3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ich habe mir jetzt spontan auch einen 3DS XL zugelegt, und zwar in Schwarz!
Großer Fehler! Man sieht ja jeden Fingerabdruck auf der Oberfläche, was ehrlich gesagt ziemlich unappetitlich aussieht :( Hätte ich mir mal den weißen gekauft...

Ich muss auch gestehen, dass ich etwas überrascht bin von der niedrigen Auflösung der Bildschirme. Wenn man ein HD Tablet und Samsung S2 besitzt, dann fällt das leider ein wenig negativ auf.

Der Shop ist ganz nett, bietet meines Erachtens aber zu wenig Demos.
Die ganzen anderen Apps ( Kamera, Kameraspiele etc.) habe ich noch nicht ausprobiert, interessiert mich eigentlich auch gar nicht.

Mit dem ganzen 3D Effekt komme ich nicht so gut klar, muss da noch die optimale Einstellung finden, aber ansich ne coole Sache.

Donkey Kong Country und Prof. Layton machen auf jeden Fall Spaß!

Ich habe mir jetzt spontan auch einen 3DS XL zugelegt, und zwar in Schwarz!
Großer Fehler! Man sieht ja jeden Fingerabdruck auf der Oberfläche, was ehrlich gesagt ziemlich unappetitlich aussieht :( Hätte ich mir mal den weißen gekauft...

Ich muss auch gestehen, dass ich etwas überrascht bin von der niedrigen Auflösung der Bildschirme. Wenn man ein HD Tablet und Samsung S2 besitzt, dann fällt das leider ein wenig negativ auf.

Der Shop ist ganz nett, bietet meines Erachtens aber zu wenig Demos.
Die ganzen anderen Apps ( Kamera, Kameraspiele etc.) habe ich noch nicht ausprobiert, interessiert mich eigentlich auch gar nicht.

Mit dem ganzen 3D Effekt komme ich nicht so gut klar, muss da noch die optimale Einstellung finden, aber ansich ne coole Sache.

Donkey Kong Country und Prof. Layton machen auf jeden Fall Spaß!

Joa, das gefühl der Enttäuschung kenne ich. Habe mir auch einen 3DS zugelegt und mich schön mit EShop Karten von www.wiipoints.de zugedeckt und dann fiel mir leider schnell auf dass ich kaum gescheite Games damit kaufen konnte.
Mittlerweile habe ich das Ding - Samt eShop Karten über Ebay Kleinanzeigen vertickt.

Kein Wunder, wenn ihr einen XL kauft. Bei den Bildschirmen würde mir auch das Grauen kommen :o

Wenn man direkt von Ds auf 3DS XL wechselt ist das eine erlösung, glaub mir^^

@ Toko; weiß ist nicht besser...der "versifft" ziemlich schnell, es gibt halt so kleine lücken die schwer sauber zu machen sind, z.B. die rille beim CP...;)

ja. Ich habe 1 deutschen XL und einen normalen und 2 normale 3DS aus Japan. aber der XL ist eigentlich mein haupt 3DS

Kein Wunder, wenn ihr einen XL kauft. Bei den Bildschirmen würde mir auch das Grauen kommen :o

Der 3DS XL is soooo viel besser als der 3DS. Klar hat keine Retina Auflösung hat aber der kleine 3DS auch nicht. iPhone 4 sieht im direkten Vergleich auch besser aus als der 3DS Screen. Aber ist total wayne. Ohne den direkten Vergleich ist auch der 3DS und XL Screen vollkommen in Ordnung!^^

Wenn der 3DS XL nur nicht so einen fiesen Gelbstich hätte...

Ich hab meinen 3DS XL und 3DS mit einander verglichen. Der XL Bildschirm ist auf jedenfall wärmer der 3DS Screen dagegen eher kälter. Aber richtig gelbstichig ist das ganz sicher nicht. Kann aber auch sein das des von Gerät zu Gerät unterschiedlich ist. Man sieht es eh nur im Menü und bei einem direkten Vergleich der Screens.

Dafür hat der 3DS die wesentlich bessere Bildqualität und das ist mir wichtiger als die Größe der Bildschirme^^

Merkt man aber nur wenn man beide vorliegen hat... ich hatte damals nen 3DS gehabt für ein halbes Jahr, danach hatte ich ein 3/4 Jahr keinen und jetzt hab ich nen XL - und die niedrigere Auflösung (bzw. gleiche Auflösung auf größeren Screens) merkt man gar nicht, ich will den XL nicht mehr missen ;-)

und die niedrigere Auflösung (bzw. gleiche Auflösung auf größeren Screens) merkt man gar nicht

Ich spiel jetzt schon ne ganze Weile mit dem 3DS und doch... die niedrigere Auflösung bemerkt man ^^ man vergisst es zwar bzw. man gewöhnt sich dran, wenn man den XL lange benutzt, aber wenn man dann mal wieder nen Original 3DS in Händen hält, ist man doch verblüfft wie viel schärfer das is xD

Ich spiel jetzt schon ne ganze Weile mit dem 3DS und doch... die niedrigere Auflösung bemerkt man ^^ man vergisst es zwar bzw. man gewöhnt sich dran, wenn man den XL lange benutzt, aber wenn man dann mal wieder nen Original 3DS in Händen hält, ist man doch verblüfft wie viel kleiner das is xD

fixed!! :awesome:

Man kann es leider nicht anders sagen, aber die Auflösung des 3DS XL ist schon wirklich eine Zumutung heutzutage, gerade im Verhältnis zum sonst wirklich tollen Gerät. Unschärfe schön und gut, aber die Zwischenräume zwischen den Pixeln sollte man doch bitte nicht erkennen können, gerade im 3D-Modus bei spielen wie OoT 3D.

Zurück
Top Bottom