3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Du klingst nach einem Nichtwähler.

Bin ich aber nicht. Um bei dem Thema zu bleiben. Den 2DS/3DS nur wegen dem Regionlock nicht zu kaufen ist so als würdest du eine Partei die ein für dich perfektes Wahlprogramm hat nicht wählen nur, weil eine Sache dir nicht passt.

Ich will Region Lock nicht verteidigen es ist sicherlich keine tolle Sache aber da ich kein Japanisch kann ist mir das auf dem 3DS ziemlich egal denn alles was in US kommt, kommt auf kurz oder lang auch zu uns. Mittlerweile bekommen wir ja manches sogar vorher (Layton 6 u. vs. PW, Bravley Default und die 3 Wii Rollenspiele ja auch).

Hab insgesamt 19 3DS Spiele und 2 3DS Spiele als Download, fazit: 3DS = best thing in the gen :v:

hoi männers

vielleicht weiß jemand nen rat:-/

wisst ihr noch das ich mir vorgestern den neuen zelda 3ds xl gekauft hab??ich glaub er ist schon tot...er lag auf dem waschbecken, meine dämliche katze ist aufs becken gehupst und der xl fiel ins badewasser...:-/
hab ihn sofort raus, er war höchstens 2 sekunden im wasser!
jetzt hab ich gleich den akku raus und den 3ds in ein tuch gewickelt und auf den heizer, hab noch nicht versucht ihn einzuschalten...
aber es ist auch wasser oben im 3d screen!man kann das wasser wie ne blase hin und her drücken aber raus gehts nicht...

meint ihr ich komm noch irgendwie mit nem blauen auge davon??hab ihn grad am freitag beim gamestop gekauft:-/
Da gabs mal was bei Galileo.^^ Leg ihn in Reis. De wird die Flüssigkeit aufsaugen. Auf keinen Fall mit dem Föhn oder ein leicht aufgewärmten Backofen. Und nicht einschalten.

Brauchst Glück. Denke, Nintendo wird ihn dir nicht mit Wasserschaden kostenlos umtauschen.

EDIT: Ach, hab nicht weitergelesen. :P

Zuletzt bearbeitet:
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass die Zelda 3DS XL Sonderedition in den kommenden Jahren an Wert zulegt?

Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass die Zelda 3DS XL Sonderedition in den kommenden Jahren an Wert zulegt?
Ziemlich. Wie sehr sie an Preis zunimmt hängt von der Liefermenge ab, aber solange Nintendo nicht unglaublich viele Sondereditionen verschickt hat, sollte das Teil in ein paar Jahren deutlich mehr wert sein. Der OoT 3DS ist zumindest schon dort angekommen, und ich sehe keinen Grund, warum das mit der neuen Sonderedition nicht auch passieren sollte.

Zurück
Top Bottom