akakuroiK
L14: Freak
Kann man denn das Update irgendwie manuell nochmal neu laden, ohne vorher alles zu löschen?
Vielleicht geht's ja dann oO
Vielleicht geht's ja dann oO
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin zwar Botschafter hab aber dennoch den XL inzwischen und da gings ja auch nicht glatt. Daran wirds nicht liegen. Aku warum failst du eigentlich so oft?
Weil er zu oft SFIV gespielt hat :v:
Einfach ganz normal die Sternecodes aktivieren und dann nach dem Banner auf nintendo.de suchen Müsste es sogar direkt auf der Hauptseite geben oder halt bei "Club Nintendo"^^hallo zusammen,
weiß jemand, wo man seine games für die 3ds aktion regestrieren kann? (kauf 3, erhalte 1 umsonst).
wenn ich bei club nintendo regestrieren will, steht da nichts vom gratis game. und ich will endlich mein gratis fire emblem
pls help
Super... der Sony unter den 3DS Besitzern darf alles fehlerfrei bekommen :v:
Dieser so genannte "Sony" besitzt aber nicht mal eine PS3, weil er die vor einem halben Jahr gegen die 360 getauscht hat. Die einzige Plattform, die er von denen besitzt ist die Vita.
Hört sich aber nicht nach den perfekten Deal an, huh? :v:
Dieser so genannte "Sony" besitzt aber nicht mal eine PS3, weil er die vor einem halben Jahr gegen die 360 getauscht hat. Die einzige Plattform, die er von denen besitzt ist die Vita.
Ich meinte ja auch eigentlich dieser verkappte MSler und nicht Sony, mein Fehler :v:
Das Problem wird es bei der Next Gen ja zum Glück nicht mehr geben.
Dauert noch ne Weile :v:Bei 3DSXL steht jetzt schon seit über einem Tag auf "Dispatching soon"...die sollen sich mal ranhalten :evil:
Dauert noch ne Weile :v:
Dauert noch ne Weile :v:
Mehr als 10 pro Tag bekommt man nicht und das Maximum sind 300.