3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Naja wenn man mit der aktuellen Version schon Raubkopien abspielen kann, wird der zukünftige Raubkopierer ( :uglylol: )
ganz bestimmt keine Updates mehr fürn 3DS runterladen :hmm:

Wer nicht das aktuellste Update hat kann nicht mehr in den eShop und kann allgemein weniger Online Funktionen nutzen... aber der zukünftige Raubkopierer wird seinen 3DS eh offline haben. Gibt noch ne andere Lösung die Nintendo glaub ich sogar schon macht. Um ein aktuelles Spiel spielen zu können wird die neuste System-Software gebraucht die dummerweise das Raubkopierdrecksding sperrt!^^ :D

Oder so ähnlich!^^

Wer nicht das aktuellste Update hat kann nicht mehr in den eShop und kann allgemein weniger Online Funktionen nutzen... aber der zukünftige Raubkopierer wird seinen 3DS eh offline haben. Gibt noch ne andere Lösung die Nintendo glaub ich sogar schon macht. Um ein aktuelles Spiel spielen zu können wird die neuste System-Software gebraucht die dummerweise das Raubkopierdrecksding sperrt!^^ :D

Oder so ähnlich!^^

Raubkopierer würden sich sowieso keine Spiele mehr kaufen, Nintendo doomed und so :v:

Scheint so, als gibt es die erste Flashcart für den 3DS :/

[video=youtube;uW3LxuDvHeI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uW3LxuDvHeI[/video]

Ich hoffe, das Ganze bleibt auf ewig so unpraktisch, dass sich der Gebrauch von solchen Flashcards nicht lohnt. Ansonsten braucht sich niemand wundern, wenn bei Nintendo-Handhelds und -Konsolen irgendwann auch irgendwelche unangenehmen Anti-Raubkopiermaßnahmen eingeführt werden. Glücklicherweise haben sich auf dem alten DS die Spiele teilweise trotz großer Raubkopiererszene auch noch relativ gut verkauft, dennoch nervt mich sowas. :(

Btw. hätte kurz noch eine Frage zu einen anderen Thema. Leider habe ich nach längerer Suche keinen passenden Thread gefunden. Es geht um das Circle Pad Pro (für den normalen 3DS). Habe mir kürzlich so ein Teil gekauft und musste feststellen, dass das darauf befindliche Circle Pad so eine Art Klickgeräusch von sich gibt, wenn man es nach links oder rechts gedrückt hat und es dann zurück in die Ausganspositon (= mittlere Positon) gleiten lässt (klingt und fühlt sich ein wenig so an, als würde es irgendwo einrasten). Das Geräusch ist vor allem bzw. hauptsächlich bei horizontaler Bewegung zu hören, bei Vertikaler hingegen nicht. Ist das normal oder habe ich leider mal wieder ein Montagsgerät erwischt? Leider habe ich auch keine Möglichkeit mein Circle Pad Pro mit einem Anderen zu vergleichen. Bin am Überlegen ob ich das Teil umtauschen soll, da das Klicken doch recht laut ist etwas stört, wenn das aber bei allen Geräten so ist, kann ich mir das sparen.

Neues von Emily

0XLKbDO.png

So. Gehöre jetzt neben der PC-Masterrace auch zur HH-Masterrace. Gerade auf amazon.co.uk den 3DS XL mit NSMB2 für 150€ bestellt. Hat vielleicht noch einer zufällig nen MH3 Code? Das wäre echt nett :D

Logo, wieso sollte es ein Problem sein? Kannst den Code ja danach einlösen bzw. wenn er da ist. Schicke ihn dir wenn ich wieder am PC bin, also wahrscheinlich kurz vor der MS PK ;-)

Hat für mich auch noch jemand einen Code von MH3, Lego Chase, AC, Castlevania oder Fire Emblem? Brauche nur noch ein Code für ein gratis Game, hab aber momentan kein Geld. Wäre echt sehr nett :)

Gerade auf amazon.co.uk den 3DS XL mit NSMB2 für 150€ bestellt.
Wie hast du das denn geschafft?!
Edit: Verstehe :>
Edit 2: Ich gehöre damit dann auch wieder zu den Handheld-Menschen. Mal schauen, was das gibt. Gut, dass ich letzte Woche doch noch nicht bestellt habe :lol:

Hat noch jemand den MH3 Code frei? Würde mich tierisch darüber freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Holy Fark ...
Amazon.co.uk so: "Delivery estimate: 26 Jun 2013 - 6 July 2013"

Kann das jemand bestätigen, dass das so lange braucht? Sonst buche ich einen Express-Versand dazu, denn ab dem 5. Juli bin ich in den Ferien ...

Zurück
Top Bottom