3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

WTF ? xD

120531024201_CTACar3DS.jpg

I know you've all been waiting for this one. Now you can finally play Mario Kart 7 in your CTA Inflatable Car! Just $40 nets you this amazing experience.

gonintendo.com

Nintendo Network kommt sicher auf beiden Systemen und lässt dann eine Verbindung, Kopplung zu.
Wozu drückt Nintendo denn sonst das neue Logo auf ihre spiele?

Versuch sich das mal einer mit kapazitiven Screens (oder besser nur mit einem Screen) vorzustellen.. :ugly:

Ich persoenlich verstehe dabei nicht, wie das ohne Multitouch funktionieren kann... ist sicher fake, das Video, alles ohne Multitouch ist doch kaka und Nintendo voll die Geizhaelse :neutral:

Ich persoenlich verstehe dabei nicht, wie das ohne Multitouch funktionieren kann... ist sicher fake, das Video, alles ohne Multitouch ist doch kaka und Nintendo voll die Geizhaelse :neutral:

Hast du Hotel Dusk gspielt?
Auch da musste man mit mehreren Fingern Gegenstände gleichzeitig auseinander bewegen.

Hört sich interessant an :D

Noch bevor die E3 in der nächsten Woche startet, kam heute ein neues Patent von Nintendo zutage. Dieses beschreibt das Konzept eines interessanten Stylus, der für den oberen Bildschirm des Nintendo 3DS ausgelegt ist.

Neuartig an diesem Stylus ist, dass er keinerlei physischen Kontakt zum Nintendo 3DS benötigt. Im dargestellten Programm wird die Position des Eingabestifts anhand der nach innen gerichteten Kamera des Gerätes bestimmt. Dadurch wird es dann ermöglicht, auch die Inhalte des oberen Bildschirms zu manipulieren – selbst ohne direkte Berührung.

Die innere Kamera erkennt eine Markierung am oberen Ende des Stifts. Dadurch wird die Position im dreidimensionalen Raum sowie die Größe errechnet. Sobald der Stylus nun etwas weiter zum Spieler hinbewegt wird, könnte das Objekt auf dem Bildschirm etwa weiter aus dem 3D-Screen herauskommen.

Diese Technik ist nun allerdings nicht nur darauf beschränkt, Eingaben vor dem Nintendo 3DS zu erkennen. Im Patent wird ebenso gezeigt, dass die hinteren Kameras des Gerätes verwendet werden, um quasi Eingaben hinter dem Rücken des Nintendo 3DS umzusetzen. Angesichts der Augmented Reality-Funktionen des Gerätes wäre diese Eingabemöglichkeit ebenso sehr interessant.

Darüber hinaus beherbergt der Stylus eine weitere Funktion: die Vibration. So erhält der Spieler durch Vibrieren des Stylus eine Rückmeldung auf Aktionen.

Zu diesem Zeitpunkt ist lediglich klar, dass Nintendo an dieser Art von Stylus gearbeitet hat. Ob der Eingabestift jemals in Produktion gehen wird, ist hingegen nicht sicher.

i_37782.jpg

37781.jpg

37780.jpg

Quelle: 3ds.nintendo-online.de

Aber ob sich das mit dem 3D-Effekt verträgt?^^

Ne, die Revision kommt erst nächstes Jahr. Dieses Jahr hat Nintendo mit der WiiU genug zu tun. Außerdem will man dem Kunden diese Weihnachten mit der WiiU das Geld aus den Taschen ziehen. Überlegt doch mal, da kommt an Weihnachten ne WiiU und ne 3DS Revision. So viel Geld haben die Leute gar nicht um beides zu kaufen (und in Japan kaufen dann alle nur die 3DS Revision). Wäre nicht im Sinne von Nintendo.
Da wird nix kommen!

Außerdem selbst wenns aus dem Sortiment genommen wurde, hats unmöglich was mit einer Revision zu tun. Ist ja nicht so, als ob sie eine ankündigen, und dann am nächsten Tag diese schon in den Läden sein können.

Ist doch Quatsch - kotaku halt. Einige 3DS Modelle sind halt ausverkauft gewesen und es gibt in paar Tagen Nachschub, wie es normal ist. Selbst wenn ein Redesign angekündigt würde, dann wäre es nicht direkt im Handel erhältlich.

Ist doch Quatsch - kotaku halt. Einige 3DS Modelle sind halt ausverkauft gewesen und es gibt in paar Tagen Nachschub, wie es normal ist. Selbst wenn ein Redesign angekündigt würde, dann wäre es nicht direkt im Handel erhältlich.

Jap, das muss nichts bedeuten. Ich rechne auch nicht mit einer 3DS-Revision dieses Jahr, nächstes ist wahrscheinlicher.

Außerdem selbst wenns aus dem Sortiment genommen wurde, hats unmöglich was mit einer Revision zu tun. Ist ja nicht so, als ob sie eine ankündigen, und dann am nächsten Tag diese schon in den Läden sein können.

Vielleicht macht ja Nintendo endlich mal einen auf Apple!^^ :awesome:

Ich glaub auch nicht das da was kommt. Dieses Jahr würde ich mir eh keine 3DS Revision kaufen! 2013 kauf ich sie mir gerne sofern sie ausreichend Mehrwert hat aber in 2012 kommt mir in Sachen Hardware nur noch die WiiU auf den Tisch!^^

Ich verstehe gar nicht den Zusammenhang.. selbst wenn eine neues Modell käme, warum sollte Amazon Japan direkt die alten Modelle aus dem Sortiment nehmen? :-?

Halte diese ganzen Gerüchte eh für Quatsch. Dieses Jahr wird es ganz sicher keine Revision geben..
Nintendo wird sich hüten, die Erstkäufer noch weiter zu verärgern, nachdem sich der Unmut über die schnelle Preissenkung gelegt hat. Außerdem kommen doch ständig neue Farben..

Denke eher, dass die Revision nächstes Jahr um Weihnachten herum kommen wird. Irgendwie sowas.

Habe heute via Spotpass einen "speziellen Mii" empfangen: "Phillip L." aus Deutschland/Bayern.
Kann mir jemand sagen wer das ist und was ihn so Besonders macht? Kenne den nicht xD

Zurück
Top Bottom