3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Super Mario Bros. Deluxe kann jetzt mit dem Downloadcode heruntergeladen werden, den man per E-Mail bekommt, wenn man seine NNID mit dem 3DS verknüpft hat. Habe heute die E-Mail bekommen.
 
Die Wii U ist eh die ultimative Youtube-Maschine, wenn man den Browser benutzt :banderas:

Ich glaube das ist mittlerweile die Hauptaufgabe meiner WiiU geworden.
Und ich glaube, egal wie viele gute Spiele noch kommen, das wird sich auch nicht mehr ändern ^^

Einer der großen Pluspunkte der WiiU, wenn ihr mich fragt :D
 
Naja...
Jedes Mal wenn ich ein Video mit Ads gucken will: "Dieses Video ist auf deinem Gerät nicht verfügbar!"
Und dann muss ich jedes mal in die Einstellungen des Browsers und das Teil so einstellen, dass es sich für ein Android Phone oder für ein iPad ausgibt, dann geht das plötzlich :rolleyes:

Stimmt, das hatte ich auch schon ein paar Mal... Ganz vergessen. Wie stellt man das denn dann so um und hat man dadurch irgendwelche Nachteile?

Ich finds auf jeden Fall super, dass man aufm Fernseher Videos gucken kann, während man auf dem Pad schon das nächste Video raussucht oder auf ganz anderen Seiten surft.
Und die Videos laden im Gegensatz zu den Apps auf z.B. der X360 auch stets superschnell - auf meiner Wii U laden die Videos sogar am aller Schnellsten bei uns zu Hause. Konnte mit dem Teil letztens 720p Videos gucken ohne zu buffern, das geht sonst nirgends bei uns im Haushalt :o Hab mir erstmal schön Elfenlied in HD gegeben :awesome:

Und dieses Vorhangfeature auf X ist auch ganz nett, um Leute zu trollen. Weiß gar nicht, wie oft ich den Vorhang schon zugemacht hab, wenn mein Bruder bei mir saß und ihn dann bei irgendeinem Kack wie dem Big Tasty Kritiker mit Trommelwirbel geöffnet hab xD

Hat eigentlich schonmal jemand den Wii U Videochat ausprobiert? Hab das ein Mal mit nem Kumpel gemacht und alter... Diese Soundeffekte... xD Wir lagen aufm Boden, als dann am Ende noch stand "Winke zum Abschied" und wir beide uns mit strahlendem Kinder Schokoladekind-Lächeln zugewunken haben :uglylol:
 
lool.. cool story bro :rofl3: klingt ja mal nach einer lustigen Runde xD

Das mit dem Video ist nicht verfuegbar auf mobiles Geraet haengt ja von demjenigen ab, der das Video erstellt hat/hochgeladen hat. Dieser kann ja einstellen, ob es anschaubar ist nur am Rechner oder nicht ^^
 
Aber wenn es dann ja funktioniert, sobald man die Wii U irgendwie als iPad oder Android erscheinen lässt...

achso.. das ist dann seltsam :hmm:
Hatte bisher weniger das Problem mit Videos die ich geschaut habe
habe sowas ab und an bei Videos ueber mein Android Phone, dass er da sagt, dass es nicht mobil erlaubt ist. aber da ruf ich auch die Youtube App auf
bei WiiU kann man ja sowohl die App, als auch ueber Webseite aufrufen. ^^
 
Das stimmt. Hab die App zwar seit dem letzten Update nicht mehr ausprobiert, aber vorher lief es mit dem Browser auf jeden Fall wesentlich flüssiger und komfortabler (hätte ich vorher auch niemals erwartet).
Und in der App kann man dann halt nicht noch auf anderen Seiten surfen, während man ein Video auf den Fernseher streamt. :hmm:
 
Die Youtube App ist seit dem letzten Update auch richtig gut geworden, zumindest dafür, dass es einfach die Standard App ist, die man heute auf jedem TV vorfindet. Die App auf der 360 war immer klasse. Schade, dass die nirgendwo anders Verwendung findet...
 
Leute, wir sind hier immer noch im 3DS Thread... ich hab mich grad schon gewundert, seit wann ich das Video der Youtube App vom 3DS an den Fernseher schicken kann... >.<"
 
bin gerade am Überlegen, ob ich vom 3DS zum 3DS XL wechseln soll. Die Frage ist nur: lohnt sich das?

An die Leute, die einen XL haben: stören euch die auffälligeren Kanten beim XL, die durch den größeren Bildschirm entstehen?
 
bin gerade am Überlegen, ob ich vom 3DS zum 3DS XL wechseln soll. Die Frage ist nur: lohnt sich das?

An die Leute, die einen XL haben: stören euch die auffälligeren Kanten beim XL, die durch den größeren Bildschirm entstehen?

Ich bin damals auch vom Standart 3DS zum XL gewechselt und bereue es nicht, durch den Verkauf des alten war es nicht so teuer. Das musst du ja für dich entscheiden, ob es dir das wert ist ;) Ich möchte den größeren Screen jedenfalls nicht missen.

Meinst du die abgerundeten Kanten?
 
Ich bin damals auch vom Standart 3DS zum XL gewechselt und bereue es nicht, durch den Verkauf des alten war es nicht so teuer. Das musst du ja für dich entscheiden, ob es dir das wert ist ;) Ich möchte den größeren Screen jedenfalls nicht missen.

Meinst du die abgerundeten Kanten?

ich meine die Kanten bzw Treppchen in den Spielen

Aber ich glaube, ich wechsel auch, beim kleinen 3DS stören mich immer diese Linien auf dem Bildschirm, die dank der Unterseite entstehen, der größere Bildschirm ist dann auch ein Bonus. ^^

Blöd nur, dass ich mir dann ein neues Circle Pad kaufen darf :ugly:
 
Ach so :ugly: Mich stört es nicht, ich war das erste Mal eher von dem enormen Größenunterschied geflasht :D .
Vll. hast du ja die Möglichkeit, den XL im Geschäft (Mediamarkt oder so) anzuspielen, auch wenn die da immer sehr abgenutzt sind.
 
ich hatte bereits die Gelegenheit Bravely Default zu vergleichen. Im direkten Vergleich hat mich das doch etwas gestört, glaube aber, dass das später nicht mehr so auffällt, wenn man nur die XL Versionen kennt.


Eine Promo-Aktion von Nintendo gibt es aktuell nicht zufällig, oder? :ugly:
 
Jep, im direkten Vergleich ist es mir auch aufgefallen. Im Nachhinein aber vergisst man es. ^^
Im Moment leider nicht, die letzte Aktion (Super Mario 3D Land) endete im Januar :ugly: .
 
Zurück
Top Bottom