3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Der DSi XL hat zwei 4,2 Zoll Screens. Der 3DS XL Touchscreen ist auch 4,2 Zoll und der Topscreen ist 4,9 Zoll

Danke, für die Daten. Also nochmal ein kleines bisschen größer als der XL? Wahnsinn! Dessen Bildschirme sind wirklich schon groß! Das Gerät an sich auch, aber das hat mich nie gestört.. Konnte ihn noch immer ohne Probleme transportieren.

Aber die Bildschirme.. sind dann ja wirklich riesig!

Bei meinem 3DS wackelt der obere Bildschirm ein bisschen. Wäre das ein Grund zum Umtausch? Und wenn ja sollte ich nicht lieber warten bis der XL raus ist, um dann zu versuchen den normalen gegen einen XL einzutauschen?
Immerhin habe ich für den normalen damals 222 Euro bezahlt.

Wenn man bedenkt das die gigantischen Screens auch noch mal versorgt werden finde ich die Akku Leistung recht gut - bin auf das Teil gespannt.

DS Spiele werden auf dem Teil dann auch besser aussehen.

DS Spiele werden besser aussehen weil man nun die Originalauflösung nutzen kann ohne das es super mickrig ist^^

Hm? Wieso meinste?

Bin schon auf den 3D-Effekt gespannt. Der wird wohl bei mir den Kauf entscheiden... neben einigen anderen Punkte.^^

Weil sie in der nativen DS Auflösung abgespielt werden können ohne zu klein auf dem Screen auszusehen - aufgrund der Riesen 3DS XL Screens sieht es dann "normal" aus, wo es hingegen auf dem normalen 3DS nach Briefmarkengröße ausschaut ^^

Edit:

Siehe Post über mir ^^

ibxVkLPIQPIzkm.png

kein zweiter Stick
größerer Screen wohl bei gleichbleibender Auflösung
keine Ladekabel auch in Deutschland

naja... sahnen sie jetzt nochmal ab und bringen dann nächstes Jahr den fertigen 3DS raus, supi.

Es wird ganz sicher nie ein 3DS mit größerer Auflösung kommen dann wäre mehr Leistung notwendig das macht Nintendo nicht. Da ist es realistischer das ein 3DS mit zweiten Circle Pad kommt!^^
Na dann können die das Teil aber erst recht behalten. Hätte gerne einen größeren Schirm (siehe Vita), aber nicht so. :/

Na dann können die das Teil aber erst recht behalten. Hätte gerne einen größeren Schirm (siehe Vita), aber nicht so. :/

Mehr Hardwareleistung bedeutet = neue Spiele nicht mehr kompatibel und 3DS XL exklusiv. Leute, denkt nach.
Es wird nicht so schlimm aussehen, fand Zelda: Spirit Tracks auf meinem DSi XL wesentlich spaßiger mit den großen Screens. :)

Mehr Hardwareleistung bedeutet = neue Spiele nicht mehr kompatibel und 3DS XL exklusiv. Leute, denkt nach.
Es wird nicht so schlimm aussehen, fand Zelda: Spirit Tracks auf meinem DSi XL wesentlich spaßiger mit den großen Screens. :)

So ist es - werden die meisten wohl auch einsehen wenn sie sich Live anschauen wie die Titel auf dem 3DS aussehen.

Wieso? PC Spiele können auch wahlweise in verschiedenen Auflösungen gezeigt werden... warum sollte man das nicht auch bei 3DS Spielen hinbekommen, wenn ein neues Modelll mehr Power für höhere Auflösung bietet? Und mehr als das bräuchte es ja nicht, damit der Größenunterschied kompensiert wird.
Die Spiele werden doch eh auf höheren Auflösungen entwickelt? Dann sollte es kein Problem sein da 2 Optionen einzubauen.

Klar sehen DS - Spiele auf dem Screen des DSiXL etwas pixeliger aus, aber dafür hatte man ein richtig großes Bild.
Spiele DS - Spiele eigentlich nur noch da drauf. Wenn ich mal Pokemon tausche und dazu meinen alten DSlite rauskrame, frage ich mich immer, wie die Leute (und ich) auf so einem Winz-Bildschirm überhaupt spielen können/konnten.

Beim 3DS wird das sicher nicht anderes werden. Eben wieder ein bisschen pixelig, aber dafür geile Riesen - Screens.

Skeptisch bin ich bei DS - Spielen (die ich aber eh nie auf dem 3DS spielen würde). Hab mal bei meiner Freundin auf ihrem 3DS ein paar DS - Spiele gesehen und fand die Grafik merkwürdig verschwommen und alles andere als gut. Hat mir gar nicht gefallen. Denke, dass das jetzt bei den noch größeren Screens des 3DS XL noch verschwommener und für die, die es vorher schon störend fanden, noch pixeliger aussehen wird.

Aber für 3DS - Spiele wird der XL wohl wie früher auch beim DS die beste Wahl werden. Zu meinem Ärger. :(

Klar sehen DS - Spiele auf dem Screen des DSiXL etwas pixeliger aus, aber dafür hatte man ein richtig großes Bild.

Also DAS war es aber absolut nicht wert xD wie sie alle nicht mit etwas kleineren Bildschirmen klar kommen, versteh ich eh nicht xD Flatscreen muss immer größer und größer sein, Kinoleinwände können auch nicht groß genug sein etc. :ugly: Ich verstehs nicht ^^

Zurück
Top Bottom