3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ich würd so eine Edelvariante auch sofort kaufen und dann meinen "alten" XL verhökern, WENN Nintendo endlich mal ne vernünftige Option anbieten würde, seine Downloadkäufe auf andere Systeme zu übertragen :x
 
Ich würd so eine Edelvariante auch sofort kaufen und dann meinen "alten" XL verhökern, WENN Nintendo endlich mal ne vernünftige Option anbieten würde, seine Downloadkäufe auf andere Systeme zu übertragen :x


tja, da bleibt nur einschicken und übertragen lassen...hat bei mir drei wochen gedauert...:x


habt ihr ne empfehlung fürn paar gute schutzfolien???ich hatte jetzt die von bigben für 5 euro und die waren beschissen...:-/
 
Hab Big Ben Folien drauf, hab nach über 100h Kid Icarus Uprising nicht mal auf den Folien Kratzer :banderas:

Die HORI-Folien waren wirklich crap, hatte ich nach paar Stunden in den Müll geworfen xD

Die Vita-Schutzfolien von HORI sind aber wirklich super.
 
Hab Big Ben Folien drauf, hab nach über 100h Kid Icarus Uprising nicht mal auf den Folien Kratzer :banderas:

Die HORI-Folien waren wirklich crap, hatte ich nach paar Stunden in den Müll geworfen xD

Die Vita-Schutzfolien von HORI sind aber wirklich super.



verdammt, ich hab die von bigben nicht mal ohne blasen drauf bekommen...:ugly:
 
tja, da bleibt nur einschicken und übertragen lassen...hat bei mir drei wochen gedauert...:x


habt ihr ne empfehlung fürn paar gute schutzfolien???ich hatte jetzt die von bigben für 5 euro und die waren beschissen...:-/

Hä es gibt doch den System Transfer mit dem man die Daten von einen 3DS zu einem anderen übertragen kann. Da wurde beim Dezember Update sogar das Limit der Übertragungen abgeschafft.

Klar es ist doof das es nicht accountbasiert ist und man seine Spiele nicht auf so vielen 3DS Geräten downloaden kann wie man will. Aber einen 3DS einschicken nur um die Daten zu übertragen muss man nicht. Es sei den er ist defekt!^^
 
Hä es gibt doch den System Transfer mit dem man die Daten von einen 3DS zu einem anderen übertragen kann. Da wurde beim Dezember Update sogar das Limit der Übertragungen abgeschafft.

Klar es ist doof das es nicht accountbasiert ist und man seine Spiele nicht auf so vielen 3DS Geräten downloaden kann wie man will. Aber einen 3DS einschicken nur um die Daten zu übertragen muss man nicht. Es sei den er ist defekt!^^

ja, das geht aber halt nur wenn man BEIDE geräte gleichzeitig hat, bei mir war der eine ja weg...:-/
 
HORI Folien zerfallen? lol

Ich hab überall Hori drauf und alle sehn aus wie neu, selbst auf meinen uralten DS ;)
 
Weiß nicht, ob es die auch für den 3DS gibt, aber ich hab mit mumbi Schutzfolien bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, sowohl beim iPhone, als auch bei der Vita, bei der ich auch langsam ängstlich wurde, jetzt wo der Sommer kommt und das Teil öfters mal draußen in Einsatz sein wird :angst2:

Und
Hä es gibt doch den System Transfer mit dem man die Daten von einen 3DS zu einem anderen übertragen kann. Da wurde beim Dezember Update sogar das Limit der Übertragungen abgeschafft.
Whaaat? :o Davon wusst ich noch gar nichts!
Wollt mir vielleicht nen neuen 3DS kaufen, weil bei meinem jetzigen n Bildschirmfehler vorliegt und ne Reparatur sicher so teuer wär, dass sich n neuer 3DS mehr lohnt (kann den alten ja immer noch verkaufen, an irgendwen den ich kenne und dem der Fehler nichts ausmacht. Mich stört der auch nur, weil ich so überpingelig bin, ist nichtmals nen Millimeter groß xD)
 
HORI Folien zerfallen? lol

Ich hab überall Hori drauf und alle sehn aus wie neu, selbst auf meinen uralten DS ;)

Ich war damals selbst überrascht wie schlecht die 10€ HORI-Folie war :hmm:
Montagsstück und so :v:

Am nächsten Tag hatte ich dann die BigBen Folie fürn 5er mitgenommen und könnte gar nicht verstehen wieso die billigere Folie so viel besser war :eek2:

(true story)
 
Weiß nicht, ob es die auch für den 3DS gibt, aber ich hab mit mumbi Schutzfolien bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, sowohl beim iPhone, als auch bei der Vita, bei der ich auch langsam ängstlich wurde, jetzt wo der Sommer kommt und das Teil öfters mal draußen in Einsatz sein wird :angst2:

Und

Whaaat? :o Davon wusst ich noch gar nichts!
Wollt mir vielleicht nen neuen 3DS kaufen, weil bei meinem jetzigen n Bildschirmfehler vorliegt und ne Reparatur sicher so teuer wär, dass sich n neuer 3DS mehr lohnt (kann den alten ja immer noch verkaufen, an irgendwen den ich kenne und dem der Fehler nichts ausmacht. Mich stört der auch nur, weil ich so überpingelig bin, ist nichtmals nen Millimeter groß xD)

Hier gibt es ne Anleitung von Nintendo
 
HORI Folien zerfallen? lol

Ich hab überall Hori drauf und alle sehn aus wie neu, selbst auf meinen uralten DS ;)

Ja, die oberste Schicht begann sich nach sehr kurzer Zeit zu lösen. Das Bild wirkte zerkratzt und verschwommen. Hab damals sogar ein Foto hochgeladen. Muss ja nicht bei allen so sein, mir kommen die Folien von Hori jedenfalls auf kein Gerät mehr.
 
Wie siehts eigentlich mit dem Bildschirmqualität vom Standard 3DS im Gegensatz zu der vom XL aus? Ich spiele in letzter Zeit sehr viel auf der Vita und immer wenn ich dann mal meinen 3DS XL auspacke, stören mich jetzt die so deutlich sichtbaren Pixel.

Ich hatte mal vor knapp zwei Jahren nen Standard 3DS geliehen, kann mich aber nicht mehr wirklich erinnern, ob das Bild wirklich spürbar von der höheren Pixeldichte profitiert hätte.

Ich finde, der normale 3DS sieht auch vom Design her etwas edler aus und mein XL hat eh nen Bildschirmfehler - auf kurz oder lang muss da also was neues her und wenn ich mir dann nen Standard 3DS holen würd, würde ich also sogar noch etwas Geld sparen...
(Außerdem hab ich Angst, dass auch bei nem neuen 3DS XL derselbe Bildschirmfehler wieder vorkommt :angst2:)

Oder würdet ihr sagen, ein 3DS ist ne schlechte Idee, wenn man den XL und die Vita gewohnt ist, einfach weil der Bildschirm dann plötzlich so klein erscheint und die Spiele weniger übersichtlich dargestellt werden?
 
Zurück
Top Bottom