3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Habe mir nun auch einen 3DS XL geholt.

Mit den großen Bildschirmen einfach nur hammer das Teil. Die YXAB-Knöpfe rechts hätten ruhig ein bischen größer ausfallen können, ansonsten top.

Da macht Zelda Ocarina of Time gleich viel mehr Spaß als auf dem N64 damals. :-)

Ich habe meinen 3DS XL heute auch bekommen. Gleich erstmal drüber hermachen und ausgiebig testen :)
Lylat Wars und NSMB2 liegen hier neben mir. Aber nachher lass ich mir evtl auch OoT raus ^^

Mal ne allgemeine Frage, bevor er kommt.

Sind durch die Friendcodes mittlerweile Games miteinander verbunden? Also ich trage z.B. Person XYZ ein, will mit ihm Mario Kart zocken und danach Smash Bros. Dadurch, dass ich ihn einmal eingetragen habe mit dem FC, brauch ich ihn in den bestimmten Games nicht noch einmal eintragen, oder?

Sind durch die Friendcodes mittlerweile Games miteinander verbunden? Also ich trage z.B. Person XYZ ein, will mit ihm Mario Kart zocken und danach Smash Bros. Dadurch, dass ich ihn einmal eingetragen habe mit dem FC, brauch ich ihn in den bestimmten Games nicht noch einmal eintragen, oder?

Jup, es gibt einen FC für ein 3DS-System. Darüber kannst du dann alle Spiele spielen.
Du kannst auch in der Freundesliste sehen, ob jmd. ein Spiel online spielt und ihm dort beitreten.

Seit 3DS-Release, ja. :P

Gibts ne Möglichkeit, dass man bei nem Download sieht, wieviel % der lädt und wie schnell?

Ich lade gerade die Project X Zone Demo und ich hab k.A. was da passiert. Da fallen irgendwelche Kugeln in das Icon. Was soll das bedeuten?

Gibts ne Möglichkeit, dass man bei nem Download sieht, wieviel % der lädt und wie schnell?

Ich lade gerade die Project X Zone Demo und ich hab k.A. was da passiert. Da fallen irgendwelche Kugeln in das Icon. Was soll das bedeuten?

Wenn das Modulsymbol voll ausgefüllt ist, ist der Download fertig,
so kannst du doch abschätzen, wie viel % bereits fertig sind (wie ne Ladeleiste).

Hätte lieber einfach ne %-Anzeige+Bandbreitennutzung.

Aber jetzt hatte er gerade abgebrochen und im Menü steht 69%. Wie kann ich das fortsetzen? Es steht da, wenn ich in den Standby-Modus gehe, setzt er ihn fort. Hatte ihn gerade 10 Minuten da drin, aber er ist immer noch bei 69%.

Also Standby-Download ist irgendwie Mist. eShop ist natürlich geschlossen bzw. läuft sonst kein Programm. Sobald ich den 3DS zuklappe, verschwindet dieser allerdings aus der WLAN-Liste in meinem Router :nix: Kein Plan, was man da machen kann. Ist das irgendwie uhrzeitabhängig, wann der lädt? War eigentlich schon immer so, aber wegen AC nervt mich das gerade. Man könnte natürlich manuell downloaden, aber will wissen, wieso der im Standby nicht sofort loslegt :-?

Also. Hab MH3 laden wollen, 43%, dann war die Verbindung kurz weg und er hat abgebrochen...

Im Standbymodus lädt der aber irgendwie nicht weiter. Auch das WLan-Symbol leuchtet nicht "stark", sondern nur schwach. Wat do?

Ich verstehe das auch nicht ganz. Bei mir lädt der 3DS im Standby nur weiter, wenn ich den quasi neben den Router lege. Entweder die integrierten Antennen sind so schlecht positioniert, oder der Router macht ärger :-/

Also. Bei mir lädt er immer noch nicht. Was soll ich denn da tun? Kann man das nicht auch normal fortsetzen, so dass der wieder in den "Kugel"-Modus geht?

Hab nun ein wenig gezockt. Meine Eindrücke.

Bei einigen Games gibts keinerlei Probleme mit dem 3D. Der "Winkel" ist da riesig, in denen man noch 3D sehen kann. Bei anderen Games hingegen ist der Winkel recht klein, so dass man den 3DS grader halten muss.

Hab halt einige Demos gezockt. Beeindruckt hat mich eigentlich richtig Dead or Alive Dimensions. Es kam ja soweit ich weiß kurz nach dem 3ds-Release raus und ist im Endeffekt wie der "Große". Schade, dass nicht mehr Bemus eigentlich für den 3ds kamen. Könnte mir gut vorstellen, dass einige optimierte Ports sich richtig gut spielen lassen würden.

Kann man die Miis, die man per Street-Pass grsammelt hat, der Freundesliste hinzufügen oder Ihnen Nachrichten schreiben?

Naja... gibt atm mindestens 4 Bemus... DoA, Street Fighter, Blaze Blue und Tekken... imho is das genug xD

Neues Firmware Update!

GoNintendo.com schrieb:
[size=+2]Europe - 3DS firmware update brings StreetPass Squad, Garden, Battle and Mansion[/size]
tvix.jpg

- Two kinds of games in a "bigger" Mii Plaza
- some you can purchase
- updated includes Shop, Exchange Booth, a Check for Updates button and a new Play icon
- also get a new second screen menu
- Streetpass Squad, Streetpass Garden, Streetpass Battle, Streetpass Mansion.
- eShop purchases
- Streetpass Squad is like Streetpass Quest, takes place in space, battle the Gold Bone Gang, costs £4.49
- Streetpass Garden, move in to a house in Leafington and try to become a Master
Gardener under the tutelage of Mr Mendel, grow flowers and decorate your garden, costs £4.49.
- Streetpass Battle, game of strategy and luck, rule a remote country in a war-torn land, your butler Wentworth helps you build an army via Streetpass to battle other generals, costs £4.49.
- Streetpass Mansion, spooky paranormal investigation where you're detective trying to solve the mystery of a haunted house, helped by your assistant Ella Mentree, work to uncover truth with the help of people you meet inside, battle enemies to reach the top floor, costs £4.49.

Quelle

:awesome:... @ 4.99

Zurück
Top Bottom