3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

-Oberer Screen mindestens 4,5 Zoll. Bessere 3D Winkel (wenn möglich doppelte Auflösung)
-Unterer Screen 4 Zoll (wenn möglich doppelte Auflösung)
-Wenn er wegen höherer Auflösung eh schon etwas mehr unter der Haube haben muss kann er auch gleich nen bisschen Anti-alasing haben!^^

Doppelte Auflösung heißt: Mehr Leistung.
AA heißt: Mehr Leistung.

Neuere Spiele wären also nicht mehr kompatibel, so was kann man nicht mehr bringen. Deshalb hatte der DSi XL ja trotzdem noch die selben Hardware-Spezifikationen, denn daran darf man nichts mehr ändern.

Verstehe mich nicht falsch, mir ist es einfach nur Leid, jedes Mal die selbe Diskussion zu führen, was am Ende eh nichts bringt. Denn die Leute, die das behaupten, sehen die wahren Fakten gar nicht. Siehst du ja, mal als kleines Beispiel:

Der 3DS hat sich im selben Zeitraum besser verkauft als der DS... zu DS-Zeiten gabs aber auch Smartphones. 2008, 2009, 2010. Aber dennoch ist der Smartphone dran schuld, dass der 3DS so läuft, wie er läuft? Hä? :ugly:
Auf andere Ideen kommt man nicht, immer sind: Smartphones, Smartphones und nochmal Smartphones schuld. Das ist fast schon krank.
Hab ich das gesagt? Zeig es mir bitte :)
Ist doch völlig schnurzwurscht ob sich der 3DS gut verkauft, die Wii hat sich gut verkauft und trotzdem war die PS3 ihre Konkurrenz :-? Nur weil jemand Marktführer ist heißt das doch nicht das er konkurrenzlos ist, genausowenig wie Konkurrenz bedeutet das es einem schlecht geht :nix:
Fakt ist: Es gibt einen Spielemarkt auf Smartphones
Fakt ist: Es gibt sehr viele Smartphones
Ergo: Smartphones stellen eine Art Konkurrenz dar, ob du das jetzt als direkte oder indirekte siehst spielt keine Rolle. Konkurrenz bedeutet übrigens auch nicht "Ich kaufe mir entweder das eine oder das andere".

Ich stelle vor die ultimative 3DS Version:

3DS mit Circle Pad Pro:

slidepad11306faoi8p92c.jpg

3DS Pro: (sehr billig mit Paint gemacht)

3dspropaint1m63grqtj27.jpg

3dspropaint2v7hk52p4if.jpg

Wer nen 3DS Pro schön mit Photoshop und ähnlichem macht kriegt nen Keks! Bedingung: aus dem obersten Bild erstellt. 3DS und Circle Pad Pro Fusion!^^ :awesome:

Denkt euch einfach weg wie scheiße das aussieht wäre voll hammer so nen 3DS!^^ :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke mit dem 3DS meist immer etwas länger und auch nicht immer nur unterwegs, sondern hauptsächlich auf dem Balkon. ;) Von daher ist das Circle Pad für mich eine sinnvolle Anschaffung gewesen, die ich auch kein bisschen bereue.

Bin jetzt btw auch stolzer 3DS-Besitzer :goodwork:

Mein Freundescode lautet: 3781 - 0054 - 9413

Könnt mich also adden, wenn ihr wollt :)

Hab mir zur Konsole Kid Icarus geholt :D :aargh:

34ddf83sr3q7.png

Wäre für solch ein Design. Einfach am WiiU Pad orientiert. Die Sticks liegen weiter außen. Erscheint mir am bequemsten. Und falls man die Analogsticks des Pads aufgreifen möchte, müsste man den unteren Teil einfach nur länger ziehen als den oberen, der auf den Bildschirm reduziert wird. Schon könnte man erhöhte Sticks verwenden. Die Lautsprecher werden ebenfalls unten angeordnet. So gewinnt man immer noch keinen Schönheitspreis, daher sowieso eine unrealistische Richtung, allerdings bekommt man genau das, was man braucht.

Wäre übrigens eher für eine Schiebemechanik. Würden die Sticks dann außen liegen, könnte man das OS auch im geschlossenen Zustand bedienen dank L und R und L2 und R2.

naja problem an dem Modell ist aber, dass die Sticks abgenutzt werden koennten, wenn sie immer aussen liegen (ausser ma bekommt gratis ne Tasche zum verstauen mit) ^^

naja problem an dem Modell ist aber, dass die Sticks abgenutzt werden koennten, wenn sie immer aussen liegen (ausser ma bekommt gratis ne Tasche zum verstauen mit) ^^

Man sollte sie einfach reinpacken dann könnte der obere Screen auch größer sein ähnlich wie hier:

3dspropaint1m63grqtj27.jpg

Circle Pad Pro Form wäre so epic! :awesome:

Von hinten:

3dsprohinten3x6hb5mekf.png

vs.

b006j66cpg01pi7scheym8g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So sieht der purple 3DS übrigens in "Real Life" aus:

[video=youtube;ZOouvkbV6cw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZOouvkbV6cw[/video]

Ab 2:30 min ...

Ich hatte gestern das erste Mal einen Österreicher. Lustig ist: "Karte nicht vorhanden". :D

Zurück
Top Bottom