3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Gebt mir Monster Hunter und ich bin zufrieden. :-)
Gebt Monster Hunter einen Online-Modus und ich flippe aus.

Mehr erwarte ich nicht. :scan:

Naja, man kann nicht genau wissen, ob man die Hoffnung aufgeben muss auf neue Titel.
Ich verstehe jetzt Nintendos aktuelles Ankündigungskonzept.
Alles was nicht in naher Zukunft fertig ist, wird nicht angekündigt.
Haben sie ein neues Spiel schon im nächsten halben Jahr fertig, dann wird es vielleicht angekündigt.

Wo genau kann man sich das ganze eigentlich angucken?

Denke ich werd versuchen bis 3 Uhr noch Gold zu farmen in Diablo 3 xD

Naja, man kann nicht genau wissen, ob man die Hoffnung aufgeben muss auf neue Titel.
Ich verstehe jetzt Nintendos aktuelles Ankündigungskonzept.
Alles was nicht in naher Zukunft fertig ist, wird nicht angekündigt.
Haben sie ein neues Spiel schon im nächsten halben Jahr fertig, dann wird es vielleicht angekündigt.

Warum ist das auf einmal "das neue Ankündigungskonzept"?

Ich würde eher behaupten, Nintendo macht das mal so mal so. Konzept würde ich das nicht nennen.

Nintendo-Aktien am Sinken, eventuell wird ja kurzfristig doch noch ein neues Spiel geteasert um sowohl Anleger als auch enttäuschte Fans zu beschwichtigen, aber große Hoffnungen mache ich mir natürlich nicht. Höchstens wird mündlich ein neues Spiel beiläufig erwähnt, was in der Mache ist.

Ansonsten werden wir sicher Paper Mario, NSMB 2, Luigis Mansion, Epic Mickey, Castlevania, Scribblenauts, Kingdom Hearts und Final Fantasy Theatrythm ausführlich zu sehen bekommen. Eventuell noch 'nen Zusammenschnitt weiterer Games. Monster Hunter wurde ja im Vorfeld schon ausgeschlossen. Trotzdem, beileibe kein schlechtes Lineup.

Ich will immer noch Golden Sun 4. Dann bin ich vollkommen zufrieden und zufrieden usw. :puppy: :P

Mit etwas Glück bekommst du das in fünf Jahren.. wenn übrhaupt, der letzte Teil war ein herber Flopp, an dem Nintendo aber auch nicht gerade unschuldig war.

Und das die Aktien jetzt sinken war abzusehen. Wobei Kursschwankungen im aktuellen Rahmen noch völlig normal sind.
Dennoch liegt es natürlich an der PK, die Nintendo ordentlich versemmelt hat.

Geht Nintendos (Casual-) Rechnung auf, dürften die Kurse bald wieder dramatisch steigen. Ich hoffe es allerdings nicht, denn dann wird die WiiU erst Recht zur zweiten Wii.

Ich warte immer noch auf das E3-Firmware-Update, was ich mir erhofft hatte. :D
Hätte man schön kurz auf der normalen PK ankündigen können..

Ansonsten werden wir sicher Paper Mario, NSMB 2, Luigis Mansion, Epic Mickey, Castlevania, Scribblenauts, Kingdom Hearts und Final Fantasy Theatrythm ausführlich zu sehen bekommen. Eventuell noch 'nen Zusammenschnitt weiterer Games. Monster Hunter wurde ja im Vorfeld schon ausgeschlossen. Trotzdem, beileibe kein schlechtes Lineup.

Aber genau das ist doch doof! Ich will auf der E3 nen paar neu Ankündigungen haben von Titeln die erst 2013 kommen. Wir wissen ja schon was dieses Jahr so kommt und neue Trailer sind nett aber neue Ankündigungen sind einfach besser!

Aber genau das ist doch doof! Ich will auf der E3 nen paar neu Ankündigungen haben von Titeln die erst 2013 kommen. Wir wissen ja schon was dieses Jahr so kommt und neue Trailer sind nett aber neue Ankündigungen sind einfach besser!

Sollte es so kommen, wäre das für ich ebenfalls wieder enttäuschend. Es ist E3. Da setzt man doch vorraus, dass die Spiele fürs nächste Jahr präsentiert oder zumindest angeteast werden.

Ich bleib' wach. Man muss ja so viel E3-Atmosphäre einsaugen, wie geht, auch wenn sie bisher recht scheiße war. Vielleicht lässt N ja doch noch mit DREADDREADDREADDREAD meinen Kopf platzen...

Und außerdem ist morgen eh Feiertag (Bayern = bestes Bundesland :D)!

Ich bleib nicht wach ^^.
Am ende wird nämlich wie folgt sein , ich bin umsonst wach geblieben.

Das meiste wird man eh schon kennen.

Willkommen im (neuen) Nintendoland :lol:

Stimme dir da aber völlig zu. Man, was waren das noch für tolle Zeiten als zur E3 1996 jeden Menge Trailer und Zukunftsmusik zum N64 gezeigt wurde (na ja, selbst gesehen habe ich es natürlich nicht, sondern nur in der TOTAL! gelesen ^^). Aber warten wir einfach mal ab...

Zurück
Top Bottom