3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Der Betrachtungswinkel würde dank des größeren Screens doch automatisch breiter werden oder ?

Das geht so nicht unbedingt... man muss das Ding dann etwas weiter von sich weghalten. Aber etwas größer geht schon.

Und das mit dem 3DS-Event klingt schon atomar :v: Gut, dass ich mit dem 3DS-Kauf hier gewartet habe, werde versuchen, mir das Ding dann vorzubestellen, hier :ugly: Soll ja im Sommer kommen, da habe ich 2 Monate Ferien :aargh:

Wie Nintendo diese E3 für Gamer rocken wird :) Ne Stunde WiiU Games, ne Stunde 3DS, Roundtables, fast zu viel awesomness :o

Sehr sehr schön, dann wird morgen also Wii U-Tag und Mittwoch 3DS XL- (der hiermit sogut wie confirmed ist)Tag!
Ich glaube 2 Pressekonferenzen von einem Hersteller gabs noch nie! :o

Nintendo hat jetzt schon die E3 gewonnen :v:

edit: Die Konferenz findet für uns in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 3 Uhr statt. Wer bleibt wach? :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr schön, dann wird morgen also Wii U-Tag und Mittwoch 3DS XL- (der hiermit sogut wie confirmed ist)Tag!

edit: Die Konferenz findet für uns in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 3 Uhr statt. Wer bleibt wach? :uglygw:

Nicht Mittwoch auf Donnerstag?

Mittwoch auf Donnerstag mein Lieber ;)

Man das klingt einfach echt zu krass nach totaler ATOMISIERUNG.

Denke der Hypetrain kann mehr auf Fahrt nicht sein ^^

Ach ja das gut alte Internet:

i_37867.jpg

Zurück
Top Bottom