3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Also DAS war es aber absolut nicht wert xD wie sie alle nicht mit etwas kleineren Bildschirmen klar kommen, versteh ich eh nicht xD Flatscreen muss immer größer und größer sein, Kinoleinwände können auch nicht groß genug sein etc. :ugly: Ich verstehs nicht ^^

Ist halt Ansichtssache. Mich haben die paar Pixel mehr (bzw. größer) nie gestört. Ist ja nicht so, dass 3D - Spiele beim DS nicht eh immer ein bissel pixelig waren.

Und ja, ich habe gerne große Screens, schon immer. Nicht umsonst habe ich einen riesigen Full - HD - TV und ein Galaxy Note. Warum sich mit kleinen Screens abgeben, wenn man größere haben kann? Ergibt doch gar keinen Sinn.

Also ich habe nicht zwingend ein besseres Erlebnis,nur weil der Bildschirm größer ist :ugly:

Vor allem da man je größer der TV ist ja auch weiter davon weg sitzen sollte xD

Ach ka... macht halt ^^

Ja ca. 15 cm kommt hin bei mir (keine Brille).

Denke aber nicht, dass das beim XL sehr viel mehr sein wird... bissl wohl schon.

Ja, bei mir auch so 15-25 cm. Irgendwo dazwischen.

Würde mich auch interessieren, wie sich die Größe auf den 3D-Effekt auswirkt. Ich denke mal, die Technik wurde schon weiterentwickelt. Gibt ja sogar schon ein Panasonic 3D-TV ohne Brille. Und wenn es mit nem TV geht, müsste es auch beim 3DS machbar sein. :D

Mein 3D Handy hat 4,3 Zoll (deutlich größer als der 3DS Screen) und ich muss es nicht weiter weg halten. Also wird das beim 3DS XL kaum nötig sein!^^
Evo 3D zufällig?
Habe dieses nämlich und finde ich im Vergleich zum 3DS eher bescheiden trotz des 4.3 Zoll Screens, vielleicht habe ich nur das falsche Material zum testen :)

Evo 3D zufällig?
Habe dieses nämlich und finde ich im Vergleich zum 3DS eher bescheiden trotz des 4.3 Zoll Screens, vielleicht habe ich nur das falsche Material zum testen :)

Ja. Die Spiele find ich auch ungefähr so wie beim 3DS. Kann aber auch daran liegen das es auf dem 3DS richtige AAA 3D Titel gibt die alles aus dem 3D Effekt rausholen. 3D Videos find ich aber auf Evo 3D deutlich besser. Bei Nintendo Video ist ja auch ab und zu mal nen 3D Trailer und die sehen auf dem Evo 3D deutlich besser aus. Kann natürlich aber auch am Quellmaterial liegen!^^

Ich habe dieses Handy auch, finde aber den 3DS besser :nix:

Spiele find ich auch auf dem 3DS besser. Allerdings auf dem Evo find ich Videos besser. Entweder es liegt am Quellmaterial oder der Evo Screen ist besser kriegt aber nur Crap Spiele die den nicht nutzen. Ich denke aber schon das der 3D Effekt auf dem 3DS XL besser sein wird. Stellt euch den super Effekt von Resi in viel größer vor da muss der Effekt eigentlich stärker werden!^^

ibxVkLPIQPIzkm.png
Also bei mir füllt das DS Bild den ganzen Touchscreen aus oO Und der obere Bildschirm hat nur rechts und links schwarze Balken, wo er eben länger ist als der Touchscreen...

Das Bild zeigt ja auch den Vergleich der Originalauflösung der DS Spiele^^
Und nicht wie sie normal dort aussehen^^

Also sind die Bildschirme des 3DS sowieso größer als beim DS? (Ich weiß es wirklich nicht, hatte das letzte mal 2009 einen DS in der Hand xD) Und das Bild im 3DSxl ist dann was? Die "Original"auflösung des DSxl?
Der Touchscreen ist genau so groß, der 3D-Bildschirm eben ein Stück breiter wegen des 16:9-Formats. Aber die Bildschirme beim 3DS haben ne höhere Auflösung.

Zurück
Top Bottom