3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Hab heute auch mal meinen 3DS erhalten, aber leider kann ich ihn direkt wieder zurückschicken, da die Lautstärkeregelung defekt ist.:(

Jedenfalls hab ich jetzt wieder einen neuen bestellt, der diesmal in schwarz ist statt in blau. Hoffentlich kommt der dann schnell an und funktioniert auch einwandfrei.

Uhhh heute sind mein Mario World 3D und mein New Mario Bros 2 für den 3DS angekommen.

Morgen dann noch der Luigi Wii U download....knaller :)

Ich mag Jump and Runs. Krass, dass man diese wirklich nur noch auf den Nintendo-Konsolen bekommt.

Little Big Planet, Puppeteer, Rayman Origins & Legends.. und das waren jetzt nur die prominentesten Beispiele.

Little Big Planet finde ich ok, aber nicht sooo toll. Habe beide Spiele durch PS Plus.

Rayman ist super! :)

Das habe ich für die PS3 und Vita. Aber das wars dann auch irgendwie schon mit richtig guten Jump and Runs auf meiner PS3. Das finde ich für eine 7 jährige Gen jetzt nicht sooo toll.

Für Vorschläge bin ich aber immer zu haben.

Japan wieder mit Special Versionen vom 3DS XL!

mh4a1dsup8.jpg
mh4a23tuf0.jpg

Klapperndes Steuerkreuz? Oo Hab ich was verpasst? Kann ich von meinem nicht behaupten.

Oder sind einfach nur die (recht minimalen imho) klickgeräusche gemeint?

Ich glaube schon, aber so minimal sind die nicht, imo ;)

ich zocke gerade Devil Survivor und habe irgendwie schon immer ein bisschen Angst bald das Steuerkreuz in den Händen zu halten xD.

Ansonsten find ich den XL aber Tipp Topp

Also mein Steuerkreuz klickt halt wenn man es benutzt. Hört sich so nen bisschen an wie so ein alter Digitaler Arcade Stick die klappern ja auch immer wenn man in eine der Richtungen klickt. Trotzdem find ich das Steuerkreuz beim XL deutlich besser als beim normalen 3DS allein die Position schon. Beim XL benutzt man richtig gern das Steuerkreuz!^^

Zurück
Top Bottom