Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso lag er am Waschbecken?
Oh man, das ist echt mieeeees!
Ich würde ihn so lange austrocknen lassen, bis die Flüssigkeit komplett weg ist. Danach solltest du zu GS gehen und sagen, dass er nicht mehr funktioniert ( falls er nicht mehr funktioniert ).
Nintendo ist seeeehr kulant und wird dir ein neues Gerät zurück geben, wenn alles optimal läuft!
Sag bescheid wie es gelaufen ist..., habe echt Mitleid mit dir, da ich auch diese LE bestellt habe!
P.S.
Hoffenlich hast du deine Spiele noch nicht auf das neue Gerät übertragen...!
und nochmal ein riesenlob an nintendo!!!
die blase ist jetzt auch weg und das ding läuft als wär nix gewesen!!!
btw. wenn ihr mal in die "nintendo zone" wollt, dann ändert einfach die ssid eures routers in _The Cloud und stellt die verschlüsselung aus!
und schon denkt der 3ds ihr wärt an einem nintendo zone hotspot
Ich habe mir heute überlegt einen 2DS zu kaufen, habe dann aber gehört er ist region locked.
Der DS war doch auch region free! was soll der Scheiß Nintendo? Dann geht mein Geld halt wieder an Sony und MS.
Krass, hätte nicht gedacht dass der überhaupt wieder funktioniert. Da hast du ja nochmal Glück gehabtund nochmal ein riesenlob an nintendo!!!
die blase ist jetzt auch weg und das ding läuft als wär nix gewesen!!!
Dann geht mein Geld halt wieder an Sony und MS.
Nur blöd, dass dir sowohl Sony als auch Microsoft keinen so geilen Handheld bieten
2DS/3DS sind region-locked. Und bei dem jetzigen Spieleangebot lohnt es sich eh nicht wirklich zu importieren, gibt eh jedes wichtige Game auch in Europa.
Ist mir persönlich aber wichtig, weshalb ich das prinzipiell nicht unterstützen möchte.
'Vote with your wallet' würde man auf englisch sagen.
Einer weniger oder mehr ist Nintendo scheiß egal am Ende bestrafst du dich selbst damit am meisten, weil du dir die ganzen tollen Spiele entgehen lässt. Region-Lock Free gibts bei Nintendo wieder frühstens ab dem nächsten Handheld. Naja vielleicht!^^
Ist mir persönlich aber wichtig, weshalb ich das prinzipiell nicht unterstützen möchte.
'Vote with your wallet' würde man auf englisch sagen.