3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

bol.de und buch.de haben übrigens die gleichen Preise, also falls dafür noch jemand einen Gutschein hat wird es noch billiger ;-)
Allerdings kann man da die Versandkosten nicht drücken.

Sind doch keine schlechten Spiele? Star Fox wollte ich mir eh mal kaufen, aber ich wollte nicht mehr als 15€ ausgeben. Die Layton Teile sind alle top und hier für 18€ pro Spiel zu haben. Auch SFIV ist nicht übel.

Nur was zu kaufen, weil es billig ist, ist natürlich sinnlos, aber jedem das seine. Falls aber mal wer eines der Spiele haben wollte/testen wollte, kann er/sie es nun billig machen. ;)

Ich meinte eigentlich das die Games schlecht sind ^^

Einige tolle Angebote!
z.B.
Inazuma Eleven 3,95€
Street Fighter für 3,95€
Steel Diver 5,95€
DOA 6,95€
Star Fox 11,95€

Inazuma hab ich letztens im Saturn für 5er gekauft da weiß ich noch nicht ob es schlecht ist oder nicht :v:
Star Fox hatte ich mal fürn 10er gekauft aber als Kind hatte es mir viel mehr Spaß gemacht :ugylol:

Aber der Rest eindeutig crap :kruemel:

Die Angebote sind geschenkt ^^
SFF macht im Online-Multiplayer echt Laune, die Laytons sind gut, Star Fox für 10 € auch okey. Und DoA soll auch ganz gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich freu mich gerade nen Ast. Ich habe bei einem Gewinnspiel auf einer Nintendo Fansite einen nagelneuen blauen 3DS XL mit original Ladekabel und dem Spiel Ocarina of Time 3D gewonnen!! :D

Leute, ich freu mich gerade nen Ast. Ich habe bei einem Gewinnspiel auf einer Nintendo Fansite einen nagelneuen blauen 3DS XL mit original Ladekabel und dem Spiel Ocarina of Time 3D gewonnen!! :D

Gratz aber ich hatte ne premium Wii U gewonnen dann bin ich doch besser als du oder?

Coolface_thinks.jpg

Wie ist das DoA für den 3DS?

Ziemlich gut! Spielt sich im Grunde wie DoA 4 (die kleinen Unterschiede müssten dir die Pro-Gamer erklären), hat massig Singleplayer-Content. Wenn man den durch hat (so nach 10 Stunden), gibt's aber nicht mehr viel zu tun, wenn man sonst niemanden mit 'nem 3DS kennt. Online ist ein bisschen laggy, aber ganz ok und als ich das letzte mal geschaut hab, hat man auch noch Gegner gefunden. Die Streetpass-Features sind auch ganz nett, guter 3D-Effekt, läuft flüssig.

Für den Preis sicher absolut okay.

Und nun ist auch Inazuma Eleven aus dem Sortiment verschwunden, da ich gerade das letzte Exemplar an meinen Thalia verschickt habe :-) Dazu noch ein Solatorobo für 9,99 und ich komme auf 13,98€ und bin ein glücklicher Mensch :scan:
edit: Und Starfox ist jetzt auch weg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom