3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Glaub nicht dran, das kann sich Nintendo besser für die nächste E3 oder Nintendo Direct aufsparen ^^ .
Wäre ne Überraschung.

Fang du bitte nicht auch noch an... jeder kann sich nen anderes Layout einstellen, bei mir war es bspw. auf einer Seite. Und da in den ganzen (News-)threads schon unzählige Sachen mehrfach gepostet werden, muss man es doch nicht auch noch bewusst machen.

War ne wichtige News, deshalb habe ich es nochmal gepostet - bin zwar von meinem Layout ausgegangen, aber das bringt ja niemanden um wenn wichtiges zweimal gepostet wird ;-)
Das finde ich jetzt fast schade. ;)

Und ich erst ;-)
Wollte meinem Neffen schon Bescheid geben das er bald ein nettes Geschenk von mir bekommt - meinen aktuellen 3DS.

Naja... aber ehrlich... 1,5 mal die Größe des jetztigen Screens... da werden die Spiele ähnlich häßlich aussehen wie von DS zu DS XL...

Naja... aber ehrlich... 1,5 mal die Größe des jetztigen Screens... da werden die Spiele ähnlich häßlich aussehen wie von DS zu DS XL...

Unwahrscheinlich - die 3DS Screens haben ja eine deutlich höhere Auflösung als die des DS, außerdem ist der 3DS was die Grafikfähigkeiten angeht einfach auf nem anderen Level. Siehe Titel wie Revelations oder Castlevania - die werden auch auf so nem Screen top aussehen, wohingegen die DS 3D Grafik auf dem XL teilweise nichtmehr sogut aussah.

Ich würde NSMB 2 gerne auf dem 3DS XL zocken. Das würde auch passen, 2006 hat man NSMB und den DS Lite auch zur selben Zeit im Westen veröffentlicht. Ich wäre dafür !!!

Jetzt werden alle enttäuscht sein wenn kein 3DS XL gezeigt wird!^^ :awesome:

Soll doch eh nicht viel um den 3DS gehen auf der PK:

Hier haben wir den neuen 3DS XL er kommt nächsten Monat holt ihn euch jetzt! Dann haben wird noch nen neues Zelda und dies und das aber keine Zeit jetzt gehts um WiiU!^^

Jetzt werden alle enttäuscht sein wenn kein 3DS XL gezeigt wird!^^ :awesome:

Soll doch eh nicht viel um den 3DS gehen auf der PK:

Hier haben wir den neuen 3DS XL er kommt nächsten Monat holt ihn euch jetzt! Dann haben wird noch nen neues Zelda und dies und das aber keine Zeit jetzt gehts um WiiU!^^

Jap eine Stunde ist wahrhaftig nicht viel. Da wirds zu 80 % um die WiiU gehen.
Würd mich beim 3DS btw. um eine Ankündigung zu Flipnote Studio 3D freuen :( .

Unwahrscheinlich - die 3DS Screens haben ja eine deutlich höhere Auflösung als die des DS, außerdem ist der 3DS was die Grafikfähigkeiten angeht einfach auf nem anderen Level. Siehe Titel wie Revelations oder Castlevania - die werden auch auf so nem Screen top aussehen, wohingegen die DS 3D Grafik auf dem XL teilweise nichtmehr sogut aussah.

Ich würde NSMB 2 gerne auf dem 3DS XL zocken. Das würde auch passen, 2006 hat man NSMB und den DS Lite auch zur selben Zeit im Westen veröffentlicht. Ich wäre dafür !!!

Hm... ich glaub da zwar nicht so dran, aber ich lass mich gern eines Besseren belehren, sollte eine XL Variante rauskommen...

Also ne Revision würde ich begrüßen. Ich hab noch keine 3DS ^^ und dann gleich mit 2. Slider ^^

Dazu währe auch mal Zeit fürn ne Pokemon 3DS Variante ^^ Aaaber am meisten freu ich mich auf

http://www.youtube.com/watch?v=3rUNuSvuufQ

Alleine dafür wird sich der 3DS für mich lohnen ^^

Die Musik, das flair ^^ *schwärm*

Oh und ein Zelda wird bestimmt auch zumindest angeteased, ich glaube die verkäufe von OoT 3D waren ja gar nicht so schlecht ^^

SSB hab ich auch noch bergessen XD...man man man...wird wohl doch ne Goile NPK ^^

PattyG

***nintendofans.de***

Einerseits hat Nintendo in Japan kürzlich die Preise für ältere Modelle reduziert - Der DSi ist nun für ungefähr 80 Euro zu haben, der DSi XL für ca. 105 Euro. Solche Preissenkungen deuten erfahrungsgemäß auf eine baldige Ankündigung hin. Des Weiteren hat die japanische Amazon-Website aus unerfindlichen Gründe alle 3DS-Modelle zeitgleich als "Ausverkauft" markiert - eine neue Lieferung würde am 4.6. (1 Tag vor der E3-PK) erwartet werden.

spannunnnn^^

Yup, ich dneke auch da wird dann der 3DS XL gezeigt und die Software, echt genial 2 Konferenzen ^^

Zurück
Top Bottom