3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Wow, der neue 3DS XL hat schon was. Bin aber am Zweifeln. Kaufen oder nicht kaufen. Der Screen macht schon viel aus, aber was ist mit beispielsweise Resident Evil Revelations (und allen zukünftigen 2-Stick-Spiele)? Möchte in solchen Fällen nicht mehr auf den zweiten Stick verzichten. Und keine Ladestation? Stimmt das?

Wow, der neue 3DS XL hat schon was. Bin aber am Zweifeln. Kaufen oder nicht kaufen. Der Screen macht schon viel aus, aber was ist mit beispielsweise Resident Evil Revelations (und allen zukünftigen 2-Stick-Spiele)? Möchte in solchen Fällen nicht mehr auf den zweiten Stick verzichten. Und keine Ladestation? Stimmt das?

Wie wat? RE:R mit 2. Stick = Fail :P
Und Riesenbildschirm mit gleicher Auflösung auch ^^ guck doch in den 3DS XL Thread.

Und ja... weder Ladestation noch Netzteil sind mit dabei.

Netzteil und Ladestation muss man sich dazu kaufen! Beim Netzteil nimmt man das vom alten DSi/XL oder vom 3DS. Die Ladestation für den 3DS XL gibt es dann sepperat zum kaufen.

Mehr als 15 € will ich nicht für die Ladestation zahlen :x

Nur in Japan ist kein Netzteil dabei!

Stimmt nicht! whisppel hat mich aufmerksam gemacht. die nintendo direct show, die du auf nintendo.de gesehen hast, war und ist abgestimmt auf europa. der typ (Shibata), der in versandlager von NoE steht, der hat gesagt, dass kein netzteil dabei ist. schau dir das video nochmal an.

Ich warte ab, wie das mit einem zweiten stick geregelt wird und wie das ganze dann aussieht, danach entscheide ich aber irgendwann hole ich mir eh den 3DS XL.

Ich warte ab, wie das mit einem zweiten stick geregelt wird und wie das ganze dann aussieht, danach entscheide ich aber irgendwann hole ich mir eh den 3DS XL.

Naja, es wurde schon angedeutet, dass es einen neuen CCPro geben wird. Aber ja, ich bin auf die Gesamtform dann auch gespannt!

Einfach nur WOW!^^

3DS-XL-8.jpeg

Ich überlege ob ich mir den 3DS XL hole, aber die WiiU kommt auch noch...1000€ in einem Jahr an Nintendo verballern wäre bisschen arg xD

Zurück
Top Bottom