justakuma
Moderator
Beleuchtung ist bei mir immer auf der 3. Stufe, bisschen Helligkeit sollte man sich schon gönnen und der Unterschied zwischen Stufe 2 und 3 ist schon sehr krass
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mich mittlerweile auch an Stufe 5 gewöhnt. Fand das anfänglich extrem hell. Meine 4 Stunden Spielzeit würde ich da locker zusammenkriegen. Und das ist ja eher schwer zu erreichen. Mein Senf dazu.
Tat ich auch mal, aber ist es nicht schädlicher, abgedunkelt zu spielen? Strengt die Augen doch weit mehr an. Ich musste da nur immer an die Warnungen denken, mit der Tachenlampe unterm Bett zu lesen, würde die Augen schwächen.^^ Das war der Grund, wieso ich nun auf Stufe 5 spiele. Außerdem reicht der Akku immer noch einen ganzen (All)tag.Ich fädnd es ja sinnvoller sich an niedrige Stufen zu gewöhnen, um die Augen und den Akku zu schonen ich spiel nach wie vor auf minimaler Bildschimbeleuchtung.
Tat ich auch mal, aber ist es nicht schädlicher, abgedunkelt zu spielen? Strengt die Augen doch weit mehr an. Ich musste da nur immer an die Warnungen denken, mit der Tachenlampe unterm Bett zu lesen, würde die Augen schwächen.^^ Das war der Grund, wieso ich nun auf Stufe 5 spiele. Außerdem reicht der Akku immer noch einen ganzen (All)tag.
Der Ur DS war eh der Beste
Für einen Schminkkasten.
Während einer laufenden Produktion von LCD-Displays kann es dazu kommen, dass Bildschirme unterschiedlich aussehen. Sie können ein bisschen heller oder dunkler sein oder sich auch leicht im Farbton unterscheiden. Das sind allerdings normale Toleranzen in der Produktion und kein Grund für eine Reklamation oder eine Reparatur.