3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Sondern? Smartphones oder was? Gibt noch nur zwei Handhelds auf dem Markt.

Weil ich Smartphones nicht als Konkurrenz für den 3DS sehe.

Es geht ja nicht darum was du denkst, sondern was Entwickler und ein Großteil der Konsumenten davon hält. Für einen richtigen HH Gamer wird ein solches Gerät keinen Handheld ersetzen können - aber viele andere sind mit Angry Birds und Co. zufrieden.

Es geht ja nicht darum was du denkst, sondern was Entwickler und ein Großteil der Konsumenten davon hält. Für einen richtigen HH Gamer wird ein solches Gerät keinen Handheld ersetzen können - aber viele andere sind mit Angry Birds und Co. zufrieden.
Frägt sich jetzt nur, wie viele davon potenzielle Sony- oder Nintendo-Kunden wären. Eine Person, die sich Angry Birds für 79 Cent leistet, müsste sich nicht zwangsweise -gäbe es rein hypothetisch keine Smartphones- ein 40 Euro Spiel samt Hardware kaufen.

Und auch wenn die Welt kurz vor dem Untergang durch die Smartphones steht, ist die schlechte Leistung der Vita haupstächlich Sony selbst zuzuschreiben und liegt nicht daran, dass der Markt schon jetzt übersättigt ist. Warum das so ist, begründe ich einfach mal mit dem 3DS. Auch dieser fährt angeblich gen Hölle und verkauft sich trotzdem unterirdisch zufriedenstellend. ;) Bin auf Nintendos nächsten Jahresabschluss gespannt.

Hat jemand zufälligerweise schon Erfahrungen mit diesem Akku für den 3DS gemacht?

http://www.amazon.de/EXTENDED-NINTE...6OX4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337419725&sr=8-1

Ist ein ganz schöner Brocken, bietet dafür aber angeblich eine Akkulaufzeit von mindestens 15-20 Stunden bei vollem 3D-Effekt (laut den Kundenrezensionen).
Allerdings wird der 3DS dadurch auch etwas dicker und passt damit glaube ich nicht mehr wirklich in das Schiebpad Pro, was mich dann vorerst doch vom Kauf abhält.

Würde Nintendo irgentwann so eine Revision herausbringen, würde ich wohl zuschlagen, vorausgesetzt das rechte Circlepad hätte die selbe Größe wie das linke. :D

3ds2.jpg

:rolleyes:
Glaubst du ja hoffentlich nicht wirklich. Smartphones sind mehr Konkurrenz als die Vita im Augenblick

Jo, der 25-Jährige, der sich ein Smartphone mit einem Vertrag (!) holt, um jederzeit ins Internet zu können und erreichbar zu sein und einfach aktuell zu bleiben, lädt sich zwar die kostenlosen Spiele aus dem Store runter, ab und an vllt. auch die paar Cent-Spiele, aber würde sich niemals ein Spiel für 30 € kaufen. Geschweige denn sich als Gamer titulieren.

Die Smartphones konkurrieren auch mit den TVs, immerhin kann man damit Fernsehen schauen.
Die Smartphones konkurrieren auch mit Navis, denn navigieren mit dem Smartphone ist doch easy-going.
Die Smartphones konkurrieren mit medizinischen Einrichtungen, denn das können die kleinen Geräte ja auch so halb.
Die Smartphones konkurrieren allem, wie mir scheint.

:fp:

Also bitte, hört auf mit diesem Scheiß. Es ist lachhaft und nicht ernst zu nehmen. Heult wo anders, aber nicht hier.

Geschweige denn sich als Gamer titulieren.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob du das weißt, aber en Großteil des Erfolgs der Wii und des DS (und der PS2) kommt von Leuten die sich nicht als Gamer titulieren.

Also bitte, hört auf mit diesem Scheiß. Es ist lachhaft und nicht ernst zu nehmen. Heult wo anders, aber nicht hier.

:-?
Du scheinst mir der einzige zu sein der "heult". Ich kann nix dafür das Nintendo Smartphones als Konkurrenz ansieht. :nix:
Aber egal, du bist scheinbar nicht in der Lage vernünftig zu diskutieren, darum wars das auch von meiner Seite :)

Zuletzt bearbeitet:
Smartphones sind in der Tat besser als Navigationsgeraete :D

bsp.. Google Maps

am PC in Ruhe die Route erstellen und diese aufs Smartphone dann abrufen und fahren :)
und das gute ist ja, Google Maps erlaubt es ja die Route nach belieben zu veraendern ;)

Ich bin mir nicht ganz sicher ob du das weißt, aber en Großteil des Erfolgs der Wii und des DS (und der PS2) kommt von Leuten die sich nicht als Gamer titulieren.

:-?
Du scheinst mir der einzige zu sein der "heult". Ich kann nix dafür das Nintendo Smartphones als Konkurrenz ansieht. :nix:
Aber egal, du bist scheinbar nicht in der Lage vernünftig zu diskutieren, darum wars das auch von meiner Seite :)

Verstehe mich nicht falsch, mir ist es einfach nur Leid, jedes Mal die selbe Diskussion zu führen, was am Ende eh nichts bringt. Denn die Leute, die das behaupten, sehen die wahren Fakten gar nicht. Siehst du ja, mal als kleines Beispiel:

Der 3DS hat sich im selben Zeitraum besser verkauft als der DS... zu DS-Zeiten gabs aber auch Smartphones. 2008, 2009, 2010. Aber dennoch ist der Smartphone dran schuld, dass der 3DS so läuft, wie er läuft? Hä? :ugly:
Auf andere Ideen kommt man nicht, immer sind: Smartphones, Smartphones und nochmal Smartphones schuld. Das ist fast schon krank.

http://winfuture.de/news,69758.html

Es gibt tatsächlich Leute, die dann behaupten: "Handhelds schaffen diese Zahlen nie!", verstehst du das? Das ist absoluter Bullshit, was diese Leute von sich geben. Nicht mal 90 % dieser Leute sind potentielle Handheld-Besitzer.

Noch was:

http://winfuture.de/news,69727.html

Labert hier jemand was von Untergang? Letztens habe ich gelesen, dass "Bilder-Apps" immer gefragter sind und "Spiele-Apps" drastisch gesunken sind, was Download-Zahlen angeht. Tendenz nach unten.
Und, behauptet jetzt irgendwer, der 3DS ist schuld? :ugly:

Ich habe selbst ein Smartphone. Auch ich habe mir Angry Birds runtergeladen, auch ich hätte mir Angry Birds runtergeladen, wenn mich ein 3DS nicht interessiert hätte. Und? Wo hat der Smartphone jetzt mich als Kunden gestohlen?
Wenn ich früher Animal Crossing auf dem DS sehr gern gespielt habe, würde ich mir mir einen 3DS kaufen, wenn AC 3DS erscheint, trotz eines Smartphones.

Richtig. Und zu Wii- und DS-Zeiten gab es auch Smartphones. Da war der Hype sogar mit iPhones wesentlich größer als heute. Das nimmt ja jetzt immer stetiger ab. :fp:
Lustig ist: Wenn sich die Wii nicht verkauft hätte, wie sie sich verkauft hat, hätte wer die Schuld getragen? Ja, Smartphones. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Würde Nintendo irgentwann so eine Revision herausbringen, würde ich wohl zuschlagen, vorausgesetzt das rechte Circlepad hätte die selbe Größe wie das linke. :D

3ds2.jpg

Finds gut würde aber es ein wenig verändern:

-Select und Start kommen neben den Home Button dort wo sie hin gehören!
-Zweites Circle Pad etwas nach unten und genauso groß wie das erste.
-Powerknopf kommt entweder zu den Home und co. Tasten oder wird ganz weg gemacht aus- und anmachen dann über Homebutton!
-Steuerkreuz nach unten und größer.
-Die Rillen vom Gamecubestick auf den Circle Pads
-Tochpen wieder auf der Seite. Micro SD Slot. Wlanschalter mit zwei Stellungen. Lautstärkeregel sind Tasten.
-L und R verbessert. Neben L und R sind jetzt ZL und ZR (Infarotport deshalb unter umständen weg)
-DSi XL Design darf gerne genutzt werden das ist super!
-Oberer Screen mindestens 4,5 Zoll. Bessere 3D Winkel (wenn möglich doppelte Auflösung)
-Unterer Screen 4 Zoll (wenn möglich doppelte Auflösung)
-Wenn er wegen höherer Auflösung eh schon etwas mehr unter der Haube haben muss kann er auch gleich nen bisschen Anti-alasing haben!^^
-Besserer Akku.

So würde mir das schon ganz gut gefallen! :awesome:

Zurück
Top Bottom