3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Der 3DS XL kommt wirklich! Aber nicht von Nintendo!^^

Nintendo erlaubt jetzt wohl Third Party Versionen des Circle Pad Pro und deshalb bringt Nyko eins:

Power-Grip-Pro-1.jpg

Power-Grip-Pro-2.jpg

Es dient auch als Case und erhöht die Akkulaufzeit! Wird für 29,99$ verkauft ob und wann es zu uns kommt ist nicht bekannt!

Nintendo erlaubt jetzt wohl Third Party Versionen des Circle Pad Pro und deshalb bringt Nyko eins:

Power-Grip-Pro-1.jpg

Power-Grip-Pro-2.jpg

Es dient auch als Case und erhöht die Akkulaufzeit! Wird für 29,99$ verkauft ob und wann es zu uns kommt ist nicht bekannt!

Ich kenne nun eine Person auf CW, welche in Rage verfallen wird, weil diese sich erst letztens einen Zusatz Stick gekauft hat. xD

Der Preis ist ja relativ niedrig, dann kann der Akku bestimmt nicht so stark sein.

Hab mich eh gleich gefragt, warum Nintendo nicht auch nen Extraakku in das CPP einbaut...

Diese Version gefällt mir besser als das N eigene Addon...

Power-Grip-Pro-1.jpg

Power-Grip-Pro-2.jpg

:o IMPORT SOFORT !!!! eigentlich müsste mein euro 3ds das ami-addon anehmen der region-lock gilt ja nur für spiele

Das sieht echt nice aus im vergleich zum alten CPP.
Hoffentlich kommt es auch nach Europa. Hab keine große Lust es zu importieren.

Hoffentlich hat die 3DS-Konferenz eine andere Struktur, wie die der WiiU.
Also auch Spiele, dessen Launch noch weiter weg sind werden gezeigt.

Zelda3DS ist noch nicht vom Tisch.

Wann gehts eigentlich los?

Hoffentlich hat die 3DS-Konferenz eine andere Struktur, wie die der WiiU.
Also auch Spiele, dessen Launch noch weiter weg sind werden gezeigt.

Zelda3DS ist noch nicht vom Tisch.

Wann gehts eigentlich los?

Um drei Uhr.

Und ja, ich hoffe jetzt auch, dass Nintendo nicht nur Sachen zu Titeln zeigt, die schon seit Ewigkeiten bekannt sind.

Ich will mit Neuankündigen weggepustet werden!!

Hypt bloß nicht wieder zu viel, es wird bestimmt sowieso keine Neuvorstellungen geben. Eher Infos und Videos zu bekannten First und Thiry-Party-Spielen

Also ich glaub eigentlich auch kaum an Neuankündigungen.

Denke eher bekanntgabe von Westreleases und genauere Beleuchtung zu einigen Games.

Ich erwarte keine neuen Games. Nach der gestrigen PK staple ich zukünftig nur noch tief wenn es um Nintendo geht.
Spiele in der Größenordnung eines Zelda oder Donkey Kong wäre gestern auf der PK geteasert worden, daher sind sie heute mehr als unwahrscheinlich..
Es wird eben das bekannte Lineup vorgestellt (First & Third Party), mehr nicht. Wobei das beileibe nichts schlechtes ist, die Spiele sind im Gegensatz zur Wii U wirklich top.
Immerhin im Handheldbereich ist BigN für mich noch ein (bzw. DER) Bigplayer. Und der 3DS ist derzeit meine einzige Bindung zu Nintendo (ja man sieht, auch ich war mehr als enttäuscht von der Wii U).

Ich habe die Hoffnung für die diesjährige E3 aufgegeben. Wobei ich es wirklich lustig finden würde, wenn Nintendo heut nacht Zelda und Donkey Kong ankündigt, obwohl es die WiiU nötiger gehabt hätte.
Nach gestern traue ich denen alles zu.
Aber wird eh nix neues gezeigt.

Zurück
Top Bottom