3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Da das Online-System der Wii U genauso heißt wie das Online-System des 3DS', ist es wahrscheinlich, dass Accounts kommen. Erst recht, wenn man jetzt so hohe Beträge hat, die die 30€-Grenze überschreiten.

Der 3DS ist ja nun schon eine Weile im Handel und paar Spiele mehr gibt's ja nun auch. Wie stark ist eigentlich die Nutzung von Region-Lock? Ist ja eine freiwillige Sache, oder?

Also meine beiden japanischen Spiele Project Mirai (SEGA) und Fire Emblem (Intelligent Systems, Nintendo) laufen nicht auf meinem deutschen 3DS.

Ist er auch nicht. Das war doch nur ein Märchen. ^^
Auf jedem Spiel steht drauf, dass es nur mit dem 3DS-System in Europa, US oder Japan verwendbar ist.

Nutzt eigentlich jemand die Altersbeschränkung? Das müsste doch eigentlich ganz nützlich sein, falls man seinen 3DS verliert oder er geklaut wird.

2d9uunk.jpg

Ist ja nicht so, dass man die Kindersicherung nicht einfach knacken könnte.. gibt da Tools im Netz. Und die Kinderwicherung bringt ja auch keinen verlorenen 3DS zurück...

Sieht ganz praktisch aus :

[video=youtube;6I5k1UFNKFw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6I5k1UFNKFw#![/video]

Ein kleines Video zur Abwechslung :D . :chill:

[video=youtube;7wQgwqwU8U4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7wQgwqwU8U4#![/video]

Zuletzt bearbeitet:
Meinen 3DS hat es grade zerfickt :(:(:(

Habe grade gemütlich angefangen eine Runde Pflanzen Vs. Zombies zu spielen, dann ging er auf einmal aus. Nachdem ich ihn wieder angemacht habe, ertönte ein Knacken, die blaue Lampe ging kurz an, aber die Bildschirme bleiben Schwarz und es tut sich absolut nix :(

Nintendo wurde grade schon angeschrieben... die ersetzen mir das ja wohl :neutral:

Habe den erst Mitte Januar gekauft :cry:

Hat jemand damit mal Erfahrung gemacht? Meine ganze Software (DSi und 3DSWare) behalte ich oder? Was ist mit Spielständen?

Man so kurz vor der E3, was eine scheiße :x

Mein Beileid :(
Da es innerhalb der 6 Monaten aufgetreten ist kannst du auf Gewährleistung gehen und du bekommst den ersetzt. Die den Spielständen könnte evtl. verloren sein, wenn Nintendo die auch nicht retten kann.

Zurück
Top Bottom