3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Gutes Angebot gerade bei Media Markt: Weißer 3DS mit Super Mario 3D Land und Mario Tennis Open für 195 €.

Ich hab ihn =D !

20120525221155.jpg

Wird dann wohl die Tage bei ebay reingesetzt, bin mal gespannt wie viel man dafür verlangen kann (=

Hatte ja eigentlich gedacht ich bekommen den Toad 3DS, nun freu ich mich umso mehr das es doch ein Mario geworden ist xD

Ich hab ihn =D !

20120525221155.jpg

Wird dann wohl die Tage bei ebay reingesetzt, bin mal gespannt wie viel man dafür verlangen kann (=

Hatte ja eigentlich gedacht ich bekommen den Toad 3DS, nun freu ich mich umso mehr das es doch ein Mario geworden ist xD

Glückwunsch, meiner ist auch schon da. Hab ich in nem anderen Thread gepostet. ;)

Ich werd in den nächsten Tagen Ebay auch mal im Auge behalten, um zu sehen, für wie viel die Geräte weggehen. Gerade der Peach - 3DS hat es mir noch angetan. Ich weiß, voll schwul und so (na und?), aber ich muss Mario und Peach doch vereinen. :-D

Ja, man lädt das Ding auf und kann das als Aufladestation verwenden sozusagen.

Das Ding sieht fett aus... hat wahrscheinlich alleine schon mehr Energie als der 3DS Standartakku.

Nja für ne längere Reise sicher interessant, mehr aber auch nicht.

Hey Leute,
ich bin am überlegen das Angebot von Amazon über einen weißen 3DS mit Mario Land und Mario Tennis für 197€ anzunehmen...
Oder sollte man lieber noch warten?
Als Spiele hätte ich gern noch Mario Kart, Tales of the Abyss und Resident Evil Revelations die ich abe rnachholen werde. Zelda Ocarina of Time habe ich hier schon rumliegen weil ich es mal vor Weihnachten bei nen Gewinnspiel gewonnen habe...
Kaufen oder nicht??

Also das Angebot ist wirklich nicht schlecht. Wenn man die beiden Games seperat verkaufen würde (verschweißt gehen die zum Neupreis weg), dann bezahlt man für den 3DS gerade mal 110€ ungefähr. Da kann man eigentlich nicht meckern.

Würde warten. So kurz vor der E3 rentiert sich das meiner Meinung nach nicht.

Der 3DS alleine kostet 160. Bundles wirds immer wieder geben. Und ein Mario Tennis kostet auch nur 40 Euro. Wenn du allerdings noch ein wenig wartest und das mit der Revision bewahrheitet sich, genießt du die Vorteile einer polierten Hardware. Der jetzige 3DS hat Kinderkrankheiten und wenn man die Wahl hat, würde ich empfehlen zu warten.

Zurück
Top Bottom