Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit dem Update funktioniert der eshop überhaupt nicht mehr. Weis schon jemand wann der wieder läuft?
sind bei euch die Screenshots auch nur in 2D ?
Sehr schön, dass es jetzt auch Miiverse für den 3DS gibt, ich update gerade.
Eine Frage noch: Muss ich dann für meine NNID (hab keine WiiU) dieselben Leute nochmal adden oder übernimmt er die aus der 3DS-Freundesliste?
Kann mir wer weiterhelfen??
Habe mir gestern den 3DS inkl Zelda gegönnt.
Habe eben auf meinen 3DS registriert - konnte 3DS Zelda Bundle auswählen.
Jetzt meine Frage:
Muss ich für das Spiel "Mario Land" das ich ja Gratis bekomme jetzt Zelda nochmals extra registrieren? Wenn ja, wo ist der Code O.O? (Oder bekomm ich das Spiel eh schon, weil ich das Zelda Bundle registriert habe?)
Vielen Dank für die Antwort
Ich wollte mir eine größere SD-Karte für meinen 3DS XL gönnen und wollte euch jetzt mal nach einer Empfehlung fragen.
Also welcher Hersteller und Geschwindigkeit ist zu empfehlen? Von mir aus auch gerne ein genaues Modell
Bei der Speichergröße habe ich an 16GB gedacht, aber nachdem ich so bei Amazon geguckt habe, sehe ich das 32GB Varianten auch nicht wirklich teuer sind und langfristig eventuell die bessere Wahl wäre.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Achja und wie kann ich das Zeug von meiner alten Karte auf die neue Übertragen? Einfach 3DS ausmachen, rausnehmen, kompletten Inhalt auf PC kopieren und von da auf die neue?
Ich hab die 32GB Karte von Transcend, die ST gerade verlinkt hat, und das wirklich einzig "negative", das mir aufgefallen ist, ist dass nach Systemstart es ca. 2 Sekunden länger dauert, bis man eine Software starten kann, vermutlich weil die Karte erst initialisiert wird. Ich finde aber, dass das wirklich nicht großartig negativ ins Gewicht fällt.
Schau mal lieber auf Mydealz. Gab in letzter Zeit so einige 3DS-XL-Deals bei Amazon.co.uk/.it und Gutscheine für SMDV. Hab so für viele aktuelle Spiele unter 30 Euro gezahlt.
Das Spiel ist als Downloadcode dabei oder? Wenn ja müsstest du es erst runterladen und dann auf der Nintendo Homepage noch eine Umfrage zum Spiel machen. Dann bekommst du ja noch die 250 Sterne und das Spiel ist registriert.