Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
2DS/3DS sind region-locked. Und bei dem jetzigen Spieleangebot lohnt es sich eh nicht wirklich zu importieren, gibt eh jedes wichtige Game auch in Europa.
SMT4 gibts hier immer noch nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2DS/3DS sind region-locked. Und bei dem jetzigen Spieleangebot lohnt es sich eh nicht wirklich zu importieren, gibt eh jedes wichtige Game auch in Europa.
Du klingst nach einem Nichtwähler.
Bei einem Spiel würde ich jetzt nicht verrücktspielen.
Dafür published es doch Nintendo und sowie ich NoE kenne mit einer guten deutschen Übersetzung und das ist ja bei ATLUS Spielen eine Seltenheit!^^
ami 3ds xl müsste bald hier bei mir eintreffen
Ich besorg mir wohl auch nen 3DS XL bald.
Lamer Nachmacher!
Besorg dir lieber nen vernünftigen Laptop und oder ne ordentliche Inetleitung :v:
Hab ich, hab ich nicht aber es reicht, um dich fertig zu machen, my dear Mr. J.
Ich besorg mir wohl auch nen 3DS XL bald.
Und schon wird der Dienst ähnlich wie der Briefkasten-App wegen solche "crappige Bilder" gesperrt bzw. eingestellt. :v:Freue mich schon crappige Bilder zu posten
Da gabs mal was bei Galileo.^^ Leg ihn in Reis. De wird die Flüssigkeit aufsaugen. Auf keinen Fall mit dem Föhn oder ein leicht aufgewärmten Backofen. Und nicht einschalten.hoi männers
vielleicht weiß jemand nen rat:-/
wisst ihr noch das ich mir vorgestern den neuen zelda 3ds xl gekauft hab??ich glaub er ist schon tot...er lag auf dem waschbecken, meine dämliche katze ist aufs becken gehupst und der xl fiel ins badewasser...:-/
hab ihn sofort raus, er war höchstens 2 sekunden im wasser!
jetzt hab ich gleich den akku raus und den 3ds in ein tuch gewickelt und auf den heizer, hab noch nicht versucht ihn einzuschalten...
aber es ist auch wasser oben im 3d screen!man kann das wasser wie ne blase hin und her drücken aber raus gehts nicht...
meint ihr ich komm noch irgendwie mit nem blauen auge davon??hab ihn grad am freitag beim gamestop gekauft:-/
Ziemlich. Wie sehr sie an Preis zunimmt hängt von der Liefermenge ab, aber solange Nintendo nicht unglaublich viele Sondereditionen verschickt hat, sollte das Teil in ein paar Jahren deutlich mehr wert sein. Der OoT 3DS ist zumindest schon dort angekommen, und ich sehe keinen Grund, warum das mit der neuen Sonderedition nicht auch passieren sollte.Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass die Zelda 3DS XL Sonderedition in den kommenden Jahren an Wert zulegt?