3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Eher nach dem Transfer. Dann einfach die Karte in den PC, und das Zeug auf die 16GB draufmachen und die dann in den neuen 3DS machen. So verhinderst du, dass dir vielleicht irgendeine Save-Datei verloren geht, weil die Dateien eventuell nicht mehr identisch. Mann kann ja nie wissen.

Ähm es ist zwar schon etwas her das ich meine Datenübertragung vom 3DS zum 3DS XL gemacht habe deshalb kann es sein das ich das falsch in Erinnerung habe bin mir aber eigentlich ziemlich sicher.

Bei der Datenübertragung wird der interne Speicher des alten 3DS auf den neuen 3DS übertragen. Die Daten die sich auf der SD Karte befinden werden nicht mit übertragen sondern nur die Lizenzen dafür heißt also du nimmst nach der Übertragung deine SD Karte aus dem alten 3DS und steckst sie in den neuen XL. Macht ja auch irgendwie Sinn.

Nach der Datenübertragung gehste dann in den eShop und lädst dir dein Monster Hunter wieder runter. (Ist dann ja kostenlos)

Da ich mir demnächst wieder nen 3DS anschaffen wollte dachte ich mir gleich dass ich diesmal zur XL-Variante greifen kann. Warum ist der weisse aber nur 20€ teurer als die anderen :x

Und dann steht noch die Frage aus ob weisser 3DS XL Mario 3D Land Bundle oder weisser 3DS XL mit Mario 3D Land Retail... letzteres kommt mich 20€ teurer, aber ich noch nicht so der Freund von vollwertigen (!) Downloadgames :-?

Überzeugt mich mal :v:

So toll sind die Angebote auch nicht :uglylol:

Also ich finde das schon sehr billig. Sehe jetzt nicht, wo man davon einiges billiger bekommt, zumindest in Deutschland. Layton 1-3 für je 18€ ist auch ein gutes Angebot.

Klar, sind nicht die neusten Spiele, aber das sollte man bei dem Preis auch nicht erwarten. Ich habe für Street Fight damals das 10fache bezahlt...

Also ich finde das schon sehr billig. Sehe jetzt nicht, wo man davon einiges billiger bekommt, zumindest in Deutschland. Layton 1-3 für je 18€ ist auch ein gutes Angebot.

Klar, sind nicht die neusten Spiele, aber das sollte man bei dem Preis auch nicht erwarten. Ich habe für Street Fight damals das 10fache bezahlt...

Ich meine die Games die du gepostet hast sollte man jetzt nicht unbedingt kaufen nur weil sie billig sind.
Die Spiele werden durch den Preis auch nicht besser.

Ich meine die Games die du gepostet hast sollte man jetzt nicht unbedingt kaufen nur weil sie billig sind.
Die Spiele werden durch den Preis auch nicht besser.

Sind doch keine schlechten Spiele? Star Fox wollte ich mir eh mal kaufen, aber ich wollte nicht mehr als 15€ ausgeben. Die Layton Teile sind alle top und hier für 18€ pro Spiel zu haben. Auch SFIV ist nicht übel.

Nur was zu kaufen, weil es billig ist, ist natürlich sinnlos, aber jedem das seine. Falls aber mal wer eines der Spiele haben wollte/testen wollte, kann er/sie es nun billig machen. ;)

@FoB, kein Ding, Star Fox hab ich mir auch geholt. Inazuma Eleven wollte ich auch schon immer mal zocken, für 4€ kann man dann wenig falsch machen.

Zurück
Top Bottom