "alten" XL verhökern, WENN Nintendo endlich mal ne vernünftige Option anbieten würde, seine Downloadkäufe auf andere Systeme zu übertragen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edelware gibt es bei Nintendo nicht. Da musste bei Sony vorbeischauen .Ich würd so eine Edelvariante auch sofort kaufen und dann meinen "alten" XL verhökern, WENN Nintendo endlich mal ne vernünftige Option anbieten würde, seine Downloadkäufe auf andere Systeme zu übertragen
Edelware gibt es bei Nintendo nicht. Da musste bei Sony vorbeischauen .
Edelware gibt es bei Nintendo nicht. Da musste bei Sony vorbeischauen .
Ich würd so eine Edelvariante auch sofort kaufen und dann meinen "alten" XL verhökern, WENN Nintendo endlich mal ne vernünftige Option anbieten würde, seine Downloadkäufe auf andere Systeme zu übertragen
Nur HORI-Schutzfolien, sonst nichts.habt ihr ne empfehlung fürn paar gute schutzfolien???ich hatte jetzt die von bigben für 5 euro und die waren beschissen...:-/
Hab Big Ben Folien drauf, hab nach über 100h Kid Icarus Uprising nicht mal auf den Folien Kratzer
Die HORI-Folien waren wirklich crap, hatte ich nach paar Stunden in den Müll geworfen
Die Vita-Schutzfolien von HORI sind aber wirklich super.
tja, da bleibt nur einschicken und übertragen lassen...hat bei mir drei wochen gedauert...
habt ihr ne empfehlung fürn paar gute schutzfolien???ich hatte jetzt die von bigben für 5 euro und die waren beschissen...:-/
Hä es gibt doch den System Transfer mit dem man die Daten von einen 3DS zu einem anderen übertragen kann. Da wurde beim Dezember Update sogar das Limit der Übertragungen abgeschafft.
Klar es ist doof das es nicht accountbasiert ist und man seine Spiele nicht auf so vielen 3DS Geräten downloaden kann wie man will. Aber einen 3DS einschicken nur um die Daten zu übertragen muss man nicht. Es sei den er ist defekt!^^
Unter "Suche" hab ich irgendwie nichts gefunden... umm, hat jemand gute Erfahrungen mit dem 2DS gemacht? Überlege es meinem kleinem Neffen (9) zum Geburtstag zu schenken, oder soll ich doch lieber zum 3DS greifen?
Nur HORI-Schutzfolien, sonst nichts.
Whaaat? :o Davon wusst ich noch gar nichts!Hä es gibt doch den System Transfer mit dem man die Daten von einen 3DS zu einem anderen übertragen kann. Da wurde beim Dezember Update sogar das Limit der Übertragungen abgeschafft.
HORI Folien zerfallen? lol
Ich hab überall Hori drauf und alle sehn aus wie neu, selbst auf meinen uralten DS
Weiß nicht, ob es die auch für den 3DS gibt, aber ich hab mit mumbi Schutzfolien bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, sowohl beim iPhone, als auch bei der Vita, bei der ich auch langsam ängstlich wurde, jetzt wo der Sommer kommt und das Teil öfters mal draußen in Einsatz sein wird :angst2:
Und
Whaaat? :o Davon wusst ich noch gar nichts!
Wollt mir vielleicht nen neuen 3DS kaufen, weil bei meinem jetzigen n Bildschirmfehler vorliegt und ne Reparatur sicher so teuer wär, dass sich n neuer 3DS mehr lohnt (kann den alten ja immer noch verkaufen, an irgendwen den ich kenne und dem der Fehler nichts ausmacht. Mich stört der auch nur, weil ich so überpingelig bin, ist nichtmals nen Millimeter groß )
HORI Folien zerfallen? lol
Ich hab überall Hori drauf und alle sehn aus wie neu, selbst auf meinen uralten DS