3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Jesus Christus im Himmel auf Gummikrücken, das war noch wesentlich härter und beschissener als die Wii U-PK. Alter Krempel an nicht minder alter Shovelware und das kürzeste Sizzle Reel in der Geschichte der Menschheit, grauenvoll dargebracht von einem der schlechtesten Rednern aller Zeiten, und garniert mit schlechten Witzen. Die ganze Veranstaltung war nicht nur schlecht - sie war einfach überflüssig. Manchmal ist es besser, einfach die Fresse zu halten, wenn man nix zu sagen hat. Und Nintendo hatte nix zu sagen. Kein Wunder, dass sich Iwata nirgends blicken ließ.

War halt das Line-Up für 2012. Genug Spiele hat der 3DS eh im Petto, also was zeigen? Spiele, die 2012 erscheinen.

Jesus Christus im Himmel auf Gummikrücken, das war noch wesentlich härter und beschissener als die Wii U-PK. Alter Krempel an nicht minder alter Shovelware und das kürzeste Sizzle Reel in der Geschichte der Menschheit, grauenvoll dargebracht von einem der schlechtesten Rednern aller Zeiten, und garniert mit schlechten Witzen. Die ganze Veranstaltung war nicht nur schlecht - sie war einfach überflüssig. Manchmal ist es besser, einfach die Fresse zu halten, wenn man nix zu sagen hat. Und Nintendo hatte nix zu sagen. Kein Wunder, dass sich Iwata nirgends blicken ließ.

Mehr oder weniger Full Ack :/
Die 3 Idioten & Scribblenauts waren für mich das Beste an dieser PK, aber ich steh halt auf bizarres/innovatives Zeugs. Wobei Scribblenauts den Innovationsbonus auch nicht mehr inne hat. Trotzdem wird's ein geiles Game & somit gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat einer aber die Schnauze voll :lol:

So schlimm fand ich es nicht. Nur wiedermal: NOTHING NEW
In der Tat, habe ich. Jede gewöhnliche Folge Nintendo Direct hat mehr Neuheiten und mehr Substanz als diese Zeitverschwendung. Von der letzten Herbstkonferenz mit Ankündigung auf Ankündigung, einem Dutzend neuer Spiele in 60 Minuten, plus Megaton am Ende rede ich gar nicht. Es geht also. NCL bekommts hin. Selbst NoE bekommt was auf die Reihe. Aber NoA? Katastrophe. Zeigen P-100 nicht auf der Wii U-Konferenz, zeigen Fire Emblem nicht auf der 3DS-Konferenz (obwohl's gerade für die USA angekündigt wurde). Das hätte das Publikum sehen wollen. Nicht Sing und Transformers. Die E3 ist keine Kaffeefahrt, auf der Heizdecken an Ahnungslose Rentner verkauft werden soll.

Nun was ist mit Nintendo los ? die nächste große Konferenz bleibt man auch komplett fern, vorallem kurz vor eines Hardware Launches, ich finde das ziemlich fatal das Nintendo da so leichtfertig aggiert.

Vorallem die Gamescom ist dem Volk deutlich näher als die E3, und hat auch einen wirklich großen Impakt.

Da soll mal einer Nintendo verstehen. Nur schon bekannte Sachen gezeigt und nix neues, wirklich, gar nichts, weder am dienstag (Casual zeug zählt bei mir net), noch heute. Und anscheinend hatte Nintendo mehr zu zeigen (retro Titel, FE usw. ). So whats the fucking deal? Warum nicht wenigstens anteasen oder sonst irgendwas damit man sich auf was neues freuen kann? Einfach nur schwache Leistung dieses Jahr Nintendo.

Nun was ist mit Nintendo los ? die nächste große Konferenz bleibt man auch komplett fern, vorallem kurz vor eines Hardware Launches, ich finde das ziemlich fatal das Nintendo da so leichtfertig aggiert.

nintendo hat im august wieder ne eigene pk und das noch vor der gamescom.

nintendo hat im august wieder ne eigene pk und das noch vor der gamescom.

Na und? Wenn die Massen nix anspielen können, dann wird's halt schwer mit den Verkaufszahlen...
Echt jetzt: dieses Jahr wird Big N 'ne neue Heimkonsole launchen & sie sind nicht auf der Gamescom?!?

Edit: OK, irgendwie der falsche Thread für die WiiU Geschichte, aber das Hauptproblem bleibt ja bestehen: wieso sind sie nicht auf der GC? Ich versteh's grad einfach nicht: auf solchen Messen kann & muss man das Interesse der Massen wecken, aber anscheinend sitzt Big N grad in einem hermetisch abgeschirmten Elfenbeinturm und fühlt sich wie ein Master of the Universe...

Zuletzt bearbeitet:
nintendo wird wieder, wie beim 3ds, überall anspielstationen und -busse anbieten. die haben das kleingeld und den willen. ob das sinn macht? frag mich nicht aber der kunde wird das ding in der hand haben.

In der Tat, habe ich. Jede gewöhnliche Folge Nintendo Direct hat mehr Neuheiten und mehr Substanz als diese Zeitverschwendung. Von der letzten Herbstkonferenz mit Ankündigung auf Ankündigung, einem Dutzend neuer Spiele in 60 Minuten, plus Megaton am Ende rede ich gar nicht. Es geht also. NCL bekommts hin. Selbst NoE bekommt was auf die Reihe. Aber NoA? Katastrophe. Zeigen P-100 nicht auf der Wii U-Konferenz, zeigen Fire Emblem nicht auf der 3DS-Konferenz (obwohl's gerade für die USA angekündigt wurde). Das hätte das Publikum sehen wollen. Nicht Sing und Transformers. Die E3 ist keine Kaffeefahrt, auf der Heizdecken an Ahnungslose Rentner verkauft werden soll.

Hast vollkommen recht - Nintendo macht es sich unnötig kompliziert.

Hast vollkommen recht - Nintendo macht es sich unnötig kompliziert.

So kennen wir Nintendo doch schon seit Jahren, zwischendurch immer mal wieder ein Lichtblick, aber die öffentlichen Präsentationen bleiben Überwiegend ein Graus.

Zum Glück weiß man als "Gamer" auch meist so was in nächster Zeit erscheint und was nicht.

beim 3DS seh ich das ganze jetzt nicht ganz so schlimm. Das ding ist erstmal mit SW bis ende des jahres sehr gut versorgt und ich denke die nächste SW wird wohl im herbst/winter angekündigt fürs nächste jahr.

Puh, gut, dass ich für diese Präsentation nicht wach geblieben bin. :P
Ich habe schon erwartet, dass nur die "alten" Spiele vorgestellt werden, die noch dieses Jahr rauskommen.

Sehr freue ich mich auf Paper Mario^^ Beim Rest mal schaun

Zum Glück war ich von der WiiU Präsi sehr angetan ^^

Aber bezüglich dieser PK gebe ich dir im Wesentlichen Recht. Grottenschlecht fand ich sie trotz halbgarer Redner und schlechter Witze dennoch nicht. Die Unprofessionalität hatte auch was leicht symphatisches.

Gut war die PK nicht, schlecht aber auch nicht... nur hab ich mir da deutlich was Neues erhofft...

Im Wesentlichen ne neutrale PK... war schon ok, dass sie gemacht wurde, aber nötig wäre sie nicht gewesen... dass man so lange aufbleibt erst recht nicht...

Habe eigentlich nur ein großes MW, und das ist Kingdom Hearts 3D. Vielleicht wird auch New Super Mario Bros 2 geholt, aber sonst finde ich das LineUp für den Rest des Jahres nicht so schlimm. Der Herbst/Winter gehört eh den HD-Konsolen. Ich bin jedenfalls versorgt.

Jetzt tut mir DarkGanon doch schon leid, dass er bis 4 oder halb 5 munter geblieben ist. :lol2:
Überhaupt keine neuen Spiele? Sehr schwach.

E3 ist imo nicht mehr so wichtig dank Nintendo Direct - dort bekommen wir auch aktuellere Infos wie Release Dates. Finde es ehrlich gesagt nicht so schlecht das man sich auf Titel konzentriert die in näher Zukunft erscheinen.

Zurück
Top Bottom