3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Merkwürdig... ich kann mit meinem JP-3DS und meiner JP-WiiU locker in den eShop rein und einkaufen. Wenn es ein Problem gibt, dann auf chinesischer Seite. Gibt folglich wirklich keinen Grund, sich so eine Karte zu holen.

Im NeoGAF schreiben Leute, dass, jedenfalls auf nem Ami-3DS, wenn man in Europa ist, den eShop nicht öffnen kann. Schreibt nicht nur einer, sondern mehrere Leute in dem RegionFree-Nintendo Thread.

Ob das stimmt, k.A.
Wäre nur extrem scheiße, wenn ich plötzlich netmal Games kaufen kann, wenn ich im Ausland bin, weil N da wieder Faxen macht.

Ich frag nochmal im NeoGAF nach.

Zuletzt bearbeitet:
Ma ne Frage... hab heute bemerkt, dass ich beim XL das Circle Pad greifen und leicht nach Links und Rechts drehen kann... ist das bei euren 3DS(XL) auch so? Hab iwie Angst, dass das ne Abnutzungserscheinung is, weil mir das halt vorher nie aufgefallen is...

Kann das bestätigen...habs gerade ausprobiert :(

Vielen Dank, jetzt habe ich neben der Sorge, dass das Steuerkreuz abfallen könnte noch das Circlepad als Sorgenkind :v:

Früher mit dem Gameboy war einfach alles einfacher :(

Mit dem Ziegelstein konnste einen erschlagen, und Mario ist noch gehüpft wie am ersten Tag xD

Also mein Circlepad ist bombenfest, da dreht nix. Ihr müsst wohl defekte 3DSe haben :nix:

ne quatsch, dreht sich auch :v:

Wenn etwas nicht stimmt, dann wird es einfach als Defekt zurück geschickt. Bei meinem ersten 3DS war die Lautstärkeregelung defekt, da musste der auch zurück. Glücklicherweise funktioniert bei meinem neuen alles, bis auf das tordierende Digipad. :v:

Leute, ich habe vor Ende des Monats oder Anfang nächsten Monats auf den 3DS XL umzusteigen, und da will ich natürlich auch alle Daten übertragen.
Was mir dabei Sorgen macht sind meine Streetpasslobbydaten, denn ich habe schon einige Puzzels beendet, Rettet die Krone I durchgespielt, und fast 400 Miis in meiner Lobby, und die sollen nicht einfach alle verschwinden. Leider finde ich nirgendswo hinreichende Informationen darüber ob die Daten nun übertragen werden oder nicht, was mir durchaus Sorgen macht.

Könnt ihr mich darüber aufklären? Wäre sehr nett :blushed:

Die Daten bleiben alle erhalten, da musst dir keine Sorgen machen, hatte das ja auch vor ner Weile gemacht ^^

Zurück
Top Bottom