3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Club Nintendo -> Mein Konto -> Alle registrierten Produkte ansehen.
Unter Zelda sollte dann eine Umfrage angeboten werden.

Aaaah Dankeschön :blushed:
Sorry für meine Unwissenheit ^^

Man, ist das schön seit langem mal wieder eine aktuelle Nintendokonsole zu kaufen :)
Gestern kurz Zelda angespielt - ein Traum =) War sogar vom 3D Effekt überrascht :lol:
Mario habe ich auch schon geladen und bin wirklich drauf gespannt!


Was könnt ihr mir ausm E-Shop noch so empfehlen?
 
hab ein frage und zwar wenn ich mein 3ds an dem ladegerät anschliesse wird der bildschrim eine ganze ecke heller und wenn ich dieses abnehme wieder dunkler hab aber helligkeit auf 5 und energiesparmodus aus hab das mal mit meinen xl verglichen und der bleibt gleich, hab auch das gefühl das der xl heller ist ist das normal find nähmlich das wenn mein 3ds nicht am ladegerät hängt ziehmlich dunkel ist
 
Ne, der 3DS XL wird auch heller. Ist ganz normal. Ist beim Wii U Gamepad übrigens genauso.
 
Siehst du sicher bloß nicht, weil der Unterschied gering ist.
 
Nope, der XL wird nicht heller mit Ladekabel, beim alten 3DS ist das sofort aufgefallen, aber das wurde beim XL abgeschafft, find und fand ich auch immer schade

Beim WiiU Gamepad ist es aber zum Glück wie erwähnt wieder da
 
Ich habe im Moment ein Problem, und zwar ist meine SD-Karte voll, hab aber jetzt die Feiertage über leider keine Gelegenheit eine größere zu kaufen.
Deswegen wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass man einen 3DS abwechselnd mit 2 SD-Karten benutzt.
Also auf der einen SD-Karte sind n paar Spiele und auf der anderen 'n paar andere. Kann ich dann immer die SD-Karte wechseln, oder geht das aufgrund irgendwelcher anderer Daten oder Registrierungen nicht?
 
Ich habe im Moment ein Problem, und zwar ist meine SD-Karte voll, hab aber jetzt die Feiertage über leider keine Gelegenheit eine größere zu kaufen.
Deswegen wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass man einen 3DS abwechselnd mit 2 SD-Karten benutzt.
Also auf der einen SD-Karte sind n paar Spiele und auf der anderen 'n paar andere. Kann ich dann immer die SD-Karte wechseln, oder geht das aufgrund irgendwelcher anderer Daten oder Registrierungen nicht?

Kannst so viele SD-Karten benutzen wie du möchtest. Ist Problemlos möglich. Es sei denn du hast später vor die Daten beider SD-Karten auf eine zu packen. Das geht widerum nicht.
 
okay... und wenn ich jetzt, bis ich ne größere SD habe, AC lösche, wird dann der Spielstand zwangsweise mitgelöscht?
Kommt drauf an wo der Spielstand gespeichert ist. Wenn es dafür einen extra Order gibt kann man den wahrscheinlch sichern und dann später wieder auf der neuen Karte hinzufügen.
 
hi

ich würde mir die tage gerne einen 3ds kaufen, weiss jedoch nicht, ob es der xl oder der 2ds sein soll. ist der 3d-effekt z.b. bei zelda: a link between worlds gut bzw. ein mehrwert oder kann man allgemein auf dieses feature verzichten? wie schauen die vc-titel auf dem xl aus, wirken z.b. die vc-titel matschiger, wegen der niedrigeren ppi?

danke im voraus
3D ist ein nettes Gimmick, das man nicht braucht, das ich aber nicht missen möchte. Muss jeder für sich entscheiden. Was für den 3DS auch spricht, ist die Tatsache dass man ihn zuklappen kann (möchte ich auch nicht missen) und der 2DS verfügt nur über Mono-Lautsprecher (Stereo nur über Kopfhörer). Für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis beim 3DS einfach besser... ist aber ne recht subjektive Entscheidung (wie so oft).

VC Titel finde ich persönlich auch nicht so viel matschiger auf dem XL, die Spiele sind ja (altersbedingt) eh etwas verpixelter, als heutige hochauflösende Spiele. :wink2:
 
Hab eine kurze Frage. Meine 2GB SD Karte ist voll und ich hab vor die Games auf eine größere SD Karte zu kopieren. Wie stelle ich das am besten an? Kann man einfach am PC die Games von der einen auf die größere SD Karte Kopieren, oder gibt es dafür wieder eine spezielle Nintendo - Lösung? :)
Danke schon mal!
 
Hab eine kurze Frage. Meine 2GB SD Karte ist voll und ich hab vor die Games auf eine größere SD Karte zu kopieren. Wie stelle ich das am besten an? Kann man einfach am PC die Games von der einen auf die größere SD Karte Kopieren, oder gibt es dafür wieder eine spezielle Nintendo - Lösung? :)
Danke schon mal!
Einfach auf die andere SD rüberkopieren bzw verschieben ;)
 
Zurück
Top Bottom