Icefox
L14: Freak
Glaub nicht dran, das kann sich Nintendo besser für die nächste E3 oder Nintendo Direct aufsparen ^^ .
Wäre ne Überraschung.
Wäre ne Überraschung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fang du bitte nicht auch noch an... jeder kann sich nen anderes Layout einstellen, bei mir war es bspw. auf einer Seite. Und da in den ganzen (News-)threads schon unzählige Sachen mehrfach gepostet werden, muss man es doch nicht auch noch bewusst machen.
Das finde ich jetzt fast schade.
Naja... aber ehrlich... 1,5 mal die Größe des jetztigen Screens... da werden die Spiele ähnlich häßlich aussehen wie von DS zu DS XL...
Insbesondere, wenn man viel Zeit totschwatzt wie MS heute. UsherJap eine Stunde ist wahrhaftig nicht viel. Da wirds zu 80 % um die WiiU gehen.
Würd mich beim 3DS btw. um eine Ankündigung zu Flipnote Studio 3D freuen .
Unwahrscheinlich - die 3DS Screens haben ja eine deutlich höhere Auflösung als die des DS, außerdem ist der 3DS was die Grafikfähigkeiten angeht einfach auf nem anderen Level. Siehe Titel wie Revelations oder Castlevania - die werden auch auf so nem Screen top aussehen, wohingegen die DS 3D Grafik auf dem XL teilweise nichtmehr sogut aussah.
Ich würde NSMB 2 gerne auf dem 3DS XL zocken. Das würde auch passen, 2006 hat man NSMB und den DS Lite auch zur selben Zeit im Westen veröffentlicht. Ich wäre dafür !!!
Insbesondere, wenn man viel Zeit totschwatzt wie MS heute. Usher
Ich seh es schon kommen. Wir werden nicht viel mehr wissen als heute.^^
WTF? Lange gelabert hat auf der PK von MS doch Niemand. Da ist die Spannungsmacherei von Reggie deutlich nerviger. Wobei Usher dem WiiMusic Typen von damals gute Konkurrenz macht. :v:Insbesondere, wenn man viel Zeit totschwatzt wie MS heute. Usher
Naja, Xbox Music war jetzt nicht sooo interessant. Zählt zu sinnloses Gelaber, wenn auch ein Trailer gezeigt wurde.WTF? Lange gelabert hat auf der PK von MS doch Niemand. Da ist die Spannungsmacherei von Reggie deutlich nerviger. Wobei Usher dem WiiMusic Typen von damals gute Konkurrenz macht. :v:
3DS XL. bitte mit besseren 3d screen mit mehr betrachtungswinckel.