3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Castlevania wird gekauft :o
Hoffe trotzdem, dass es auch ruhige, atmosphärischen Passagen gibt.

Ich hoffe zum schluss springt Reggie auf die Bühne und "But before you leave...".
Jeder weiß, was dann kommt :-D

Luigis Mansion und Paper Mario wissen zu gefallen, aber was sind denn nun die 3DS-Features von Pokemon BW2?

Ok... JETZT muss ich ehrlich sagen: Ich bin etwas enttäuscht... vor allem nachdem gleich zu Beginn gesagt wurde, dass sie was ankündigen/zeigen wollen, was man vorher noch nicht kannte... tja... und dann kam da iwie nix :/

Als das Pokemonlogo kam dachte ich erst, dass es doch spezielle 3DS Versionen gibt, aber nix ist...

Also... iwie... nix Neues... wirklich schade...

Ok... JETZT muss ich ehrlich sagen: Ich bin etwas enttäuscht... vor allem nachdem gleich zu Beginn gesagt wurde, dass sie was ankündigen/zeigen wollen, was man vorher noch nicht kannte... tja... und dann kam da iwie nix :/

Als das Pokemonlogo kam dachte ich erst, dass es doch spezielle 3DS Versionen gibt, aber nix ist...

Also... iwie... nix Neues... wirklich schade...

Geht mir genauso.. kann doch nicht wahr sein.. :shakehead:

Wehe NoE setzt sich nicht durch! Die haben das verdammte Spiel angekündigt. Iwata sagt nichts geplant. Also wehe Fire Emblem kommt nicht diesen Herbst zu uns. Amerika kann meinetwegen drauf warten! Warum wollen sie es nicht in den Westen bringen? Verdammt es ist das best verkaufte Fire Emblem in Japan nach so kurzer Zeit schon!

Hat sich jedenfalls nicht gelohnt so lange wach zu bleiben...

So ich geh jetzt bissl gefrustet ins Bett :(

Sie wollten wohl einfach keine neuen Games zeigen :nix: thatsit.
Ich frage mich gerade, woher die Spiele wie zum Beispiel Kingdom Hearts und Luigi's Mansion oder Paper Mario kamen. Wurden die tatsächlich mit dem 3DS angekündigt bzw. auf der letztjährigen E3? Unfassbar wie eisenhart Nintendo dieses Jahr ist. :uglylol: Beim 3DS können sie es sich ja noch erlauben, aber ich frag mich ganz ehrlich, wo sich die nächste Chance bietet, neue Spiele anzukündigen. Das nächste Nintendo Direct dürfte noch fast 3 Monate entfernt liegen?

Schließt Nintendo die Augen und lässt zuerst die jetzige Softwarewelle passieren, ehe man sich neuen Projekten annimmt?

Ein bisschen schade finde ich, dass man nichts zum eShop hören durfte. Was erwartet uns neben Pokemon?

Man meidet die Gamescom, auf der E3 zeigte man deutlich, dass man sich nicht fühlt, abhängig von einer solchen medialen Orgie zu sein. Nintendo Direct gewinnt aus meiner Perspektive immer mehr an Bedeutung. Denn da gibts wenigstens Releaselisten (auch zum eShop) und Neuankündigungen.

Nintendo ist doch unterbelichtet. Nichtmal FE ankündigen, aber dafür unzählige Marios, die keiner will :shakehead:

Ist doch jetzt danach für die USA bestätigt worden. :-?

Und weil's so schön war quote ich mich mal vom E3 Thread:
dem tollsten User des Forums schrieb:
der Typ, der Paper Mario und New Super Mario Bros vorgestellt hat soll bitte in Zukunft die PKs von Nintendo machen :rofl3:
Sympathisch und lustig und geht dann auch noch so professionell damit um, wenn er von Zeug redet, während im Hintergrund noch das Logo zu sehen ist. :awesome:

Fand die Show eigentlich ziemlich gut, war halt kein neues Spiel dabei, aber im Gegensatz zu gestern hat man hier wenigstens wirklich mal mehr Spielszenen gesehen.

Vor allem Paper Mario hat mich überzeugt, nachdem ich anfangs etwas skeptisch bei dem Sticker System war. Wird n geiles Spiel :D

Jesus Christus im Himmel auf Gummikrücken, das war noch wesentlich härter und beschissener als die Wii U-PK. Alter Krempel an nicht minder alter Shovelware und das kürzeste Sizzle Reel in der Geschichte der Menschheit, grauenvoll dargebracht von einem der schlechtesten Rednern aller Zeiten, und garniert mit schlechten Witzen. Die ganze Veranstaltung war nicht nur schlecht - sie war einfach überflüssig. Manchmal ist es besser, einfach die Fresse zu halten, wenn man nix zu sagen hat. Und Nintendo hatte nix zu sagen. Kein Wunder, dass sich Iwata nirgends blicken ließ.

Jesus Christus im Himmel auf Gummikrücken, das war noch wesentlich härter und beschissener als die Wii U-PK. Alter Krempel an nicht minder alter Shovelware und das kürzeste Sizzle Reel in der Geschichte der Menschheit, grauenvoll dargebracht von einem der schlechtesten Rednern aller Zeiten, und garniert mit schlechten Witzen. Die ganze Veranstaltung war nicht nur schlecht - sie war einfach überflüssig. Manchmal ist es besser, einfach die Fresse zu halten, wenn man nix zu sagen hat. Und Nintendo hatte nix zu sagen. Kein Wunder, dass sich Iwata nirgends blicken ließ.

Da hat einer aber die Schnauze voll :lol:

So schlimm fand ich es nicht. Nur wiedermal: NOTHING NEW

Zurück
Top Bottom