3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Beleuchtung ist bei mir immer auf der 3. Stufe, bisschen Helligkeit sollte man sich schon gönnen und der Unterschied zwischen Stufe 2 und 3 ist schon sehr krass :ugly:

Hab mich mittlerweile auch an Stufe 5 gewöhnt. Fand das anfänglich extrem hell. Meine 4 Stunden Spielzeit würde ich da locker zusammenkriegen. Und das ist ja eher schwer zu erreichen. Mein Senf dazu. :D

Hab mich mittlerweile auch an Stufe 5 gewöhnt. Fand das anfänglich extrem hell. Meine 4 Stunden Spielzeit würde ich da locker zusammenkriegen. Und das ist ja eher schwer zu erreichen. Mein Senf dazu. :D

Ich fädnd es ja sinnvoller sich an niedrige Stufen zu gewöhnen, um die Augen und den Akku zu schonen xD ich spiel nach wie vor auf minimaler Bildschimbeleuchtung.

Ich fädnd es ja sinnvoller sich an niedrige Stufen zu gewöhnen, um die Augen und den Akku zu schonen xD ich spiel nach wie vor auf minimaler Bildschimbeleuchtung.
Tat ich auch mal, aber ist es nicht schädlicher, abgedunkelt zu spielen? Strengt die Augen doch weit mehr an. Ich musste da nur immer an die Warnungen denken, mit der Tachenlampe unterm Bett zu lesen, würde die Augen schwächen.^^ Das war der Grund, wieso ich nun auf Stufe 5 spiele. Außerdem reicht der Akku immer noch einen ganzen (All)tag.

Also ich hab den Energiesparmodus immer an.Anfangs hat das ein bisschen gestört,weil die Farben ein bisschen anders waren aber jetzt ist es eig ok^^
Edit:
Meiner ist auch immer auf Stufe 5^^

Hat eigentlich bei noch sonst jemandem Kid Icarus die linke Schultertaste zum Quietschen gebracht? :ugly:

Ist mir letztens aufgefallen, dass die seit Kurzem komische quietschende Geräusche macht, wenn ich sie aus einem bestimmten Winkel drücke. Außerdem wirkt sie jetzt generell etwas "loser" als die rechte Schultertaste.

Kann man das irgendwie beheben?
Ist im Grunde eigentlich ganz schön schwach, denn ich hab den 3DS erst seit knapp zwei Monaten und schon zeigen sich die ersten Abnutzungserscheinungen ...

Tat ich auch mal, aber ist es nicht schädlicher, abgedunkelt zu spielen? Strengt die Augen doch weit mehr an. Ich musste da nur immer an die Warnungen denken, mit der Tachenlampe unterm Bett zu lesen, würde die Augen schwächen.^^ Das war der Grund, wieso ich nun auf Stufe 5 spiele. Außerdem reicht der Akku immer noch einen ganzen (All)tag.

Ich denke das gesündeste dürfte ein Kompromiss sein, also 2 oder 3 mit Energiespar.

Mir tut und tat es auf jeden Fall immer mehr weh mit hoher Helligkeit, bei geringer eben nicht. Aber das dürfte natürlich allgemein subjektiv sein.

Ich sehe allgemein auch sehr gut im Dunkeln und finde es immer sehr anstrengend mit voll strahlender Sonne ^^

Bei mir:
Energiesparmodus: An
Helligkeitsstufe: 1

Wenn man sich daran gewöhnt hat, fällt gar kein Unterschied auf. ^^

Oh wow, der Ton ist lauter. Kommt ja mit dem Aufsatz auch viel näher bei der Kamera raus.

Nintendo dementiert Gerüchte um billigere 3DS Bildschirme

Während einer laufenden Produktion von LCD-Displays kann es dazu kommen, dass Bildschirme unterschiedlich aussehen. Sie können ein bisschen heller oder dunkler sein oder sich auch leicht im Farbton unterscheiden. Das sind allerdings normale Toleranzen in der Produktion und kein Grund für eine Reklamation oder eine Reparatur.

Ntower

Zurück
Top Bottom