3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

hallo zusammen,
weiß jemand, wo man seine games für die 3ds aktion regestrieren kann? (kauf 3, erhalte 1 umsonst).
wenn ich bei club nintendo regestrieren will, steht da nichts vom gratis game. und ich will endlich mein gratis fire emblem :-)

pls help

hallo zusammen,
weiß jemand, wo man seine games für die 3ds aktion regestrieren kann? (kauf 3, erhalte 1 umsonst).
wenn ich bei club nintendo regestrieren will, steht da nichts vom gratis game. und ich will endlich mein gratis fire emblem :-)

pls help
Einfach ganz normal die Sternecodes aktivieren und dann nach dem Banner auf nintendo.de suchen xD Müsste es sogar direkt auf der Hauptseite geben oder halt bei "Club Nintendo"^^

Ich meinte ja auch eigentlich dieser verkappte MSler und nicht Sony, mein Fehler :v:

:P

Irgendwo hat jede Konsole ihren Vorteil. Die 3 Jahre mit der PS3 waren auch toll, vorallem wenn ich an Uncharted denke, aber als ich dann Lust auf Halo und Forza bekam und die Uncharted Reihe eh mehr als genug gesuchtet hatte, musste dann die Halo 4 Box her. Da ich nicht so viel Geld hatte zu der Zeit und nicht unbedingt 2 Konsolen dieser Art brauchte, habe ich die PS3 dann halt abgegeben. Ich wechsel halt immer mal hin und her. Das Problem wird es bei der Next Gen ja zum Glück nicht mehr geben. :)

Bei 3DSXL steht jetzt schon seit über einem Tag auf "Dispatching soon"...die sollen sich mal ranhalten :evil:
Dauert noch ne Weile :v:

your-parcel-delivery-n9u3b.gif

Zurück
Top Bottom