3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ich würde auch zumindest noch bis zur E3-Präsentation (ist ja schon nächste Woche) abwarten, ob da ein neuer 3DS vorgestellt wird. Ansonsten danach das Bundle kaufen, der Preis ist gut.

Wenn Nintendo 'ne Revision ankündigen sollte, die die Schwächen des "Ur"-3DS ausmerzt, dann hoffe ich parallel auch auf die Ankündigung eines Account-Systems, damit ich meine Software vom 3DS auf die Revision übertragen kann.

Wenn Nintendo 'ne Revision ankündigen sollte, die die Schwächen des "Ur"-3DS ausmerzt, dann hoffe ich parallel auch auf die Ankündigung eines Account-Systems, damit ich meine Software vom 3DS auf die Revision übertragen kann.

Das kannst du mit Hilfe des Transfer Tools auch jetzt schon.

Kaufe dir den 3DS jetzt und wenn nächste Woche die Revision angekündigt wird, schickst du das Ding zurück.
Widerrufsrecht - 2 Wochen.

So musst du nicht warten. :kruemel:

Kaufe dir den 3DS jetzt und wenn nächste Woche die Revision angekündigt wird, schickst du das Ding zurück.
Widerrufsrecht - 2 Wochen.

So musst du nicht warten. :kruemel:

Ein neuer 3DS... hm... Waere natuerlich interessant. Da Nintendo schon hohe HW-Ziele gesetzt hat, muss auch auf Seiten des 3DS etwas Grosses kommen. NSMB2 wird es alleine nicht tun, denke ich mal.

Ein neuer 3DS... hm... Waere natuerlich interessant. Da Nintendo schon hohe HW-Ziele gesetzt hat, muss auch auf Seiten des 3DS etwas Grosses kommen. NSMB2 wird es alleine nicht tun, denke ich mal.
Kommt ja nicht nur NSMB, sondern auch AC, Paper Mario, Luigis Mansion, B/W 2 (wird den 3DS auch pushen), Layton Monster Hunter, Epic Mickey, Castlevania, Fire Emblem etc. die zweite Jahreshälfte fürn 3DS wird stark in Sachen Support werden. Auch von Third Parties wird mehr und besseres kommen.

Ein 3DS Redesign wäre toll, aber vll. sollte man es sich noch bis zum Frühjahr 2013 aufbewahren. Und dieses Weihnachtsgeschäft noch den Standard 3DS absetzen.

Ja, würde ich auch noch nicht ankündigen. Auf der TGS evtl..

Ja, würde ich auch noch nicht ankündigen. Auf der TGS evtl..

Vor dem Weihnachtsgeschäft ein neues Gerät ankündigen ? Die Ankündigung wird sich Nintendo eher für das Frühjahr aufbewahren, zu einer Zeit wo die Zahlen eh geringer sind - dieses Weihnachtsgeschäft wird sich der 3DS blendend verkaufen.

Aber das Accountsystem ist doch schon angekündigt, oder habe ich das falsch verstanden?

Wenn mein 3DS kaputt geht, dann bringt mir so ein Transfertool herzlich wenig. Erst recht wenn die Garantie schon abgelaufen ist...

Läuft das dann so wie bei der PS360? Soll doch diese E3 vorgestellt werden oder?

Aber das Accountsystem ist doch schon angekündigt, oder habe ich das falsch verstanden?

Wenn mein 3DS kaputt geht, dann bringt mir so ein Transfertool herzlich wenig. Erst recht wenn die Garantie schon abgelaufen ist...

Läuft das dann so wie bei der PS360? Soll doch diese E3 vorgestellt werden oder?
Bislang wurde das Account System nur für die WiiU angekündigt.

Indirekt ja da es durch ihr zukünftige eShop auf PC und Smartphone Kauf Pläne kommen muss. Und natürlich haben sie es meine ich für WiiU schon bestätigt. Also warum sollte man es nicht für 3DS bringen? Ist ja nicht so das es technisch nicht möglich wäre!^^

Indirekt ja da es durch ihr zukünftige eShop auf PC und Smartphone Kauf Pläne kommen muss. Und natürlich haben sie es meine ich für WiiU schon bestätigt. Also warum sollte man es nicht für 3DS bringen? Ist ja nicht so das es technisch nicht möglich wäre!^^

Wenn das bei Nintendo alles nur so einfach wäre - DSiWare Demos wären auch ohne Probleme möglich gewesen und trotzdem gab es diese nicht. Nur weil etwas Sinn macht, logisch ist und von allen erwartet wird bedeutet es nicht das Nintendo es auch implementiert. Wenn es möglich ist, dann sollen sie sich damit mal beeilen und das FW Update bringen, der 3DS braucht dafür ja keine WiiU. Auf der PSP hat man es ja auch schon seit zig Jahren.

Zurück
Top Bottom