3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Wsippel hat schon angedeutet das BigN an einem neuen Gerät arbeitet und der Chiphersteller schon fest steht.
Wobei dann auch wohl für die Konsole, da Iwata ja wollte das die Chips gleich sind um effizienter arbeiten zu können..^^
Mal Abwarten was da auf uns zu kommt, allerdimgs wohl erst in 2 Jahren also 2016 dann.
Hast du einen Link zu seinem Beitrag? Würde das gerne mal nachlesen. Egal ob nun Gerüchte, die sich nicht bewahrheiten oder echtes Insiderwissen.
 
Gut, das ist tatsächlich ein Wahnsinn's Vorteil. Gerade bei mobilen Geräten, wie dem 3DS bzw dessen Nachfolger (um hier mal auf's Topic zu kommen xD)
Hätt ich gerne mal in der Hand sowas. Bei der Spielekonsole oder dem TV wäre es wohl weniger ein Problem, aber bei Handys stell ich mir das schwierig vor mit dem touchen^^
 
[Der lange Post über den "3DS U"]

Das soll jetzt echt keine typische Nintendo-Schwarzmalerei sein, aber ich denk mal, dass wir sowas wirklich noch sehr lange warten können. Klar gibt es die meisten der von dir angesprochenen Dinge mittlerweile schon bei PS4/Vita, aber ich glaube kaum, dass Nintendo ihre beiden jetzigen Konsolen so sehr verändern würd, nur um die von dir angesprochenen Features hinzuzufügen. Dafür liehen die da einfach nicht genug Wert drauf :hmm:

Bei ner komplett neuen Handheld&Konsolen-Generation von Nintendo wär das dann wieder was anderes. Das mit der verknüpften NNID kommt dann sicher, vllt auch Cross-Buy und andere kleinere Spielereien. Aber ich bin mir grad echt nicht so sicher, ob Nintendo in näherer Zukunft ein "Remote Play"-Konzept über WLAN in Betracht ziehen könnte.
Aber naja... Erstmal abwarten :)

(Die VC-Flat für 5 Euro pro Monat ist aber schon was krass oder? xD)
 
mache grad.. meinen 3DS an und siehe eine YOutube App hat sich installiert.. ?

ist das bei euch auch der Fall oder schon lange bei euch?? ich seh das zum 1. mal ^^

gab es irgendwann eine Info dazu? xD
 
Jap, ist Anfang Dezember 2013 erschienen :D .
Aber leider aufgrund der schlechten Videoauflösung kaum zu gebrauchen...

oha Danke fuer die Info. ^^ Ich hatte auch sowas in Erinnerung..;)
aber hatte den 3DS ne Weile nicht mehr genutzt


und verstehe.. naja.. wollte ich eh nicht wirklich nutzen. Aber dennoch eine nette Sache soweit.
 
Ich stand gestern wieder im mediamarkt vorm 3DS Regal.

Super mario 3d world, das neue zelda, donkey kong.......

viele games die ich lieeeeeebend gerne spielen wuerde.

Ich aergere mich so sehr wenn ichvor diesem regal stehe......diese 3 spiele zu spielen kostet mich da fast 300€......und ich hab eh schon alle konsolen und zu viele spiele.....aber ich will das neue zelda und donkey kong :puppy:

Wenn es von den games eine wiiu version geben wuerde, ivhwuerde sofort zuschlagen!

Allgemein koennte nintedo so auf die wiiu verkaeufe stark ankurbeln imo.


Gibt es grad irgendwelche besonderen schnaeppchen oder angebote um an einen moeglichst neuen 3ds mit einem der games zu kommen?
 
Die Wii U ist eh die ultimative Youtube-Maschine, wenn man den Browser benutzt :banderas:

Naja...
Jedes Mal wenn ich ein Video mit Ads gucken will: "Dieses Video ist auf deinem Gerät nicht verfügbar!"
Und dann muss ich jedes mal in die Einstellungen des Browsers und das Teil so einstellen, dass es sich für ein Android Phone oder für ein iPad ausgibt, dann geht das plötzlich :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom