3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Die Helligkeit vom Ur-DS war schrecklich^^
Als ich damals den DS Lite gekauft habe und den mit dem DS verglichen hab...war die Helligkeit vom Lite ein Traum xD

Das vielleicht sogar auch! Immerhin sah er am besten aus und wenn sich jemand schminkt, will diese Person schließlich auch gut aussehen, also gibts da ne Parallele :kruemel:

Außerde lag er einfach am besten in der Hand.

Ich habe nur das Release-Modell vom DS und das Ding ist einfach nur hässlich und das Display total für den Po :aehja:. Handlich war er aber, ja :v:

Hey, ich habe da eine Frage: Ich brauche mehr Speicherplatz für meinen 3DS und will nur sicher gehen, dass ich nichts falsch kaufe, also würde diese SD-Card funktionieren? Danke schonmal im Vorraus. Klick!

Sollte funktionieren ja. Auf jeden Fall kann mit dem 3DS SDHC-Karten mit bis zu 32GB verwendet werden und ich hab die gleiche Karte drin (nur mit 16 statt 32GB), von daher sollte das kein Problem sein^^

Cartridges von Gameboy bis 3DS!^^ :awesome:

tumblr_m5v8c3mvlr1qzp9weo1_1280.jpg

Ich bin doch da richtig informiert, dass 3DS Spiele aus Nordamerika (Kanada) nicht auf einem EU 3DS laufen werden oder ?

Ganz genau, es laufen nur PAL 3DS Spiele auf deinem EU 3DS, Spiele aus Amerika oder Japan nicht.

normale DS Games hingegen können problemlos auf deinem 3DS gespielt werden egal aus welcher Region, aber das war ja nicht die Frage :)

So, bin jetzt mit Pr. Layton und das geheimnisvolle Dorf durch, der 2. teil ist doch jetzt die Schatulle der Pandora oder?

Der 1. Teil :cheers:

Zurück
Top Bottom