3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Das heißt also das neuste Mario oder Pokemon Conquest könnte ich z.B. dann in Kanada kaufen und auch auf meinem europäischen 3DS spielen ? Weil das sind ja DS Games.

Wenn es keine DSi enhanced Games sind dann ja. Einige DS Games wie Pokemon Schwarz/Weiß sind DSi enhanced und haben auf einem DSi (XL) und 3DS einen Regioncode. Keine Ahnung ob Pokemon Conquest eins ist. Auf den DS Karten steht immer NTR wenn es ein DSi enhanced Game ist steht TWL drauf!

Wenn es keine DSi enhanced Games sind dann ja. Einige DS Games wie Pokemon Schwarz/Weiß sind DSi enhanced und haben auf einem DSi (XL) und 3DS einen Regioncode. Keine Ahnung ob Pokemon Conquest eins ist.

Glaub Pokemon Conquest nutzt keine DSi-spezifisischen Features, müsste also auch auf dem 3DS laufen. Wenn die Produktnummern mit "TWL" beginnen, sind sie soweit ich weiß DSi enhanced.

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt also das neuste Mario oder Pokemon Conquest könnte ich z.B. dann in Kanada kaufen und auch auf meinem europäischen 3DS spielen ? Weil das sind ja DS Games.
welches Mario meinst du?
New Super Mario Bros 2 ist ja ein 3DS Spiel, da funktionieren nur Spiele aus Europa!

Pokemon Conquest ist ein DS Spiel ohne DSi Funktionen , dieses würde gehen!

welches Mario meinst du?
New Super Mario Bros 2 ist ja ein 3DS Spiel, da funktionieren nur Spiele aus Europa!

Pokemon Conquest ist ein DS Spiel ohne DSi Funktionen , dieses würde gehen!

nope pokemon conquest ist ein dsi spiel und würde nicht auf einem europäischem dsi, dsi xl oder 3ds funktionieren.

Ich meinte natürlich das neuste Mariokart :D
Man das ist alles verwirrend und irgendwo auch unverschämt von Nintendo. So muss ich mir nen Vorrat an Spielen in Europa für Kanada kaufen.:x

Ich war schon so halb eingeschlafen und dann 3DS XL WOW!^^ Nintendos E3 Wiedergutmachungsprogram!^^ :D

Schon bekannt wie viel das Ding kosten wird und wann es kommt?

Wird wohl in der NoE-Konferenz gezeigt werden :)

Es wären umgerechnet knapp 189€ in Japan und man verwendet die alten Adapter (es wird keiner mit dazugepackt :hmm2: ). Ich finds krass, dass das Ding schon nächsten Monat erscheint xD

Wird wohl in Europa genauso schnell gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, bei uns wohl ca. 200€.

3dsre.png

colors.png

Die PSVita bei der Größe keinen Vorteil mehr. ;)
Rayman Origins hätte jetzt kommen müssen...

Schade das sie den weißen gar nicht bringen -.-

Dann wirds wohl blau-schwarz

Zurück
Top Bottom