XenoInfinity
L14: Freak
Von der ersten Trilogie fand ich den zweiten Teil witzigerweise am besten. ^^
ging mir genauso der 2. Teil war spitzenklasse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
normale DS Games hingegen können problemlos auf deinem 3DS gespielt werden egal aus welcher Region, aber das war ja nicht die Frage
Das heißt also das neuste Mario oder Pokemon Conquest könnte ich z.B. dann in Kanada kaufen und auch auf meinem europäischen 3DS spielen ? Weil das sind ja DS Games.
Wenn es keine DSi enhanced Games sind dann ja. Einige DS Games wie Pokemon Schwarz/Weiß sind DSi enhanced und haben auf einem DSi (XL) und 3DS einen Regioncode. Keine Ahnung ob Pokemon Conquest eins ist.
welches Mario meinst du?Das heißt also das neuste Mario oder Pokemon Conquest könnte ich z.B. dann in Kanada kaufen und auch auf meinem europäischen 3DS spielen ? Weil das sind ja DS Games.
welches Mario meinst du?
New Super Mario Bros 2 ist ja ein 3DS Spiel, da funktionieren nur Spiele aus Europa!
Pokemon Conquest ist ein DS Spiel ohne DSi Funktionen , dieses würde gehen!
laut diesem Angebot ist es regionfree: http://www.amazon.co.uk/Pokemon-Conquest-REGION-AMERICAN-IMPORT/dp/B007RUY1NSnope pokemon conquest ist ein dsi spiel und würde nicht auf einem europäischem dsi, dsi xl oder 3ds funktionieren.
Ist leider so...Ich meinte natürlich das neuste Mariokart
Man das ist alles verwirrend und irgendwo auch unverschämt von Nintendo. So muss ich mir nen Vorrat an Spielen in Europa für Kanada kaufen.
Das auch ein 3DS-Spiel ist?Ich meinte natürlich das neuste Mariokart
Ich war schon so halb eingeschlafen und dann 3DS XL WOW!^^ Nintendos E3 Wiedergutmachungsprogram!^^
Schon bekannt wie viel das Ding kosten wird und wann es kommt?