3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ich hab mir jetzt diesen Standfuß zugelegt, den es zusammen mit Kid Icarus gab. Das Ding ist ja supercool :-D
Top verarbeitet und wenn man an einem Tisch sitzt spielt es sich damit wirklich angenehmer.

hoi männers

vielleicht weiß jemand nen rat:-/

wisst ihr noch das ich mir vorgestern den neuen zelda 3ds xl gekauft hab??ich glaub er ist schon tot...er lag auf dem waschbecken, meine dämliche katze ist aufs becken gehupst und der xl fiel ins badewasser...:-/
hab ihn sofort raus, er war höchstens 2 sekunden im wasser!
jetzt hab ich gleich den akku raus und den 3ds in ein tuch gewickelt und auf den heizer, hab noch nicht versucht ihn einzuschalten...
aber es ist auch wasser oben im 3d screen!man kann das wasser wie ne blase hin und her drücken aber raus gehts nicht...

meint ihr ich komm noch irgendwie mit nem blauen auge davon??hab ihn grad am freitag beim gamestop gekauft:-/

Oh man, das ist echt mieeeees!

Ich würde ihn so lange austrocknen lassen, bis die Flüssigkeit komplett weg ist. Danach solltest du zu GS gehen und sagen, dass er nicht mehr funktioniert ( falls er nicht mehr funktioniert :oops: ).
Nintendo ist seeeehr kulant und wird dir ein neues Gerät zurück geben, wenn alles optimal läuft!
Sag bescheid wie es gelaufen ist..., habe echt Mitleid mit dir, da ich auch diese LE bestellt habe!

P.S.
Hoffenlich hast du deine Spiele noch nicht auf das neue Gerät übertragen...!

Oh man, das ist echt mieeeees!

Ich würde ihn so lange austrocknen lassen, bis die Flüssigkeit komplett weg ist. Danach solltest du zu GS gehen und sagen, dass er nicht mehr funktioniert ( falls er nicht mehr funktioniert :oops: ).
Nintendo ist seeeehr kulant und wird dir ein neues Gerät zurück geben, wenn alles optimal läuft!
Sag bescheid wie es gelaufen ist..., habe echt Mitleid mit dir, da ich auch diese LE bestellt habe!

P.S.
Hoffenlich hast du deine Spiele noch nicht auf das neue Gerät übertragen...!

tauscht gamestop sowas direkt um oder schicken sie es ein?

Sie schicken es ein.

Dauert in der Regel schon 2-3 Wochen, dafür haben sie mich bis jetzt nie enttäuscht!

Hab vor Jahren einen !gebrauchten! DS Lite bei GS gekauft, bei dem später das Scharnierproblem aufgetreten ist. Die Mitarbeiter haben ihn an Nintendo geschickt und ein paar Wochen später habe ich einen nagelneuen zurückbekommen.

Gibt es vernünftige 3er "Club Nintendo 18 3DS Card Cases"-Anordnungen?

zB Trilogien, wie die drei KH-Games am DS/3DS, Layton 1-3, etc. für die Boxen? Hab nämlich nun drei davon mir gekauft aus Japan. Bei Mario-Spielen wird das katastrophal.

also hut ab vor nintendo, die hardware ist wirklich unglaublich robust...

der 3ds läuft wieder wie nix!heutmorgen waren noch wasserflecken im display erkennbar, die sind jetzt auch weg, keinerlei verfärbungen oder sonstwas...
ausser einem riesengrossen problem...durch die feuchtigkeit hat sich wohl der kleber zwischen glas und lcd gelöst, jetzt hab ich eine luftblase im bildschirm welche extrem störend ist:-/
also muss er wohl doch eingeschickt werden :-/

und nochmal ein riesenlob an nintendo!!!

die blase ist jetzt auch weg und das ding läuft als wär nix gewesen!!! :ugly:

btw. wenn ihr mal in die "nintendo zone" wollt, dann ändert einfach die ssid eures routers in _The Cloud und stellt die verschlüsselung aus!
und schon denkt der 3ds ihr wärt an einem nintendo zone hotspot xD

Ich habe mir heute überlegt einen 2DS zu kaufen, habe dann aber gehört er ist region locked.
Der DS war doch auch region free! was soll der Scheiß Nintendo? Dann geht mein Geld halt wieder an Sony und MS.

und nochmal ein riesenlob an nintendo!!!

die blase ist jetzt auch weg und das ding läuft als wär nix gewesen!!! :ugly:

btw. wenn ihr mal in die "nintendo zone" wollt, dann ändert einfach die ssid eures routers in _The Cloud und stellt die verschlüsselung aus!
und schon denkt der 3ds ihr wärt an einem nintendo zone hotspot xD

Das gehört sich nunmal bei heutigen Elektrogeräten :nix:.

Ich habe mir heute überlegt einen 2DS zu kaufen, habe dann aber gehört er ist region locked.
Der DS war doch auch region free! was soll der Scheiß Nintendo? Dann geht mein Geld halt wieder an Sony und MS.

2DS/3DS sind region-locked. Und bei dem jetzigen Spieleangebot lohnt es sich eh nicht wirklich zu importieren, gibt eh jedes wichtige Game auch in Europa.

Nur blöd, dass dir sowohl Sony als auch Microsoft keinen so geilen Handheld bieten :goodwork:

So sieht's aus! Technisch muss man auf dem 3DS halt definitiv ein paar Abstriche machen, gerade im Vergleich zur Vita, aber dafür bekommt man einen tollen 3D Effekt (beim 2DS natürlich nicht) und eben die besten Spiele, die es überhaupt auf einem Handheld je gegeben hat. Wenn man mit Nintendospielen etwas anfangen kann, ist der 3DS IMO momentan die Konsole, die ich eher als alle anderen empfehlen würde. Nur für Technikverrückte ist das Teil nichts, aber wenn es ums reine Gaming geht, ist der 3DS unverzichtbar. Auch mit Region Lock. ;)

2DS/3DS sind region-locked. Und bei dem jetzigen Spieleangebot lohnt es sich eh nicht wirklich zu importieren, gibt eh jedes wichtige Game auch in Europa.

Ist mir persönlich aber wichtig, weshalb ich das prinzipiell nicht unterstützen möchte.
'Vote with your wallet' würde man auf englisch sagen.

Ist mir persönlich aber wichtig, weshalb ich das prinzipiell nicht unterstützen möchte.
'Vote with your wallet' würde man auf englisch sagen.

Einer weniger oder mehr ist Nintendo scheiß egal am Ende bestrafst du dich selbst damit am meisten, weil du dir die ganzen tollen Spiele entgehen lässt. Region-Lock Free gibts bei Nintendo wieder frühstens ab dem nächsten Handheld. Naja vielleicht!^^

Einer weniger oder mehr ist Nintendo scheiß egal am Ende bestrafst du dich selbst damit am meisten, weil du dir die ganzen tollen Spiele entgehen lässt. Region-Lock Free gibts bei Nintendo wieder frühstens ab dem nächsten Handheld. Naja vielleicht!^^

Du klingst nach einem Nichtwähler.

Zurück
Top Bottom