Spidey264
L14: Freak
Super Mario Bros. Deluxe kann jetzt mit dem Downloadcode heruntergeladen werden, den man per E-Mail bekommt, wenn man seine NNID mit dem 3DS verknüpft hat. Habe heute die E-Mail bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wii U ist eh die ultimative Youtube-Maschine, wenn man den Browser benutzt
Die Mail wird schon seit dem 13. verschickt.Super Mario Bros. Deluxe kann jetzt mit dem Downloadcode heruntergeladen werden, den man per E-Mail bekommt, wenn man seine NNID mit dem 3DS verknüpft hat. Habe heute die E-Mail bekommen.
Naja...
Jedes Mal wenn ich ein Video mit Ads gucken will: "Dieses Video ist auf deinem Gerät nicht verfügbar!"
Und dann muss ich jedes mal in die Einstellungen des Browsers und das Teil so einstellen, dass es sich für ein Android Phone oder für ein iPad ausgibt, dann geht das plötzlich
Aber wenn es dann ja funktioniert, sobald man die Wii U irgendwie als iPad oder Android erscheinen lässt...
bin gerade am Überlegen, ob ich vom 3DS zum 3DS XL wechseln soll. Die Frage ist nur: lohnt sich das?
An die Leute, die einen XL haben: stören euch die auffälligeren Kanten beim XL, die durch den größeren Bildschirm entstehen?
Ich bin damals auch vom Standart 3DS zum XL gewechselt und bereue es nicht, durch den Verkauf des alten war es nicht so teuer. Das musst du ja für dich entscheiden, ob es dir das wert ist Ich möchte den größeren Screen jedenfalls nicht missen.
Meinst du die abgerundeten Kanten?
gibt es denn authentische gerüchte ? ein nachfolger handeld vom 3ds wäre spitze
gibt es denn authentische gerüchte ? ein nachfolger handeld vom 3ds wäre spitze