3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ich bleib auch wach!

Ich erwarte:
Neues zu Paper Mario, New Super Mario Bros. 2, Luigis Manison. Spiele von Drittherstellern.

Ich hoffe / halte für Möglich:
Fire Emblem Awakening EU-Termin, neue Spiele von Nintendo.

Ich wünsche mir / rechne nicht damit:
F-Zero für 3DS, neues Megaman- oder Ace Attorney-Spiel von Capcom.

Ich will immer noch Golden Sun 4. Dann bin ich vollkommen zufrieden und zufrieden usw. :puppy: :P
Nintendo kündigt Golden Sun 4 an?

r2LbG.gif

:kneel:

Hypehypehypehypehypehype. Ownage incoming. :aargh:
Sinn MACHEN würde es. :aargh:

Toll, wie sich einige nach dem schweren Crash schon wieder aufgerappelt haben und der Zukunft positiv entgegenblicken. :-D

Naja ich gehe jetzt trotzdem schlafen und freue mich auf neues Paper Mario Material beim Aufstehen.

[video=youtube;FBEYInwe2Nk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FBEYInwe2Nk[/video]

Seid ihr bereit? :aargh:

Ich will EINE wirkliche Überraschung bekommen.
Einen Trailer von F-Zero/Starfox/Zelda. Einfach irgendetwas was ich nicht großartig erwarte.

Nintendo ändert die Ankündigungspolitik sowieso jede Woche. Und ich hoffe dass dies stets an einem Mittwoch passiert :D

Ich hoffe auf ne kleine Überraschung (so als Wiedergutmachung :P) glaube aber nicht daran. :sorry:
Sprich, irgendwas komplett neues (1st o. 3rd Party) oder ne unerwartete Franchise. Wobeis wirklich mal wieder Zeit wäre für ein klassisches 2D Metroid...

:lol: Ja, als ob...

Ich freue mich ja auf handfeste Informationen zu Paper Mario und Animal Crossing. Zu Luigis Mansion hat man ja zum glück schon einiges gesehen.
Ansonsten wäre noch eine Überraschung innerhalb dieses Jahres sehr schön. Ne alte IP wiederbeleben oder gleich Mut fassen und eine neue IP zeigen. Nintendo konzentriert sich imo zu sehr auf die selben Franchises. Damit wäre ich für das Jahr 2012 doch schon sehr zufrieden.

Wie ich Nintendo kenne, wird man auch keine Spiele sehen deren Release noch auf sich warten lässt. Von daher erwarte ich da erstmalö nichts

Zurück
Top Bottom