Sonitenndo
L15: Wise
Aber machts denn, rein hypothetisch natürlich, nen großen Unterschied, ob mehr Power für Auflösung oder mehr Power für AA reingebaut wird?
Ich hab echt kein Bock bei nem größeren Screen dann so ein kack Ergebnis wie beim DS zu haben.
Ja ok... mir wurde hier auch schon gesagt, dass das beim 3DS aufgrund allgemein besserer Grafik nicht so krass sein würde, aber ich bleibe da dennoch iwie skeptisch :/
Das sich so viele daran stören.. Ich spiele DS - Spiele eigentlich nur noch mit dem XL. Klar, sie sind ein wenig pixeliger, das fällt vor allem bei Animal Crossing, Zelda und Pokemon Schwarz und Weiss auf, aber das machen die größeren Bildschirme und die tolle Haptik des Geräts auf jeden Fall wett.
Hätte daher gar nichts gegen eine 3DS XL.. aber auch nur, wenn er wirklich XL werden würde, mit ähnlich großen Bildschirmen wie ihn der DSi XL hatte. Wie beim DS würde das einfach nur die Zielgruppe vergrößern und das normale Modell würde ja weiterhin vertrieben werden.
@ Werbe - Kapagne: Nintendo hätte sich niemand unsinnerigen aussuchen können als die Cattrall.. Wer kauft so einer ab, Videospiele zu spielen. Und betonte Nintendo nicht in den letzten Jahren immer, dass Werbepartner zum Unternehmen passen müssten?
Wie passen eine Frau, die mehrfach nackt und vögelnd im TV zu sehen war und Bücher über Sex geschrieben hat mit Nintendo und Familienunterhaltung zusammen?
Wieso nimmt Nintendo nicht gleich Katie Price oder, wenn es regionale Werbung sein soll, Micaela Schäfer?