Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir nicht vorstellen dass die ne neue Revision zeigen lol
Aber OK, ich würd wohl auch erst die E³ abwarten (hab ich gar net dran gedacht, sry ).
Wenn Nintendo 'ne Revision ankündigen sollte, die die Schwächen des "Ur"-3DS ausmerzt, dann hoffe ich parallel auch auf die Ankündigung eines Account-Systems, damit ich meine Software vom 3DS auf die Revision übertragen kann.
Das kannst du mit Hilfe des Transfer Tools auch jetzt schon.
Aso, lol, wusste ich gar nicht. Dachte das bezieht sich nur auf DSi zu 3DS.
Kaufe dir den 3DS jetzt und wenn nächste Woche die Revision angekündigt wird, schickst du das Ding zurück.
Widerrufsrecht - 2 Wochen.
So musst du nicht warten.
Kommt ja nicht nur NSMB, sondern auch AC, Paper Mario, Luigis Mansion, B/W 2 (wird den 3DS auch pushen), Layton Monster Hunter, Epic Mickey, Castlevania, Fire Emblem etc. die zweite Jahreshälfte fürn 3DS wird stark in Sachen Support werden. Auch von Third Parties wird mehr und besseres kommen.Ein neuer 3DS... hm... Waere natuerlich interessant. Da Nintendo schon hohe HW-Ziele gesetzt hat, muss auch auf Seiten des 3DS etwas Grosses kommen. NSMB2 wird es alleine nicht tun, denke ich mal.
Ja, würde ich auch noch nicht ankündigen. Auf der TGS evtl..
Wenn Nintendo 'ne Revision ankündigen sollte, die die Schwächen des "Ur"-3DS ausmerzt, dann hoffe ich parallel auch auf die Ankündigung eines Account-Systems, damit ich meine Software vom 3DS auf die Revision übertragen kann.
Bislang wurde das Account System nur für die WiiU angekündigt.Aber das Accountsystem ist doch schon angekündigt, oder habe ich das falsch verstanden?
Wenn mein 3DS kaputt geht, dann bringt mir so ein Transfertool herzlich wenig. Erst recht wenn die Garantie schon abgelaufen ist...
Läuft das dann so wie bei der PS360? Soll doch diese E3 vorgestellt werden oder?
Aber das Accountsystem ist doch schon angekündigt, oder habe ich das falsch verstanden?
Indirekt ja da es durch ihr zukünftige eShop auf PC und Smartphone Kauf Pläne kommen muss. Und natürlich haben sie es meine ich für WiiU schon bestätigt. Also warum sollte man es nicht für 3DS bringen? Ist ja nicht so das es technisch nicht möglich wäre!^^