Spidey264
L14: Freak
Das hat man davon, wenn man sich hauptsächlich im Forum auf CW aufhält.
Trotzdem natürlich Danke für die schnelle Info!
Trotzdem natürlich Danke für die schnelle Info!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe dieses "Gilt die Aufmerksamkeit der WiiU" nicht - Nintendo muss auf beiden Fronten Gas geben, die Konkurrenz wird ja auch nicht solange Pause machen bis Nintendo die WiiU erfolgreich etabliert hat.
Viel zu lernen du noch hast...
Aber war ein netter Versuch :v:
Kann der Farbe Lila einfach nix abgewinnen... aber besser als der "Auqa Blue" ists alle Mal
Sicher? Mehr Pause wie die Vita derzeit geht schon gar nicht mehr...
Nichts gegen Aqua blue ... ! Ist für mich die beste Farbe .
Sondern? Smartphones oder was?
Weil ich Smartphones nicht als Konkurrenz für den 3DS sehe.
Frägt sich jetzt nur, wie viele davon potenzielle Sony- oder Nintendo-Kunden wären. Eine Person, die sich Angry Birds für 79 Cent leistet, müsste sich nicht zwangsweise -gäbe es rein hypothetisch keine Smartphones- ein 40 Euro Spiel samt Hardware kaufen.Es geht ja nicht darum was du denkst, sondern was Entwickler und ein Großteil der Konsumenten davon hält. Für einen richtigen HH Gamer wird ein solches Gerät keinen Handheld ersetzen können - aber viele andere sind mit Angry Birds und Co. zufrieden.
Weil ich Smartphones nicht als Konkurrenz für den 3DS sehe.
Sinds auch nicht. Das ist Sasukes Paranoia. Keine Gedanken machen.
Glaubst du ja hoffentlich nicht wirklich. Smartphones sind mehr Konkurrenz als die Vita im Augenblick
Ich bin mir nicht ganz sicher ob du das weißt, aber en Großteil des Erfolgs der Wii und des DS (und der PS2) kommt von Leuten die sich nicht als Gamer titulieren.Geschweige denn sich als Gamer titulieren.
Also bitte, hört auf mit diesem Scheiß. Es ist lachhaft und nicht ernst zu nehmen. Heult wo anders, aber nicht hier.
Würde Nintendo irgentwann so eine Revision herausbringen, würde ich wohl zuschlagen, vorausgesetzt das rechte Circlepad hätte die selbe Größe wie das linke.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob du das weißt, aber en Großteil des Erfolgs der Wii und des DS (und der PS2) kommt von Leuten die sich nicht als Gamer titulieren.
:-?
Du scheinst mir der einzige zu sein der "heult". Ich kann nix dafür das Nintendo Smartphones als Konkurrenz ansieht.
Aber egal, du bist scheinbar nicht in der Lage vernünftig zu diskutieren, darum wars das auch von meiner Seite
Ich bin mir nicht ganz sicher ob du das weißt, aber en Großteil des Erfolgs der Wii und des DS (und der PS2) kommt von Leuten die sich nicht als Gamer titulieren.
Würde Nintendo irgentwann so eine Revision herausbringen, würde ich wohl zuschlagen, vorausgesetzt das rechte Circlepad hätte die selbe Größe wie das linke.