3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Aber machts denn, rein hypothetisch natürlich, nen großen Unterschied, ob mehr Power für Auflösung oder mehr Power für AA reingebaut wird?

Ich hab echt kein Bock bei nem größeren Screen dann so ein kack Ergebnis wie beim DS zu haben.

Ja ok... mir wurde hier auch schon gesagt, dass das beim 3DS aufgrund allgemein besserer Grafik nicht so krass sein würde, aber ich bleibe da dennoch iwie skeptisch :/

Das sich so viele daran stören.. Ich spiele DS - Spiele eigentlich nur noch mit dem XL. Klar, sie sind ein wenig pixeliger, das fällt vor allem bei Animal Crossing, Zelda und Pokemon Schwarz und Weiss auf, aber das machen die größeren Bildschirme und die tolle Haptik des Geräts auf jeden Fall wett.

Hätte daher gar nichts gegen eine 3DS XL.. aber auch nur, wenn er wirklich XL werden würde, mit ähnlich großen Bildschirmen wie ihn der DSi XL hatte. Wie beim DS würde das einfach nur die Zielgruppe vergrößern und das normale Modell würde ja weiterhin vertrieben werden.

@ Werbe - Kapagne: Nintendo hätte sich niemand unsinnerigen aussuchen können als die Cattrall.. Wer kauft so einer ab, Videospiele zu spielen. Und betonte Nintendo nicht in den letzten Jahren immer, dass Werbepartner zum Unternehmen passen müssten?

Wie passen eine Frau, die mehrfach nackt und vögelnd im TV zu sehen war und Bücher über Sex geschrieben hat mit Nintendo und Familienunterhaltung zusammen?

Wieso nimmt Nintendo nicht gleich Katie Price oder, wenn es regionale Werbung sein soll, Micaela Schäfer? :shakehead:

Ich finds viel schlimmer, dass scheinbar so viele Leute KEIN Problem mit dem XL haben xD

Ich find das auf dem Bildschirm Gezeigte nicht nur schrecklich, ich find das ganze Ding potthäßlich xD

Ich hoffe ja das Nintendo sich am DSi XL Design orientiert (selbst wenn er nicht XL wäre). Soll heißen Top Screen darf Klavierlackartig sein unten sollte er aber eher Matt sein. Sieht ja ganz schick beim 3DS aus aber matt ist aus spielerischer Sicht gesehen besser und der DSi XL sieht ja wirklich sehr edel aus. Was zum Teil auch an den Farben liegt hätte nie gedacht das ich mal so ne Farbe wie Braun cool finden würde aber beim DSi XL sieht das echt nicht schlecht aus! Ich überlege echt noch nen DSi XL zukaufen. Hab neben dem 3DS nur den orginal DS und hab noch soviele DS Spiele zu spielen. Das einzige was für den 3DS spricht (also auf DS Spiele bezogen) ist der Aktivitäslog zählt schön mit wenn man spielt. Irgendwie ein wenig scheiße wenn man ne Aktivtäsloghure wird (die Schwester von der Gamerscorehure). Naja mal gucken irgendwann wird sicherlich der Preis gesenkt (wie in US und Japan) denn das Ding kostet im Moment gleich viel oder sogar leicht mehr als nen 3DS!

Laut einem Interview mit IGN ist Miyamoto zufrieden mit der 3DS-Hardware. Nintendo würde allerdings bereits Ideen für die kommende Handheldgeneration sammeln.

For two decades, Nintendo has set a precedent - it iterates repeatedly on its handheld designs, making incremental revisions to extend the life of a system. The Nintendo DS alone received this treatment three times with the DS Lite, DSi and DSi XL. However it appears as though the company might be taking a different approach with the 3DS. According to Shigeru Miyamoto, Nintendo is more focused on the 3DS's successor than anything else.

"I really feel like I'm satisfied with the 3DS hardware as it is. I feel like it's the best for this generation," Miyamoto told me, when I asked about the Nikkei's recent report about a 3DS XL, and whether his company did have plans for something similar. The Nintendo executive noted that his company is always thinking about what's next. "What we're thinking about right now is probably going to be for a future generation of handheld."

Miyamoto did emphasize that he feels there is plenty more that can be done with this current hardware and 3D gaming in general. When asked about the option of including a second Circle Pad in future 3DS models, Miyamoto pointed out the system's gyroscope as a way to accommodate that need.

Quelle: http://www.ign.com/articles/2012/06/12/nintendo-working-on-future-handheld-generation

Der IGN Redakteur schlussfolgert aus dem Gespräch, dass man nicht unbedingt eine Revision erwarten soll.

Miyamoto ist sicherlich auch mehr als zufrieden mit dem Wii/DS Friendcode System ;-)
Es ist ihr aktuelles Handheld Modell was im Laden steht, natürlich wird er sich drüber nicht negativ äußern.

Laut einem Interview mit IGN ist Miyamoto zufrieden mit der 3DS-Hardware. Nintendo würde allerdings bereits Ideen für die kommende Handheldgeneration sammeln.

Quelle: http://www.ign.com/articles/2012/06/12/nintendo-working-on-future-handheld-generation

Der IGN Redakteur schlussfolgert aus dem Gespräch, dass man nicht unbedingt eine Revision erwarten soll.

Freut mich auf jeden Fall zu hören. Ich hab ja von Anfang an gesagt, dass es so schnell nicht zu einer Revision kommen wird. Warum auch? Man kann den 3DS nicht mit dem Ur-DS vergleichen, der einfach nur hässlich und klobig war. Und da eine Lite -Variante beim 3DS eh wenig sinnvoll wäre, bliebe nur die XL - Version und die wird wohl erst dann eingeführt, wenn die VKZ merklich zurückgehen.

Vielleicht also sogar noch später als Weihnachten 2013? Scheint denkbar.

@ SuperTentacle: Ich finde es sehr gut, dass der 3DS auch innen Klavierlack hat. Ich schwitze recht viel an den Händen (weswegen ich auch meinen gesamten 3DS mit Folien beklebt habe^^), was bei meinem DSiXL auf der matten Innenoberfläche nach einiger Zeit seine Spuren hinterlassen hat, trotz permanenter Pflege. Hält man die Innenseite ins Licht, lässt sich ziemlich gut erkennen, wie ich das Gerät halte, da es an diesen Stellen irgendwie leicht glitzert. Scheibar hat der Handschweiß gegen das Material gearbeitet.
Solche Probleme habe ich mit dem 3DS nicht, da ich nach jedem Spielen drüber wischen kann und auf der Oberfläche keine Rückstande übrig bleiben. Für mich perfekt.

@Aktivtäsloghure: War ich schon immer, weswegen ich das Featur auch so toll finde. Früher musste ich mir das immer seperat notieren bzw. mache das auf den meisten System noch immer. Würde daher auch nie DS - Spiele auf meinem 3DS spielen. ;) Die haben in der Statistik einfach nichts verloren. Hab hier für die DS - Spiele extra eine eigene Statistik. Wie zu jeder Konsole. :D

grafik ist nicht wichtig, nur gameplay :awesome:

Das so nen Kommentar mal von dir kommt!^^ :awesome:

@Death: Pixelbrei ist doch toll! Ich hab den DSi XL schon nen paar mal in der Hand gehabt und fand das nicht mehr pixelig als sonst auf dem DS. Im direkten Vergleich bestimmt aber sonst nicht!^^ :awesome:

Also Nintendo her mit dem 3DS XL!^^

Das so nen Kommentar mal von dir kommt!^^ :awesome:

@Death: Pixelbrei ist doch toll! Ich hab den DSi XL schon nen paar mal in der Hand gehabt und fand das nicht mehr pixelig als sonst auf dem DS. Im direkten Vergleich bestimmt aber sonst nicht!^^ :awesome:

Also Nintendo her mit dem 3DS XL!^^

Also mir fällt das immer übel auf, wenn ich mal nen XL im Saturn ansehe xD

Ich hab btw rausgefunden, warum sich mein 3DS so schnell entlädt
GBA Games usw. haben keinen Standby Modus (hilft wenn man mal den Touchscreen antippt und die Meldung liest) :awesome:

Super Emulator Nintendo :v:

Fun Fact: Später produzierte 3DS-Modelle haben gegenüber Launchversionen schlechtere Bildschirme verbaut.

Nintendo has officially commented on the situation, and their response is somewhat surprising. They admit that newer screens have become lower in quality, and that “this is within manufacturing specifications”. In other words, the shift does not have a serious impact on the actual ability of the 3DS and is fairly negligible. Here’s the full quote:

Due to LCD manufacturing processes it is possible for system screens to look different from one another. The image may appear slightly darker, or have a different tint when compared to another Nintendo 3DS. This is within manufacturing specifications, and the unit does not need to be repaired.

http://www.zeldainformer.com/news/c...ersy-this-is-within-manufacturing-specificati

Einmal mehr bin ich froh, beim 3DS Early Adopter gewesen zu sein.

Fun Fact: Später produzierte 3DS-Modelle haben gegenüber Launchversionen schlechtere Bildschirme verbaut.

http://www.zeldainformer.com/news/c...ersy-this-is-within-manufacturing-specificati

Einmal mehr bin ich froh, beim 3DS Early Adopter gewesen zu sein.

Ich hab gerade mal bei meinem vom Juni 2011 nachgeguckt, da ich bei manchen Spielen auch schon einen Gelbstich bemerkt habe. Mit voller Helligkeit und ohne Energiesparmodus sehe ich davon aber nichts. In Spielen steht die maximal auf 2 und der Energiesparmodus ist immer an.

Zurück
Top Bottom