Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt es denn authentische gerüchte ? ein nachfolger handeld vom 3ds wäre spitze
Macht den Mann zu Nins CEO. Er hat Recht :v:^^.Ich erhoffe mir ja für dieses Jahr:
- ein neues Advance wars :o
- Metroid 3DS (über Hunters 2 mit superbem Onlinemodus würde ich mich auch riesig freuen!)
- Golden Sun 3DS
- Monolith RPG
- Dragons Quest für EU
- Final Fantasy Theathrythm 2 für EU
- Endless Ocean 3D
- Zelda: Majoras Mask 3D
- The world ends with you 2
Macht den Mann zu Nins CEO. Er hat Recht :v:^^.
Mit dem Bannhammer?Haha, danke dir , wir müsste mal alle nach Kyoto fliegen und dort auf den Tisch hauen,
mit was auch immer .
Na klar gibt es die.ob es wirklich leute gibt die sich da vier oder fünf verschiedene 3ds modelle kaufen???
ob es wirklich leute gibt die sich da vier oder fünf verschiedene 3ds modelle kaufen???
Der 3DS ist jetzt 3 Jahre alt und fängt langsam an in Sachen Verkaufszahlen zu sinken. Wäre es nicht langsam Zeit für eine Revision die für den 3DS das ist was der DSi für den DS war?
Ich könnte mir da ein Gerät vorstellen das ein Bindeglied zwischen 3DS und WiiU sein soll. Vielleicht ein bisschen aufgemotzte Hardware. Der obere Screen ist auch ein Touchscreen, gleiches Buttonlayout wie die WiiU, NFC usw. Man könnte diesen 3DS als Controller für die WiiU benutzten eventuell auch in Verbindung mit der WiiU DS und 3DS Spiele auf dem TV spielen. Das UI erinnert eher an das der WiiU. Mehr RAM sorgt für schnellere Ladezeiten und einen besseren Browser mit Video Unterstützung.
Ist natürlich nur eine Idee könnte auch was ganz anderes sein. Wie z.B. den 3D Stylus den sie sich mal patentiert haben (um den oberen Screen als Touchscreen benutzten zu können ohne ihn zu berühren. Macht gerade bei 3D Sachen die aus dem Bildschirm kommen Sinn).
So ne Sache würde aber wieder nur auf dem neuen 3DS funktionieren und damit alte Geräte ausschließen. Das erstere sind ja eher Zusatzfunktionen.
Naja ich kann mir gut vorstellen das wir dieses Jahr noch eine 3DS Revision sehen werden.