DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ich brauch (Silikon)Schutzhüllen und keine Taschen T_T dann passt der DEFINITIV nicht mehr in die Hosentasche.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauch (Silikon)Schutzhüllen und keine Taschen T_T dann passt der DEFINITIV nicht mehr in die Hosentasche.
Deswegen hat man auch den schönen kleinen 3DS und nicht den fetten unhandlichen XL :v:Ich brauch (Silikon)Schutzhüllen und keine Taschen T_T dann passt der DEFINITIV nicht mehr in die Hosentasche.
Mit der Silikonhülle wird es doch eigentlich schwieriger den 3DS in die Hosentasche zu bekommen ?
Deswegen hat man auch den schönen kleinen 3DS und nicht den fetten unhandlichen XL :v:
Man braucht nur die richtige Hose!Mit der Silikonhülle wird es doch eigentlich schwieriger den 3DS in die Hosentasche zu bekommen ?
Thalia ist echt schnell, hab mein Spiel heute abgeholt
Jetzt wird Paper Mario erst mal wieder warten müssen.
Ich würde erstmal alles von der Karte auf einen Rechner sichern und dann die Karte hiermit formatieren: https://www.sdcard.org/downloads/formatter_3/Mein 3DS nimmt die SD-Card irgendwie nicht mehr richtig an
Ist ganz komisch, manchmal erkennt er sie problemlos, dann auf einmal heißt es, dass der 3DS nicht auf die SD-Karte zugreifen könne. Gestern war dann auf einmal alle Software aus den Ordnern draußen und ich musste alles neu einordnen.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Sowas dummes :evil:
Ich würde erstmal alles von der Karte auf einen Rechner sichern und dann die Karte hiermit formatieren: https://www.sdcard.org/downloads/formatter_3/
Grundsätzlich sollte die Karte danach wieder tadellos funkionieren und sogar wieder einen Tick schneller sein. Ich mach das immer wieder mal bei meinen Speicherkarten.
Nutzt du eventuell eine microSD in einem SD-Adapter?
Hört sich jetzt zwar nicht so an, aber könnte ja sein.
Wie läuft das eigentlich, wenn eine SD Karte voll ist? Kann ich die dann einfach rausnehmen, woanders lagen und die nächste vollmachen? ODer funktioniert das irgendwie nicht mit dem Account, welcher auf dem 3DS ist?
Mit dem DSi hatte ich das auch so gemacht, aber da ist beim laufen manchmal die microSD wohl ein bisschen verrutscht und wurde nicht mehr erkannt.Mach ich auch und hatte noch nie ein Problem damit!^^
Nutzt du eventuell eine microSD in einem SD-Adapter?
Hört sich jetzt zwar nicht so an, aber könnte ja sein.