3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

hi leute,

ich kann auf meinem pal 3ds doch us importe von ds spielen wie twewy, 999 oder radiant historia spielen, oder? vielen dank im vorraus. :blushed:

hatte heute nacht richtig miese laune, nachdem mein r-button plötzlich nicht mehr funktioniert hat.

war zum glück nur wegblasbarer staub aber das ist mir noch nie bei nem hh passiert und einschicken macht mir bei nins account-sys auch angst.

ach nin....:oops:

Der DS war ja recht berühmt für seine kaputten Schultertasten xD
Das Inet is sogar voller Tipps, was man da machen kann :P

In Bonn auf der RheinimagiC. Ist bei der AnimagiC. Aber nicht drinnen, sondern eben unten am Rhein. Seit die 2011 den Zaun aufgebaut haben, grenzen sie alle ohne Karte aus. Ist sehr unüblich für Animeconventions und wird so auch nur von der AniC praktiziert.

Stell dir - grob geschätzt - 1000 - 1500 Cosplayer am Rhein vor. Und min. 1/4 hat einen 3DS und diesen dabei :)
Hätte ich den ganzen Tag die Begegnungen abgearbeitet, hätte ich auch noch weitaus mehr haben können :lol:

Ein Unding mit der AnimagiC. War am Samstag auch dort. Allerdings mehr in der Innenstadt :)

Aber auch am Rhein. War mir klar, dass sich dort die Anime/Manga/Games Fans versammeln nach der Zaun Geschichte.

War nur kurz da und hatte über 30 Begegnungen :-)

Nintendo America hat deren Nintendo 3DS Facebook Seite von "Nintendo 3DS" in "Nintendo Handheld Gaming" umbenannt lol.

Und WiiU in Nintendo Console Gaming. Was is daran jetzt lol?

Und die "Nintendo DS" und "Nintendo DSi"-Seiten wurden ebenfalls in Nintendo Handheld Gaming umbenannt bzw. werden wie es aussieht zum 20. September dann alle zu einer einzigen Seite fusionieren.

Denke mal das gleiche kann man auch von Wii U und Wii erwarten. Und schwups hat die Wii U statt 900.000 aufeinmal eine reichweite von 6-7 Millionen Likes auf Facebook... ;-)

Hallo,

ich hatte auch schon überlegt, mir ein Nintendo DS zu kaufen. Wie sind eure Erfahrungen damit? Es gibt ja auch noch die Playstation Portable. Welche Konsole gefällt euch mehr? Finde beide recht interessant.
Würde mich über Feedback freuen.
Liebe Grüße

@raydendrain Du meinst wahrscheinlich den 3DS und die PS Vita (?)

Ich finde die Vita liegt Hardwaretechnisch in vielen Punkten deutlich vor dem 3DS, was die Spiele angeht ist der 3DS mMn. aber unschlagbar. Ich würde also ganz klar den 3DS empfehlen.

Ich kann auch nur den 3DS empfehlen. Eine Menge guter Spiele und du kannst, da er ja abwärtskompatibel ist, sogar alle normalen DS Spiele drauf spielen. Von daher: Ganz klare Kaufempfehlung von mir! ;-)

Gefährliche Frage, sowas im Herstellerbereich zu stellen. :ugly:

Ich habe beide Geräte und kann nur sagen: Man macht mit Beiden nichts falsch, entscheidend ist dein Spielegeschmack. Einfach auf Testseiten gehen und z.B. mal durch die Top 10 oder Top 20 klicken. Dann bekommst du schon einen Eindruck, welchen Fokus die Spiele haben.

Zurück
Top Bottom