SuperTentacle
Moderator
Die Menschheit hatte schon immer eine Schwäche für GROßE DINGE!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also DAS war es aber absolut nicht wert wie sie alle nicht mit etwas kleineren Bildschirmen klar kommen, versteh ich eh nicht Flatscreen muss immer größer und größer sein, Kinoleinwände können auch nicht groß genug sein etc. Ich verstehs nicht ^^
muss man den XL nicht weiter von sich halten um den 3D Effekt erkennen zu können:-?
Wie weit bist du etwa vom 3ds entfernt, damit du das 3D sehen kannst?Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht... kann sogar sein, bin ich aber nicht sicher.
Evo 3D zufällig?Mein 3D Handy hat 4,3 Zoll (deutlich größer als der 3DS Screen) und ich muss es nicht weiter weg halten. Also wird das beim 3DS XL kaum nötig sein!^^
Evo 3D zufällig?
Habe dieses nämlich und finde ich im Vergleich zum 3DS eher bescheiden trotz des 4.3 Zoll Screens, vielleicht habe ich nur das falsche Material zum testen
Mein Handy hat nen deutlich besseren 3D Effekt als der 3DS. Die Frage ist halt ob das an der Auflösung oder an der Bildschirmgröße liegt. Wenn es an der Bildschirmgröße liegt dann wird der 3DS XL mein Handy in den Schatten stellen!^^
Du Lügner!
Du Lügner!
Ich habe dieses Handy auch, finde aber den 3DS besser
Also bei mir füllt das DS Bild den ganzen Touchscreen aus oO Und der obere Bildschirm hat nur rechts und links schwarze Balken, wo er eben länger ist als der Touchscreen...
Also sind die Bildschirme des 3DS sowieso größer als beim DS? (Ich weiß es wirklich nicht, hatte das letzte mal 2009 einen DS in der Hand )Das Bild zeigt ja auch den Vergleich der Originalauflösung der DS Spiele^^
Und nicht wie sie normal dort aussehen^^
Der Touchscreen ist genau so groß, der 3D-Bildschirm eben ein Stück breiter wegen des 16:9-Formats. Aber die Bildschirme beim 3DS haben ne höhere Auflösung.Also sind die Bildschirme des 3DS sowieso größer als beim DS? (Ich weiß es wirklich nicht, hatte das letzte mal 2009 einen DS in der Hand ) Und das Bild im 3DSxl ist dann was? Die "Original"auflösung des DSxl?