3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Mal eine Frage:
Ich habe einen 3DS XL und würde mir gerne das Nintendo 3DS XL Fire Emblem Awakening Bundle holen.
Wenn ich meinen 3DS XL darauf überspiele, bekommt man dann Fire Emblem Awakening da wieder oder ist das vielleicht als Download Code beigelegt, sodass man es auch auf dem alten 3DS XL installieren könnte? :-?

Der weiße XL ist ja brandneu. Glaube kaum, das der so schnell unter die 199 Euro fällt.

Der weiße XL ist ja brandneu. Glaube kaum, das der so schnell unter die 199 Euro fällt.

Mh...210€ für einen weißen 3DS XL + vorinstalliertes Spiel ist halt doof da ich beide Mario Spiele schon habe oder kann ich meinen alten Spielstand bei dem vorinstallierten Spiel nutzen? Dann könnt ich das alte Spiel verkaufen und wäre unter 190€ :-P

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit kannst du den alten Spielstand nicht nützen, aber es wurde irgendwann mal eine "Transfer-App" für den E-Shop angekündigt, mit der man ein Cartridge Save auf den 3DS überspielen kann, aber ich weiß nicht wann die kommen soll.

Hmm dann muss ich wohl auf das Monster Hunter Bundle warten, denn 219€ für den schwarzen XL und neues Spiel macht mehr Sinn in diesem Fall.

Danke für die Antworten! :)

Zuletzt bearbeitet:
Kauft euch lieber Kid Icarus :wink3: :v:

Und nein, die Steuerung ist nicht scheiße, sondern man muss sich einfach nur dran gewöhnen (und in den Einstellungen was ändern), handelt mit es :smoke:

Mh...210€ für einen weißen 3DS XL + vorinstalliertes Spiel ist halt doof da ich beide Mario Spiele schon habe oder kann ich meinen alten Spielstand bei dem vorinstallierten Spiel nutzen? Dann könnt ich das alte Spiel verkaufen und wäre unter 190€ :-P

Der weiße 3DS XL ohne Spiel kostet 199,- Denke mal das das so bleibt, ist ja erst seit wenigen Tagen draußen.

Kauft euch lieber Kid Icarus :wink3: :v:

Und nein, die Steuerung ist nicht scheiße, sondern man muss sich einfach nur dran gewöhnen (und in den Einstellungen was ändern), handelt mit es :smoke:

Wer das Spiel noch nicht hat, sollte nicht im 3DS Bereich schreiben :ugly:

Der weiße 3DS XL ohne Spiel kostet 199,- Denke mal das das so bleibt, ist ja erst seit wenigen Tagen draußen.

Stimmt, aber da mein Spielstand anscheinend nicht übertragbar ist fällt der weiße XL raus, dabei ist es sooooooo schön :(

Mal n doofe frage

Hab auf meinem 3DS XL einen Pixel im Touchsreen der ist dunkelbraun gewesen. Hatte gedacht das wäre Schmutz auf oder unter der Folie und hab dann etwas drüber gedruckt. Nun ist der Pixel hellbraun. Hat man da ne Chance den wegzukriegen? Jetzt wo ich den kenne, nervt er mich :-(

Es geht darum dass ich Mario 3DLand sowie MK7 habe und mir wurde gesagt dass ich den alten Spielstand nicht bei der vorinstallierten Version der Spiele nutzen kann.

Das habe ich schon verstanden. Aber es gibt den 3DS XL seit dieser Woche auch ohne Spiel (siehe auch Metroid89 Post), das wollte ich dir oben schon mitteilen.
Da hast du das Problem mit den Spielständen nicht und der XL ist 20 Euro billiger als die LE mit MK7/Mario Land.

Zurück
Top Bottom