3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

willst du allenernstes behaupten, die vita ist schwächer als der 3ds? einfach frage, welche ne einfache antwort erfordert.

Mir gehts schlicht um die angebliche extreme Überlegenheit der PSVita, im Vergleich zur 3DS-Hardware, die ja der größte Schrott auf Erden sein soll und Billigramsch erster Güte.

1. Sind wir hier nicht im War-Bereich

Naja, geht ja um den 3DS und ich zeige, wie er sich mit der Konkurrenz schlägt. :nix:

Mir gehts schlicht um die angebliche extreme Überlegenheit der PSVita, im Vergleich zur 3DS-Hardware, die ja der größte Schrott auf Erden sein soll und Billigramsch erster Güte.

Naja, geht ja um den 3DS und ich zeige, wie er sich mit der Konkurrenz schlägt. :nix:

das ist für dich eine aussagekräftiger test? ich muss dir hier wohl die verschiedensten faktoren nicht aufzählen, welche hier eine rolle spielen oder?

guck, der 3ds bzw. die nin HHs im allgemeinen sind bisher immer numero 1, preisleistungstechnisch der psp und vita überlegen, hat guten support etc. wobei einiges auch geschmackssache ist.

aber bitte, mach dich doch nicht lächerlich mit sowas. das ist genauso peinlich wie dieser gt231 und der force irgendwas, welche diese AC3 vergleichsbilder zwischen ps3 und wii u gebracht haben. und so n ganz schauer clown hat auch noch ne news daraus gemacht :fp: wobei offensichtlich war, das die ps3 version niemals so ausschaut...

keine ahnung wieso einige hier so dermassen unbeholfen und unsicher sind. die wii u ist stärker als ps360 und die ac3 version der wii u sollte auch locker so gut oder sogar besser sein als die hd twins.

warum solchen bullshit verbreiten? :shakehead:

Meine Wunsch Revision:

-4,5 Zoll Top Screen (inklusive größeren 3D Hotspot)
-4 Zoll Touchscreen
-Zweites Circle Pad (verbesserte Circle Pads die griffiger sind)
-ZL und ZR (und verbesserte L und R)
-Verbessertes Steuerkreuz
-Tasten für die Lautstärkereglung
-Verbesserter Touchpen und bessere Position
-Micro SD Slot (für mehr Platz im Gehäuse)
-Verbesserter Akku (Laufzeit 6-10 Stunden)
-Griffigeres Design (Am CCP oder WiiU Gamepad orentieren)
-mindestens 1-2 MP 3D Kameras inklusive kleinen LED Blitz (für AR-Games bei schlechten Lichtverhältnissen)
-Rahmen um den Touchscreen wegmachen!
-Besserer 3D Slider

Mehr fällt mir im Moment nicht ein!

Meine Wunsche - Revision wäre erstmal gar keine Revision.

Die kann Nintendo in 2-3 Jahren bringen.

Haben ja schon diese E3 total viele damit gerechnet, von wegen böses, böses Nintendo. ;)

Vor Weihnachten 2013 wird da (hoffentlich) nichts draus.

Meine Wunsche - Revision wäre erstmal gar keine Revision.

Die kann Nintendo in 2-3 Jahren bringen.

Haben ja schon diese E3 total viele damit gerechnet, von wegen böses, böses Nintendo. ;)

Vor Weihnachten 2013 wird da (hoffentlich) nichts draus.

Naja mal schauen. Das dieses Jahr eine kommt hätte ich auch nicht gedacht. Nur weil Nintendo beim DS so schnell eine Revision gebracht hat (die ja auch wirklich nötig war) heißt das ja lange noch nicht das sie auch beim 3DS so schnell eine bringen. Allerdings fängt Nintendo immer sobald sie ne Hardware fertig haben an und überlegen was man in ne Revision machen könnte und entwickelt sie dann. Konno war ja stark bei der 3DS Entwicklung beteiligt wer weiß vielleicht weiß er ja was!^^ Ich denke 2013 wird ne Revision kommen und das halte ich auch für Inordnung. Mehr als zwei Jahre nach dem Relase des Orginal 3DS ist ne gute Spanne. Und ja fast schon lang in Zeiten wo jedes Jahr ein neues iPhone kommt und wenn man nen Handy kauft es nach nem halbem Jahr schon wieder von gestern ist!^^

Wenn Vita und 3DS ja schon so gleich sind dann wird der 3DS XL wohl folgendes bieten:

-4,7 Zoll 3D OLED Screen
-4,2 Zoll OLED Touchscreen
-Verbesserte Circle Pads die Analog Sticks in nicht nachstehen.
-Etwas mehr Power die für höhere Auflösung oder 4faches automatisches Anti-Alasing

Dann sind ja Vita und 3DS so gut wie gleich bis darauf das der 3DS noch 3D bietet! :coolface:

Aber dank Kretshar wissen wir ja schon heute das der 3DS gleich auf ist mit der Vita :coolface:

Wer sie, so wie ich nicht kennt, hier sit was Wiki sagt:
Kim Cattrall

Kim Victoria Cattrall (* 21. August 1956 in Widnes, England) ist eine kanadisch-britische Schauspielerin und unter anderem Golden-Globe-Preisträgerin.Inhaltsverzeichnis [Verbergen]
1 Leben und Karriere
2 Filmografie (Auswahl)
3 Weblinks
4 Einzelnachweise

Leben und Karriere

Als Cattrall drei Monate alt war, wanderten ihre Eltern mit ihr nach Kanada aus. Im Alter von elf Jahren kehrte sie nach England zurück und absolvierte eine Ausbildung an der London Academy of Music and Dramatic Art. Zurück in Vancouver machte Cattrall ihren Highschool-Abschluss und erhielt ein Stipendium für die American Academy of Dramatic Arts in New York City. In ihrem Abschlussjahr bekam sie eine erste Filmrolle in Otto Premingers Unternehmen Rosebud (1975). Danach kehrte sie nach Kanada zurück und spielte hauptsächlich in Vancouver und Toronto Theater. Es folgte eine Gastrolle in der Fernsehserie Columbo (Mord per Telefon).

Mitte der Achtziger Jahre lebte sie mit ihrem zweiten Ehemann, einem Architekten, in Frankfurt, weshalb sie auch Deutsch spricht. Trotz zahlreicher Auftritte in Fernsehserien und kleineren Rollen in Kinofilmen wurde sie einem breiten Publikum erst durch die Rolle der sehr an Sex interessierten Samantha Jones in der Fernsehserie Sex and the City bekannt. Seit 2004 ist sie mit dem Kanadier Alan Wyse liiert.

Ende November 2008 ließ sich Cattrall von dem Fotografen Tom Hunter für eine Rettungsaktion des Gemäldes „Diana und Aktäon“ von Tizian oben ohne ablichten, um zu verhindern, dass das Gemälde an eine Privatsammlung verkauft wird und der Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich ist.

2009 erhielt Cattrall einen Stern auf dem kanadischen „Walk of Fame“ in Toronto.[1]
Filmografie (Auswahl)
1975: Unternehmen Rosebud (Rosebud)
1977: Quincy (Fernsehserie, Folge 2x13)
1978: Columbo (Fernsehserie, Folge 7x04)
1981: Porky’s
1984: Police Academy I (Police Academy)
1985: Der Boß (Hold-up)
1986: Big Trouble In Little China
1987: Mannequin
1987: Nothing’s Gonna Stop Us Now (Musikvideo von Starship)
1988: Masquerade – Ein tödliches Spiel (Masquerade)
1989: Die Rückkehr der Musketiere (The Return of the Musketeers)
1990: Fegefeuer der Eitelkeiten (The Bonfire of the Vanities)
1991: Star Trek VI: Das unentdeckte Land (Star Trek VI: The Undiscovered Country)
1992: Split Second
1993: Wild Palms
1994: Cyborg Agent (Running Delilah) (Fernsehfilm)
1997: The Outer Limits (Fernsehserie, 1 Episode)
1997: Nach gefährlichen Regeln (Exception to the Rule)
1998: Revenant – Sie kommen in der Nacht (Modern Vampires, Fernsehfilm)
1998: Creature – Tod aus der Tiefe (Creature, Fernsehfilm)
1998–2004: Sex and the City (Fernsehserie)
1999: 36 Stunden bis zum Tod
1999: Die Windel-Gang (Baby Geniuses)
2001: 15 Minuten Ruhm (15 Minutes)
2002: Not a Girl – Crossroads (Crossroads)
2005: Die Eisprinzessin (Ice Princess)
2006: The Tiger’s Tail
2007: My Boy Jack (Fernsehfilm)
2008: Sex And The City – Der Film (Sex and the City: The Movie)
2010: Der Ghostwriter (The Ghost Writer)
2010: Sex and the City 2
2010: Meet Monica Velour

Habt ihr paar Möchtegernnerds denn nie Star Trek VI gesehen? :x

PICSTARTREKFANCLUBCATTRALLFORBLOG.jpg
:awesome:

Ich glaube, die kann sogar ein wenig Deutsch.

Irgendwie hat sie was. :v: Nintendo züchtet sich ne Milf-Kampagne. Leider sind ihre Zeiten vorbei. xD

Da erwarte ich mir eher etwas wie die Handy-Szene aus Machete.

Wenn Vita und 3DS ja schon so gleich sind dann wird der 3DS XL wohl folgendes bieten:

-4,7 Zoll 3D OLED Screen
-4,2 Zoll OLED Touchscreen
-Verbesserte Circle Pads die Analog Sticks in nicht nachstehen.
-Etwas mehr Power die für höhere Auflösung oder 4faches automatisches Anti-Alasing

Leute, Leute, Leute.... :fp:

Höhere Auflösung bei größerem Bildschirm wäre aber wünschenswert xD

Damit die Spiele das auch unterstützen, müsste man das halt per Patch nachreichen :P soll ja möglich sein mit dem 3DS xD

Wird nicht gehen, man kann nicht einfach sagen: "So und so viel Mehrleistung für 20 % mehr Auflösung". Das geht schlicht nicht. Diese Mehrpower würden manche gar für mehr Effekte und Details verbrauchen, so dass eine Kompatibiltät vollkommen ausgeschlossen ist.

Die Hardware vom 3DS wird sich nie wieder ändern. Bitte kommt von diesem Gedanken weg. Die Hardware steht und bleibt auch so, bis die nächste Generation kommt.

Allerdings ist ein DSi auch etwas stärker als ein normaler DS. Auch wenn nicht sehr viel. Auflösung wäre eh suboptimal denn Spiele die daran nicht optimiert wären würde ja auch wieder creepy aussehen. Ich denke mehr Anti-Alasing wäre die einzige Lösung für das Problem aber man bräuchte einen extra Grafik Chip der nur für Anti-Alasing zuständig ist und das bei jedem Spiel automatisch ohne das man es darauf anpassen muss macht. Ich bin jetzt zwar nicht der totale Technik Experte aber ich glaub sowas gibt es nicht oder? Wenn Nintendo ein 3DS XL bringt dann werden sie wohl gar nichts verändern also genau das was sie beim DSi XL gemacht haben. Oder sie Packen wie bei der DS Emulation nen Weichzeichner drauf (wenn das ohne Mehrleistung geht) aber das hätte wieder den Nachteil das es Unschärfer wird. Obwohl ich das bei den DS Games auf 3DS gar nicht so schlimm finde. Aber ich hab auch nur nen Original DS als Vergleich!

Aber machts denn, rein hypothetisch natürlich, nen großen Unterschied, ob mehr Power für Auflösung oder mehr Power für AA reingebaut wird?

Ich hab echt kein Bock bei nem größeren Screen dann so ein kack Ergebnis wie beim DS zu haben.

Ja ok... mir wurde hier auch schon gesagt, dass das beim 3DS aufgrund allgemein besserer Grafik nicht so krass sein würde, aber ich bleibe da dennoch iwie skeptisch :/

Aber machts denn, rein hypothetisch natürlich, nen großen Unterschied, ob mehr Power für Auflösung oder mehr Power für AA reingebaut wird?

Ich hab echt kein Bock bei nem größeren Screen dann so ein kack Ergebnis wie beim DS zu haben.

Ja ok... mir wurde hier auch schon gesagt, dass das beim 3DS aufgrund allgemein besserer Grafik nicht so krass sein würde, aber ich bleibe da dennoch iwie skeptisch :/

Ich habe jetzt gerade mit meinen Augen DS Spiele auf 3DS und DS verglichen (sogar mit gleich starken Licht damit es gleich aussieht) es sieht fast komplett gleich aus wenn man es nicht wüsste das da nen Weichzeichner drauf ist dann würde ich es eh nicht merken. Ich kann die Unschärfe der DS Spiele auf 3DS selbst im direkten Vergleich kaum sehen. Jetzt ne Frage an euch Technikexperten der 3DS hat ja im DS-Modus nicht mehr die Fähigkeiten des 3DS (Homeneü aufrufen, StreetPass, SpotPass, Schritte) er ist also wohl nicht viel "schlauer" als nen DS wenn er DS Spiele abspielt. Kostet so nen Weichzeichner wie er bei den DS Spielen auf 3DS genutzt wird mehr Leistung? Wenn man sowas bei einem 3DS XL einsetzten würde wäre es wohl im direkten Vergleich unschärfer wäre aber eben weniger Pixlig als wenn man keinen extra Effekt drauf packen würde.

Zurück
Top Bottom