3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

sind wir echt so verwöhnt, dass wir uns als gamer nicht für details, echte spieldaten und gameplayerläuterungen interessieren, sondern nur für episch aufbereitete und nichtssagende trailer?

ich bin auch sehr nüchtern aber die mini-pk gestern war supi. ^^

Naja... ich hab halt vor allem auf Neuankündigungen gehofft... was 3DS B&W 2 spezielles (was nicht schon bekannt war) ein FF, eine Bestätigung für MH Tri G für den Westen usw.

Epic Mickey interessiert mich null. Zu Castlevania gabs eigentlich nix wirklich Neues bzw. nichts, was jetzt iwie überrascht/beeindruckt hat. Luigis Mansion ist auch nicht unbedingt meins... wird vielleicht mal iwann geholt, vielleicht aber auch nicht....
Ok.. Paper Mario hat mich schon etwas neugierig gemacht, zugegeben...

Naja aber das wars im Wesentlichen.

sind wir echt so verwöhnt, dass wir uns als gamer nicht für details, echte spieldaten und gameplayerläuterungen interessieren, sondern nur für episch aufbereitete und nichtssagende trailer?

finde ich auch, war eine gute PK,
LM2, Paper Mario, Epic Mickey und Castlevania werden defintitv gekauft nachdem ich all diese neuen Szenen und Features gesehen habe :o
NSMB 2 aber hätten sie sich sparen können, ist absolut nichts neues und sieht langweilig aus, die WiiU Version wird wohl die defintive Version werden für mich.

Schönes Lineup des 3DS bis Ende Jahr muss ich sagen!!

Ja das glaub ich inzwischen auch:(

Ist schade, denn Vorfreude ist immer klasse ^^ so werde ich mich "nur" mit dem kommenden BombenlineUp zufrieden geben müssen :kruemel:

Btw. hatte ich sehr stark auf ne DQM Ankündigung für EU gehofft, oder auch ein Yu Gi Oh, worauf ich schon seit Längerem wieder Bock hab...

So schlimm fand ich die Extra-PK wirklich nicht, auf jeden Fall nicht schlimmer, als die WiiU-Präsentation, lol. Der Typ, der Paper Mario vorgestellt hat, hat echt Lust auf das Spiel gemacht und der Einblick in Luigis Mansion hat mir auch gut gefallen. Was mich genervt hat: Erst reißen sie Pokemon BW2 an und erzählen etwas von Features für Leute, die's auf dem 3DS spielen, und dann kommt da nix.

Natürlich kam da was: Pokeddex 3D Pro und Traumradar. Das Spiel ansich wird ein stink normales DS(i) Game sein. Keine 3DS extra Features!

Weiß man eigentlich mittlerweile was es mit dem Gerücht einer 3DS-Revision auf sich hat?

Kurz vor der E3 hat doch Nikkei behauptet eine Revision wäre in Planung. Soweit ich weiß, hat Nin das dann natürlich dementiert und Nikkei hat ihre Aussage zurückgenommen (?)

Hat Nikkei sich da wirklich vertan? Würde mich doch sehr wundern, wo die Jungs von denen doch für ihr serious business bekannt sind. (Und ich will endlich diese Revision, verdammt! :P Hab mir extra noch keinen 3DS gekauft deswegen)

Die Aussagen von Nikkei waren bloß Spekulationen. Ich bleibe nicht an einer baldigen neuen 3DS-Revision, vtl. zur E3 2013.

Manche wollen das, ja^^

Aber mal davon abgesehen waren die Nintendo-PKs eine kleine Enttäuschung. Gerade für den 3DS, da sie kaum ein neues Game angekündigt haben und nur Dinge zeigten, von deren Existenz wir wussten.

Eine e3-PK lebt imho etwas davon, dass man überrascht wird. Nintendo hat das nur teilweise geschafft, und zwar mit Pikmin 3 für Wii U, während Nintendo Land und der ganze andere Casualkram eben nicht so atemberaubend war.

Traurig das der 3DS XL doch nicht angekündigt wurde? Vielleicht ist das ja ein Trost:

Aus dem vorschnellen Gerücht eines 3DS-Nachfolgemodells wurde auf der E3 2012 erwartungsgemäß nichts. Nun meldete sich aber der für den Handheld zuständige Nintendo-Manager Hideki Konno im Interview zu Wort. Im Gespräch mit Joystiq äußerte er sich positiv über einen größeren 3DS-Screen (analog zum DSi XL), da sich somit leichter Dinge auf dem Topscreen anzeigen ließen. Eine tatsächliche Entwicklung dieses Geräts blieb aber unkommentiert, sodass seine Aussage keinesfalls als Bestätigung für einen nahenden 3DS XL gelten kann.

Nachwievor Nintendo kündigt den 3DS XL an und er ist sofort gekauft bei nem Lite Modell ohne größere Bildschirme eher nicht!^^

3DSXL.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Her mit dem Ding Nintendo! Bügelt die kleinen Fehlerchen vom 3DS aus und klatscht den zweiten Analogstick dran. (Very) nice to haves wären dann noch besserer Akku, weiterer 3D-Sichtwinkel und größerer Screen.

Zurück
Top Bottom