3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Hätte gar kein Bock für HHs extra nen Rucksack oder so mit mir rumzuschleppen xD

Macht man ja nicht!^^ Jeder normale Mensch hat normalerweise eine Tasche mit. Ob man nun zur Schule, zur Uni oder zur Arbeit geht. Klar man geht auch mal ohne raus aber in solchen Momenten hab ich auch keinen Grund den 3DS mitzunehmen. Nehme den eigentlich eh meistens nur wegen Street Pass und Schritte mit.

Macht man ja nicht!^^ Jeder normale Mensch hat normalerweise eine Tasche mit. Ob man nun zur Schule, zur Uni oder zur Arbeit geht. Klar man geht auch mal ohne raus aber in solchen Momenten hab ich auch keinen Grund den 3DS mitzunehmen. Nehme den eigentlich eh meistens nur wegen Street Pass und Schritte mit.

Und wenn ich einfach nur in die Stadt gehe, um ka... Saturn und solche Läden treffe, oder mich mit Freunden treffe, auf ne Party gehe etc.? Da nehm ich gar nix mit außer den Klamotten, die ich trage ^^

Und wenn ich einfach nur in die Stadt gehe, um ka... Saturn und solche Läden treffe, oder mich mit Freunden treffe, auf ne Party gehe etc.? Da nehm ich gar nix mit außer den Klamotten, die ich trage ^^

Ja klar!^^ Aber in solchen Situationen brauche ich keinen 3DS dabei zu haben. Da fängt man doch das humpeln an denn man den in die Hosentasche steckt!^^ :ugly:

Dann sitzt man da so in der Dizze die anderen so: "Lass mal Tanzen gehen!" "Ne kann nicht, muss schnell meine Street Passes checken!"^^ Oh man... :D

Ja klar!^^ Aber in solchen Situationen brauche ich keinen 3DS dabei zu haben. Da fängt man doch das humpeln an denn man den in die Hosentasche steckt!^^ :ugly:

Und genau wegen solchen Sachen, bekommt man so wenig StreetPass Begegnungen :x

Wenn ich nur Jeans tragen würde, wären die Taschen wohl auch zu eng, aber zieh dir halt richtige Hosen an :kruemel:

Wenn ich irgendeine Tasche mit mir rumtrage, die nicht an meiner Hose, oder evtl. am Mantel dran is, dann IST es ein extra Stück, das ich mit mir rumtragen muss :ugly:

Thema Tasche: Ab heute gehe ich pwntastisch mit dem 3DS herum:

mario_3ds_pockets.jpg

Schauen wirklich geil in Natura aus. xD

Bei einer Party hab ich meistens eine Tasche mit Getränken mit ^^ Kann man den 3DS gleich mit rein geben. :-P
Nein im Ernst, ich hab den 3DS bei der Uni immer mit, wenn ich arbeite oder so kurz wohin gehe eigentlich sehr sehr selten. :-)

Gibt es eine Mögichkeit alle Briefe auf einmal zu lesen also das es nicht mehr als neu angezeigt wird? Sind nämlich schon 40 und alle anzuschauen :oops:

Morgen ist mein 3DS XL da - pünktlich zum Wochenende :aargh:

Und eine solche Tasche wollte ich auch bestellen. Bis ich merkte, dass der XL größer als der normale 3DS ist
huebscher.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom